Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen

    bin neu hier aus dem Raum TÖl/GAP und möchte mich kurz vorstellen. Seit ca. 8 Jahren sind wir. meine Co und Ich, begeisterte CC-Anhänger. Im Forum habe ich schon immer gestöbert und auch viele hilfreiche Hinweise bekommen. Leider hatte ich nicht die Zeit, mich im Forum beteiligen zu können ( unser Job). Jetzt ist unser "Dauerurlaub" gekommen und wir hoffen auf viele sonnige und schöne Kontakte und Ausfahrten (CC-Rentnerausfahrt?). Unser CC,s: 206 CC, 307 CC 180 Sport und nun ein 308 cc 140 HDI.
    Gruß aus dem Schnee
    Erwin

    #2
    Servus.

    Im Moment scheint hier so viel los zu sein.
    Vielleicht fehlt es an der Sonne ... ?

    Kommentar


      #3
      Hallo CC-Player, Hallo Sanne,

      ich bin auch neu hier. Mir fehlt nicht nur die Sonne, sondern auch Menschen, die die -Leidenschaft mit mir teilen.

      LG Teddy

      Kommentar


        #4
        herzlich willkommen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
          .....sondern auch Menschen, die die -Leidenschaft mit mir teilen.....
          ...die werden dir HIER nicht fehlen - von uns gibt's REICHLICH
          lg
          -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

          Kommentar


            #6
            @Teddy: wir können ja mal den CC-Player zuhause besuchen fahren. Die Gegend taugt ja schon für Cabrio-Ausfahrten. Und dafür sowieso. Natürlich erst abends ...

            Kommentar


              #7
              @Sanne:

              Kommentar


                #8
                O.K. Aber erst ab 04.2013. Dann darf unsser CC auch wieder auf die Straße . Zuschauen, wenn anderwe CC fahren, möchten wir nicht. Wenn schon, dann mitfahren.
                Gruß

                Kommentar

                Lädt...
                X