Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dachaufnahmen, Gummipuffer im Kofferraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nimm am Besten die Nr. 23 - Anschlag für Schiebedach !?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_12827.jpg
Ansichten: 8370
Größe: 70,4 KB
ID: 408978
    Zuletzt geändert von CCarin; 25.09.2020, 15:55.

    Kommentar


      #32
      Ja ich schaue mal, ich vermute jedoch das dass das Gummi der Heckklappe ist, da ist auch einer. Ich suche jedoch das welches am Fahrzeug selbst (Kofferraum) am Chassis fest ist.

      Ich muss das Teil am Auto vllt. mal abschrauben, da könnte die Teile Nr ja drauf sein...

      Kommentar


        #33
        Ich glaube, daß Stoppi schon Recht hat. Da Du das Teil eh bei Peugeot kaufen mußt und ich mir nicht vorstellen kann, daß das Ding auf dem freien Teilemarkt verfügbar ist, kannst Du aber auch den Händler fragen, ob das wirklich so ist.

        Außerdem kostet ein so ein Anschlagpunkt weniger als 10€. Das finanzielle Risiko ist also sehr überschaubar.

        VG
        Thomas

        Kommentar


          #34
          Zitat von sunycc Beitrag anzeigen
          .ich vermute jedoch das dass das Gummi der Heckklappe ist..
          Klar, deshalb nennt Peugeot das ja auch "Anschlag für Schiebedach"!?

          Kommentar


            #35
            Na ja, die Übersetzungen aus dem Französischen in der Servicebox sind ja manchmal schon recht abenteuerlich. Denn ein Schiebedach in dem Sinne haben unsere Autos ja nun eigentlich auch nicht.

            Wobei es da ja noch einige viel interessantere Beispiele gibt. Aber das Teil, das Du rausgesucht hast, wird schon passen.

            VG
            Thomas

            Kommentar


              #36
              Ersatzteil Gummiablage Dach Kofferraum

              Kurze Frage,
              bei mir ist das Gummi der Dachablage bei geöffnetem Dach durch. Gibt es dieses Teil nachzukaufen bei Peugeot bzw. könnte mir jemand eine Ersatzteil-Nr. und Preis nennen? Wenn nicht allzu teuer, würde ich diese gerne li+re erneuern. Sind ja nur mit 2 Schrauben fest...

              Teil siehe auf dem Foto anbei hochgeladen.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_13075.jpg
Ansichten: 643
Größe: 24,2 KB
ID: 409114
              Zuletzt geändert von CCarin; 25.09.2020, 15:55.

              Kommentar


                #37
                aus Schaubild Beitrag N°31:

                Anschlag Schiebedach links: 8484 W8
                Anschlag Schiebedach rechts: 8484 W7
                GrüCCle von CCarin
                Wo
                der206cc auch zu Hause ist ...

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von thomas44 Beitrag anzeigen
                  Na ja, die Übersetzungen aus dem Französischen in der Servicebox sind ja manchmal schon recht abenteuerlich. Denn ein Schiebedach in dem Sinne haben unsere Autos ja nun eigentlich auch nicht.
                  ...

                  VG
                  Thomas
                  Das ist der feine Unterschied zwischen einem "toit ouvrant" und einem "toit escamotable". Da so ein Computer nun leider nie Cabrio gefahren ist, kann er sich auch nicht vorstellen, daß das Fahrvergnügen umso größer ist, je weniger Dach und je mehr Himmel da ist. Öffnen oder klappen? Was ist da schon der Unterschied?

                  Gernot

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X