Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autokino Gravenbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    HEUTE KINO - MIT STERNSCHNUPPEN !!!!!!!!!

    Sonst noch jemand dabei! Wetter wird gut!

    Wer im 207cc kommen will, aber die Sitzheizung zu kalt ist, kann gerne kommen! Ich habe das passende Zeuchs für ein schnelles Tuning dabei

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #32
      Eigentlicj könnte es mal erneut probieren ein 206 CC und 207CC treffen im Autokino zu veranstalten. Fand ich ziehmlich gut. Bin leidenschaftlicher Autokino Gänger.

      http://www.autokinos-deutschland.de/...h.php?cPath=24

      Hier mal der Link, schaut doch mal wann es euch passt und wir versuchen einen Termin zu finden.

      LG Tristan

      Kommentar


        #33
        Schade, Frankfurt ist doch etwas zu weit für uns ca. 350km.
        Nach Essen würden wir evtl. noch mitkommen ca.110km.

        Kommentar


          #34
          wie läuft das eigentlich ab? der ton kommt doch übers radio oder? lässt man dann den motor laufen?

          Kommentar


            #35
            Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
            wie läuft das eigentlich ab? der ton kommt doch übers radio oder? lässt man dann den motor laufen?
            Habe ich mich auch schon gefragt. Und dann ein cc Treffen im Autokino und alle 30 min. macht jeder sein Wagen an wegen des Ecomodus?!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Max Fun Beitrag anzeigen
              Habe ich mich auch schon gefragt. Und dann ein cc Treffen im Autokino und alle 30 min. macht jeder sein Wagen an wegen des Ecomodus?!
              und wenn man sich dann den "Hobbit" antut darf man knapp 3 stunden lang den wagen laufen lassen.

              Kommentar


                #37
                Ne nicht 3 std laufen lassen, nur zwischendurch 6x denn Wagen starten und sofort wieder ausmachen. Neue Geschäftsidee: Vor Autokinos mit XXL Filmen Starthilfe anbieten
                Zuletzt geändert von Max Fun; 27.12.2012, 00:39.

                Kommentar


                  #38
                  Okay, ich sehe schon das wird nichts. Ein Versuch war es wert.

                  PS: Ich muss mein Auto nicht alle 30 Minuten kurz starten wegen des Eco- Modus, habe aber auch nicht mehr das Original Radio drinne. Und ja, das Autokino gibt kostenlose Starthifle, falls notwendig. Bei 6 mal Neustarten, wenn da die Batterie versargt, ist eh was faul^^

                  Mann kann sich auch Radiatoren ausleihen zum warm halten, diese werden über die auf dem Parkplatz befindlichen Stecker, angeschlossen und betrieben, man hat es also mauch im Winter schön kuschelig ohne dabei den Motor laufen lassen zu müssen.

                  Eigentlich war ja die Frage wer evtl. mit geht, nicht wer sich darüber lustig machen kann/will!

                  Kommentar


                    #39
                    Sehe es doch bitte eher als eine amüsante Art auf evtl auftretende Probleme hinzuweisen an. Es gibt sicher noch eine Menge Leute die ein Werksradio verbaut haben. Und wenn dann nach 30min der Wagen gestartet werden muss und dazu evtl noch der Lichtsensor zuschlägt könnte das mächtig Unmut erzeugen.

                    War nicht böse gemeint.

                    Gruß Max Fun

                    Kommentar


                      #40
                      ich sehe das genauso wie Max Fun.

                      wollte dich natürlich auch nicht angreifen, ich hätte auch schon Lust auf ein Autokino zumal ich noch nie in einem war, aber mit dem Eco-Modus nicht wirklich realisierbar

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X