Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regenabweiser-Test

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo...

    ...hat noch jemand einen Tipp
    wie ich die "seltsamen " Flecken von meinem verchromten Auspuff wieder ganz weg bekomme??Scheint vom Salz zu kommen, grrr!!
    Ich habe sie gut waschen lassen anch alle dem sch...wetter
    Meine beauté soll doch wieder glänzen und keine schlierigen Flecke am Chrom haben

    Dankeschön im Voraus sagt
    SaaRCCZdriverin

    "Preismess" mach ich wenns wärmer wird...
    Beste Grüße SaaRCCZdriverin

    Kommentar


      #32
      Entweder NevrDull oder mein Favourite Ecromal!
      detailing.PERFORMANCE

      Kommentar


        #33
        Noch mals Danke...

        ...*BcK*für Deine Hilfe und Tipps "gefällt mir"!

        NevrDull habe ich mir beorgt, und der Typ beim ATU
        hat mich sogar ohne dicken Nachfragen von sich aus super beraten...
        Nun muß das Wetter bald gescheiter und wärmer werden.
        Ich würde doch bald gerne loslegenmit meiner Putz - und Versiegelungsaktion

        Die SaaRCCZdriverin
        Beste Grüße SaaRCCZdriverin

        Kommentar


          #34
          Versiegelung

          Hallo miteinander

          Auch an meinem Dicken steht demnächst mal ein Sonderprogramm an, damit er wieder schön glänzt und glitzert!
          Habe gestern mal ein wenig geschaut und festgestellt, dass das gute Stück ziemlich Flugrostanfällig ist .
          Der sollte ja schon vorher noch irgendwie weg! Hat jemand eine Idee wie man den wegbekommt? (hatte den Fall bislang noch nicht!)

          Besten Dank und viele Grüße
          Ruby

          Kommentar


            #35
            Hehe hab das alles schon hinter mir. Letzte Woche geputzt, poliert und versiegelt, gestern Sommerreifen drauf.

            Wobei mit den Sommerreifen tu ich das so handhaben, dass wenn es wirklich nochmals in die unteren Temperaturen gehen, oder auch schneien sollte,
            ich mein Auto ganz einfach in der Garage stehen lassen kann, da ich unter der Woche nur mit dem Zug (per Jobticket) unterwegs bin (seltenst mit dem Auto, da mehr Freizeitkarosse).
            PEUGEOT 206cc -- französisch & oben ohne - was will man mehr?

            Kommentar


              #36
              Zitat von Ruby Tuesday Beitrag anzeigen
              Habe gestern mal ein wenig geschaut und festgestellt, dass das gute Stück ziemlich Flugrostanfällig ist .
              Hat jemand eine Idee wie man den wegbekommt?
              Entweder mit IronX (auch super für Felgenreinigung geeignet) oder Reinigungsknete + Gleitmittel.
              detailing.PERFORMANCE

              Kommentar


                #37
                Hey
                Danke schonmal für den Tipp!
                Werde mir den Reiniger mal bestellen und dann schauen wie der funktioniert.
                Den sprüht man nur auf und dann? Einfach wegwischen? (So steht´s zumindest auf der HP)

                Grüßle
                Ruby

                Kommentar


                  #38
                  Einsprühen... Bisschen warten bis der Reiniger mitm Schmutz reagiert und dann GRÜNDLICHST mit nem Hochdruckreiniger abspülen!

                  So schaut es aus wenn es reagiert





                  Ich wohne grenze Ruhrgebiet, da hat man mit Flugrost (durch Industrie etc.) mehr zu tun
                  Und nicht wundern... IronX riecht nach Faulen Eiern
                  detailing.PERFORMANCE

                  Kommentar


                    #39
                    Die Bilder sehen schlimm aus, wenn man das sieht was da alles raus reagiert. Flugrost, ist aber auch was "schönes".

                    Kommentar


                      #40
                      Danke für die Informationen, das scheint mir ja ein sehr interessanter Test. Das Foto spricht auch für sich, also ich werde mir in Zukunft wohl nur noch gut wirksame Mittel kaufen. Vielen Dank für die Mühe.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
                        Einsprühen... Bisschen warten bis der Reiniger mitm Schmutz reagiert und dann GRÜNDLICHST mit nem Hochdruckreiniger abspülen!


                        Und nicht wundern... IronX riecht nach Faulen Eiern
                        urgs, na ob man das für sein auto möchte

                        Kommentar


                          #42
                          Pflege

                          Hallo zusammen,

                          tolle Beiträge. Ich verwende auch Preimess Produkte. Genau genommen das Auto Set 5. Da drin ist alles enthalten, was ich für mein Auto brauche . Und für mich als Frau, ist die Anwendung sehr leicht. Ja, ich gebe zu, ich habe sehr sehr oft beim Kundendienst dort angerufen. Aber die sind zum Glück auch hilfsbereit. Habe ich bei anderen Firmen auch schon anders erlebt. :/
                          Zuletzt geändert von Stoppi; 17.06.2014, 18:43.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X