Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

308cc Facelift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Materialmix. Mindestens die Seitenwangen der Sitze, zum Mitteltunnel sogar in Stoff :-)
    Genauer kann ich es Dir allerdings nicht aufschlüsseln.

    Falls Du da jetzt Vorbehalte hast: es ist trotzdem schön. Ich möchte es nicht missen. Allerdings hat ein CC Freund hier seinen 207cc mit Stoffsitzen beim Sattler auf Leder gepimpt und das Ergebnis ist wohl mehr als ordentlich. Und kein Materialmix. Und günstig. :-)

    Viele Grüße
    MacBaer
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    Kommentar


      Wieder geändert:

      Ohne Nase! Bin mal gespannt ob das auch für Europa gilt...

      http://www.youtube.com/watch?v=YnEG5...ature=youtu.be
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 04.06.2012, 17:03.
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        Ich vermute leider auch in Europa.

        Auf der Peugeot.de Homepage ist dieser bereits ohne Nase bei den Aktionsmodellen abgebildet.

        http://www.peugeot.de/modelle/
        (Seite 1 - Punktgenau Sparen)

        Kommentar


          Zitat von 207GT Beitrag anzeigen
          Auf der Peugeot.de Homepage ist dieser bereits ohne Nase bei den Aktionsmodellen abgebildet.
          Die "Nase" ist doch immer noch vorhanden!?
          Lediglich die Aussparung mit dem eingesetzten Peugeot-Logo entfällt und wird durch den seperaten Löwen ersetzt.

          Kommentar


            Irgendwie erinnert mich dieses Gesicht an den aktuellen Nissan Micra. Was so eine kleine Änderung ausmacht.

            Kommentar


              308 Facelift 2013?

              Moin moin

              weiss jemand, wie es um den 308-- steht? Da fuhren doch angeblich "Erlkönige" letzten Sommer durch Südeuropa. Seither ist es beunruhigend still geworden... tststs

              Kommentar


                Ich hatte vor einer Woche ein Gespräch mit einem Peugeot-Verkäufer und dieser sagte mir, das z.Zt. kein Nachfolger und kein Facelift der 3er Reihe in Ausschau steht. Vorher wird ein Nachfolger des 3008 und des 5008 seitens PUG erscheinen. Ein Nachfolger sei ab Erscheinen im Zyklus von ungefähr 8 Jahren realistisch.
                308cc Premium in Perlmutt Weiss, Teilleder Mistral, WIP Nav und Blondinenpiepser vorne und hinten

                Kommentar


                  Na es tut sich was, denn die Fotos häufen sich schon im Netz! 8)
                  Angehängte Dateien
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    Foto ?

                    ...sieht aber eher wie ´ne Zeichnung aus, die in Foto hineinmontiert wurde.

                    In Anbetracht der Tatsache dass mein Dicker gerade 3,5 Monate alt ist, hoffe ich mal nicht dass da zu schnell was Neues kommt ;-)
                    Nur Vollgas macht voll Spaß

                    Kommentar


                      Da der der gefaceliftete 308 ähnlich verunglückt wie der 208 aussieht, hätte ich kein Problem damit einen alten 308 zu fahren. ähnlich wie ich kein Problem habe mit dem 207CC rumzukurfen in dem Wissen, dass der 208 hässlich ist.

                      Kommentar


                        Also das Foto ist definitiv bearbeitet worden.
                        Die Damen sowie das Fahrzeug sind nachträglich eingefügt worden.
                        Und das noch nicht mal sehr professionell.
                        Mal davon abgesen, dass der Wagen teils photorealistisch und teils wie aus nem Grafik Programm rausgeladen aussieht.
                        Somit würde ich auch nicht darauf vertrauen, dass es sich tatsächlich um das zukünftige Facelift Modell handelt.

                        Kommentar


                          Kann es sein, dass der 2013er 308cc aggressivere Nebelscheinwerfern und ein etwas scharfkantige Stoßstange bekommen hat oder ist das meine Einbildung?

                          https://www.youtube.com/watch?featur...RISrTGaic&NR=1

                          Kommentar


                            Gerade gelesen (AMS)... ein komplett verklebter 308 fährt gerade durch Schweden. Es geht also weiter :-)

                            Kommentar


                              Das ist der 301....den die dieses oder nachstes jahr bringen wollen.....in dem backup der servicebox ist er bereits einsehbar....
                              Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                              Kommentar


                                Der Peugeot 301 ist doch schon Serienreif und fertig und deckt eine andere Zielgruppe ab






                                Und ja, der 308 2013 fährt gerade abgeklebt und -noch nicht fertig- durch die letzten Testreihen: KLICK!
                                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X