Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterreifen / Winterräder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hallo RK,
    hast du mein Posting gelöscht? Da ging es nicht um die Preise sondern um das mit den 185er Reifen. Du hättest mir ja mailen können, das ich die Preise/Händler rausstreiche. Einfach löschen find ich jetzt irgendwie nicht so toll.

    Gruß André

    Isch liebe diese Auto

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





    Kommentar


      #92
      Ich verstand RK eher so, dass die Preise ruhig genannt bzw. gezeigt werden können (ist ja auch interessant), nicht aber der Hänldername.
      Have You Seen The Horizon Lately ?

      Kommentar


        #93
        Ich hab mich für 16-Zöller Vredestein und Rial-Alu entschieden für 176 Euro pro Rad.
        Wenn ich rd. 5 Monate im Jahr Winterreifen fahre, möchte ich nicht mit schwarzen Stahlfelgen ohne Radkappen unterwegs sein - die Differenz ist ja minimal, wenn ich mir das PUG-Angebot für Stahlfelgen anschaue.

        Gruß Jürgen
        http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

        Kommentar


          #94
          Hallo CCFreunde
          hatte Gestern in der Post ein Angebot vom Händler
          Peugeot Winterkompletträder auf Stahl oder Leichtmetallfelgen
          Kleber Kristal HP fertig montiert und gewuchtet mit Stickstoffbefüllung und 2-jährigen Peugeot Reifenersatz
          für 207 mit Bereifung 185/65R15 88T nur 112 €
          oder
          mit LM-Felge Monaco mit der gleichen Bereifung
          für 165 €
          Hat jemand von euch eine info wie das gemeint ist mit dem 2 Jährigen Reifenersatz.
          Kann mir nicht Vorstellen das Ich einmal bezahle und dann immer kostenlos neue Reifen bekomme
          gruß
          Thomas

          Kommentar


            #95
            Zitat von neuerCCFan Beitrag anzeigen
            Kann mir nicht Vorstellen das Ich einmal bezahle und dann immer kostenlos neue Reifen bekomme
            gruß
            Thomas
            Du bekommst einen neuen Reifen wenn du dir z.B einen Nagel einfährst. Gibts bei A.T.U z.B auch.

            Gruß André
            Isch liebe diese Auto

            http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





            Kommentar


              #96
              Danke für deine Info

              Kommentar


                #97
                Zitat von neuerCCFan Beitrag anzeigen
                Hallo CCFreunde
                hatte Gestern in der Post ein Angebot vom Händler
                Peugeot Winterkompletträder auf Stahl oder Leichtmetallfelgen
                Kleber Kristal HP fertig montiert und gewuchtet mit Stickstoffbefüllung und 2-jährigen Peugeot Reifenersatz
                für 207 mit Bereifung 185/65R15 88T nur 112 €
                oder
                mit LM-Felge Monaco mit der gleichen Bereifung
                für 165 €
                Hat jemand von euch eine info wie das gemeint ist mit dem 2 Jährigen Reifenersatz.
                Kann mir nicht Vorstellen das Ich einmal bezahle und dann immer kostenlos neue Reifen bekomme
                gruß
                Thomas
                also bei atu ist es so: man hat 2 jahre garantie und wenn der reifen in der zeit kaputt geht (egal welcher einfluss, also platzer, nagel, oder vandalismus) bekommt man bis zu 100% vom neupreis erstattet. die höhe hängt von der restprofiltiefe ab. bei diebstahl bekommt man 50% des neupreises erstattet.
                wenn man sein auto in der stadt parkt mag sich das besonders bei niederquerschnittreifen lohnen..

                michelin hat schon eine reifenversicherung enthalten:
                wenn er da kaputt geht/geklaut wird bekommt man im ersten jahr 50% erstattet und im 2.jahr 25%.
                kann der reifen repariert werden kann bekommt man in den 2 jahren die Reparatur kostenlos.
                Zuletzt geändert von soso; 14.09.2007, 20:20.

                Kommentar


                  #98
                  Hallo ihr Platinum-Besitzer!

                  Habe mir grade die Frage gestellt, wie das wohl mit den Reifendrucksensoren bei den Winterreifen aussieht. Wie teuer ist es denn, die Winterreifen ebenfalls mit solchen Sensoren ausrüsten zu lassen??? Ist das notwendig/sinnvoll???
                  Die lokale Filiale eines bekannten Auto Teile U....nternehmes hat mir etwa 180,-€ pro Rad als Preis angegeben. Also nur die Sensoren!!!!!! (incl. Montage)
                  Ist das so??? Oder hast der nur falsch nachgeschaut, so sehr kompetent wirkte der halt nicht.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von 207zeze Beitrag anzeigen
                    Hallo ihr Platinum-Besitzer!

                    Habe mir grade die Frage gestellt, wie das wohl mit den Reifendrucksensoren bei den Winterreifen aussieht. Wie teuer ist es denn, die Winterreifen ebenfalls mit solchen Sensoren ausrüsten zu lassen??? Ist das notwendig/sinnvoll???
                    Die lokale Filiale eines bekannten Auto Teile U....nternehmes hat mir etwa 180,-€ pro Rad als Preis angegeben. Also nur die Sensoren!!!!!! (incl. Montage)
                    Ist das so??? Oder hast der nur falsch nachgeschaut, so sehr kompetent wirkte der halt nicht.
                    hmm, bisl überteuert. sie haben post

                    Kommentar


                      Leute Sachen gibt´s, da hat mir doch tatsächlich ein Reifenhändler ein Angebot über Stahl mit 16er w210 Pirelli für 816.- Euro gemacht, inkl ADAC Rabatt

                      Sind die Felgen aus Gold? Ein anderer liegt 135 Euro darunter.

                      Bisher siegt klar der Peugeot Händler, man mag es kaum glauben.

                      Gruß André
                      Isch liebe diese Auto

                      http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





                      Kommentar


                        Zitat von 207zeze Beitrag anzeigen
                        Hallo ihr Platinum-Besitzer!

                        Habe mir grade die Frage gestellt, wie das wohl mit den Reifendrucksensoren bei den Winterreifen aussieht. Wie teuer ist es denn, die Winterreifen ebenfalls mit solchen Sensoren ausrüsten zu lassen??? Ist das notwendig/sinnvoll???
                        Die lokale Filiale eines bekannten Auto Teile U....nternehmes hat mir etwa 180,-€ pro Rad als Preis angegeben. Also nur die Sensoren!!!!!! (incl. Montage)
                        Ist das so??? Oder hast der nur falsch nachgeschaut, so sehr kompetent wirkte der halt nicht.
                        Ist leider wirklich so teuer....:(
                        Lohnt aber eigentlich auch net sich für die vier Monate noch Sensoren einbauen zu lassen.Lasse meine beim Wechsel einfach abschalten und fertig is.
                        Habe ein Angebot für Alutec "Plix" Alufelge mit Dunlop "D3" Reifen für 710 € bekommen....
                        Werd es wohl wahrnehmen da die Felgen extra für den Winter entwickelt wurden und Alutec 5Jahre Garantie drauf gibt.Und die Dunlops hatte ich damals schon und war recht zufrieden damit.

                        Greez @ all

                        Kommentar


                          Mein kleiner, roter soll diese Woche kommen

                          Mein PUG-Händler hat bereits jede Menge Winterreifen auf Lager liegen.

                          Sein Angebot für 195 / 55 R 16 auf LM-Felge 249€ / St.

                          Auf Nachfrage hat er mir einen Sonderpreis von 220€ / St. angeboten.

                          Was meint Ihr zu dem Preis?

                          Leider habe ich mir den Namen der LM-Felge nicht merken können.
                          gruß
                          ccanja

                          Kommentar


                            Zitat von ccanja Beitrag anzeigen
                            Mein kleiner, roter soll diese Woche kommen

                            Mein PUG-Händler hat bereits jede Menge Winterreifen auf Lager liegen.

                            Sein Angebot für 195 / 55 R 16 auf LM-Felge 249€ / St.

                            Auf Nachfrage hat er mir einen Sonderpreis von 220€ / St. angeboten.

                            Was meint Ihr zu dem Preis?

                            Leider habe ich mir den Namen der LM-Felge nicht merken können.

                            Ich denke mal es hängt schon von der Felge ab.
                            Meiner hat mir ein Angebot gemacht von 809 € für alle vier.
                            195/65 R16 Michelin Alpine auf LM-Felge.Habe die Felge allerdings noch nicht gesehen.
                            Werde die Tage noch rein gehn und Sie mir anschauen.Muß auch noch Fotos machen,da Unser Baby jetzt endlich fertig ist mit den Lackierarbeiten und Umbauten.

                            Kommentar


                              Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
                              Na da bin ich ja mal gespannt mit welchem Gutachten er die 185/65 R15 eintragen will :confused:
                              hallo liebe cc gemeinte, hallo shorty:

                              wenn du bei peugeot arbeitest, dann erkundige dich mal bei peug deutschland, nach dem gutachten!
                              es gibt eins!!!
                              also widerufe deine aussage endlich einmal. dir fehlen doch einfach die infos!
                              selbst ich als nicht peugeot-mitarbeiter habe die infos schneller als ihr!

                              schönen tag noch

                              Kommentar


                                @ speedy841

                                Ich werde meine Aussage nicht wiederrufen, da ich gerade noch einmal mit der Homologation bei Peugeot in Saarbrücken telefoniert habe !

                                Es gibt noch kein Gutachten für die 185/65 R15

                                Sie werden immernoch geprüft.

                                Dann zeige doch bitte mal Deine Infos ! Ich will Fakten sehen.
                                Und immer schön den Ball flach halten.
                                www.shortysgarage.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X