Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei welchen Temperaturen fahrt Ihr offen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hihihi .... Heute könnte man auch offen fahren. Luftig ist es in jedem Fall und die Temperaturen sind moderat.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      Also, die letzten Tage konnte man auf jeden Fall (wenn der Wind mal nachlies) offen fahrn.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Kontaktsperren hin oder her - wir haben gestern das schöne Wetter genutzt und sind einfach mal 2 Std. offen durch die Gegend gefahren. Ein paar wenige Cabrios waren ebenso unterwegs. Dafür haben viele Biker und Radfahrer ebenso die im Freien genossen.
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          Heute nachmittag .... und 3 Stunden
          Einfach
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar


            Also aktuell ist doch wieder das perfekte Wetter, um offen zu fahren. Und das im September!!!
            Aber um auf die Ausgangsfrage zu antworten: Ich muss sagen, dass ich am liebsten bei Temperaturen um die 20 Grad offen fahre! Es ist luftig und die Sonne scheint angenehm.
            Wenn das Thermometer die 30 Grad Marke knackt, dann fahre ich tatsächlich lieber zu mit Klima

            Kommentar


              Heute auch mal offen von der Händler Werkstatt nach Hause gefahren, war ganz angenehm
              Bei brüllender Hitze wird es auch wohl darauf hinaus laufen, da halt keine Klima vorhanden ist. Aber ist ja eigentlich Frauchen's Auto, deswegen wird es eh warscheinlich bei Wind und Wetter oben ohne sein

              Kommentar


                Na ja, heute Morgen wars mir für die 130 km doch zu kalt, bei 4° hätte ich mehr "zwiebeln" müssen. Aber die letzten 30km hatte ich dann doch das Dach offen. War einfach zu sonnig. Und zurück bei knapp 20° - ich glaube, darüber brauchen wir nicht zu reden.
                Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


                Kommentar


                  Ich fahre so oft wie möglich mit Dach offen. Ich liebe das Gefühl einfach... Im Winter ist es natürlich nicht gemütlich, aber bei einem milden Wetter wie heute hab ich das Cabrio nochmal richtig ausgenutzt.
                  Hab eigentlich immer eine Windjacke im Auto liegen, falls es doch etwas kühl wird.
                  LG Martin
                  Zuletzt geändert von CCarin; 02.12.2020, 13:34. Grund: Werbespam entfernt

                  Kommentar


                    Ich fahre sehr gerne so oft es geht mit offenem Dach. Sobald die Sonne scheint mache ich das Dach auf, egal welche Temperatur es ist

                    Kommentar


                      Hast Du denn überhaupt einen CC? Laut Profil bist Du ja auf der Suche...

                      Welches Modell genau hast Du denn, und welche Fragen hast Du dazu genau?

                      VG
                      Thomas

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X