Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ECO-Modus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also wenn ich das Licht nicht ausmache und den Schlüssel abziehe, dann piepst er wie damals beim 206er... Aber das Problem kenn ich jetzt nicht mehr, da ich den Schalter auf "automatisches Ein/Aus schalten" habe. Da macht er das völlig alleine. Aber ist echt ärgerlich...
    http://french-emotions.com

    Kommentar


      #17
      Zitat von Heinblöd Beitrag anzeigen
      Also meiner piept wenn das Licht an ist.
      Nun ja, ich will dich nicht ärgern. Aber gegen Bedienfehler kann auch ein ECO-Modus nichts machen. Er kann (wahrscheinlich darf er es auch nicht) das Licht abschalten. Stell Dir vor Du parkst Dein Auto außerhalb der Ortschaft mit Standlicht und nach einer halben Stunde geht das Licht aus.....
      1. Also ich denke - der Eco Modus SOLL vor Bedienfehlern schützen, nämlich einen Verbraucher zu lange, für die Kapazität der Batterie, an zu lassen.

      2. Mein Dicker (307) fiept auch - aber das ist so leise, daß man es kaum wahr nimmt, zumal wenn man von einem anderen Auto "richtige" Signale gewöhnt ist. Mittlerweile weiß ich, worauf ich achten muß.

      3. Das Standlicht sol ja auch nicht ausgehen. Die 10Watt, plus die LEDs hinten, bringen die Kiste erstmal nicht um. Aber 2x55 Watt Ablendlicht killen die Batze schon in Kürze. Da muß der Eco-Modus spätestens nach 5 Minuten auf Standlicht runter schalten, sonst ist er für den Popo.

      Kommentar

      Lädt...
      X