Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zündkerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    halt uns auf dem Laufenden!

    Kommentar


      #17
      hallo an alle mit 135 PS motor,

      hier die antwort von halo:

      --
      der große Motor hat Kerzen mit langem Gewinde, die wir leider derzeit noch nicht im Sortiment haben.

      Mit freundlichen Grüßen
      Halo Europe Marketing GmbH
      --

      geht auch so :augenroll:

      gruß thomas

      Kommentar


        #18
        Hey Leute!
        Ich fahre auch einen 1,6 L mit 16 V und
        hab´ auch eine Anfrage für Zündis per Mail zu HALO geschickt und dieselbe Antwort bekommen wie Siya :

        vielen Dank für Ihr Interesse an den HALO-Zündkerzen. Leider müssen wir
        Ihnen aber mitteilen, dass es für Ihr Fahrzeug derzeit keine passende HALO
        gibt.

        Wir bedauern, Ihnen unsere HALO-Zündkerze nicht anbieten zu können und
        verbleiben

        mit freundlichen Grüßen
        Halo Europe Marketing GmbH


        ??????????????????????????????

        Was geht denn da ab und warum kriegen allen anden 1,6 L und 16 V´ler Zündis und ich nicht?? :(

        Gebt mir doch mal bitte nen Hinweis, wieso ich solche Zünkerzen nicht bekomme!!!

        Kommentar


          #19
          Hi,

          ich habe mich auch für die Dinger interessiert. Auf meine Anfrage hin hat mir HALO ein Verkaufspaket zugeschickt. Die Unterlagen sind alle sehr aussagekräftig. Es sind Gutachten von der DEKRA und vom TÜV dabei, sowie die verschiedensten Pressestimmen. Auch eine VErwendungsliste nebst Preisliste war dabei. Nur leider ist weder der 1,6 L 16V, noch der 2,0l 16 V darin aufgeführt. Wohlbemerkt handelt es sich um eine 2003er PReisliste, die laut HALO aber aktuell ist. Also was soll ich nun davon halten. Ich denke, hier sind schon welche im Forum, die mit den Dingern fahren. Wenn HALO aber keine hat, wie passt das dann zusammnen?

          Kommentar


            #20
            also ich hab sie :k_biggrin:

            keine ahnung was ihr falsch macht :d_pfeid:

            Kommentar


              #21
              @sandro
              ich würd mir mal überlgen ob du vielleicht welche hast die garnicht für deinen Motor gedacht sind. :d_gutefrage: :i_baeh:

              Kommentar


                #22
                [hr]
                Auszug #1 von HALO-POWER email : Antwort auf meine Anfrage bzgl. Zündkerzen für 206CC 1.6L 16V 110PS
                Sehr geehrter Herr Columpsi,

                Ihre Anfrage haben wir erhalten. Vielen Dank für Ihr Interesse an den
                HALO-Zündkerzen.

                Für Ihr Fahrzeug haben wir die HALO-Zündkerze mit der Typenbezeichnung:
                B-DR15YC zugeordnet. Bei der Zuordnung sind wir davon ausgegangen, dass der
                Motor Ihres Fahrzeuges nicht getunt/modifiziert wurde. Wenn doch, bitten wir
                Sie, uns kurz mitzuteilen, was genau gemacht wurde; dies ist wichtig für die
                Zuordnung der richtigen Zündkerze.

                Wir senden Ihnen beiliegend einige technische Informationen zur
                HALO-Zündkerze sowie unsere Garantiebedingungen.

                Mit dem aufgefüllten Anfrage-Formular haben Sie bisher nur eine Anfrage,
                keine Bestellung
                ausgelöst. Sie können die Zündkerzen zum Aktions-Preis von EUR 38,70(für 4
                Stück
                Kerzen), zzgl. EUR 2,50 für Verpackung und Versand, jetzt bei uns bestellen.
                Eine kurze mail genügt, dann gehen die Kerzen umgehend auf den Postweg.

                Vielen Dank!

                Mit freundlichen Grüßen
                HALO Europe Marketing GmbH

                Jeanette Handrick

                [hr]

                Soooo... ich hab einfach das Formular auf der Homepage bei denen ausgefüllt. Dort wo man fast den halben Fahrzeugschein ausfüllen muss.

                [hr]
                Hier die Antwort email von HALO bzgl. der modifizierten Zündkerzen (wg. Tuning):

                Sehr geehrter Herr Columpsi,

                die zugeordnete HALO-Kerze B-DR15YC ist für den Standardmotor zutreffend.
                Getunte Motoren laufen in der Regel heißer und benötigen deshalb kältere
                Kerzen. Nach Ihren vorgesehenen Maßnahmen sollten Sie deshalb die B-DR14YC
                einbauen.

                Mit freundlichen Grüßen
                HALO Europe Marketing GmbH
                Jeanette Handrick

                [hr]


                also [f3]@all mit 206CC 1.6L 110PS Fahrer die HALO-Zündkerzen wollen:[/f3]
                [c=crimson]Probiert s mal mit den Bezeichnungen [f3]B-DR15YC (Standardmotor)[/f3] und [f3]B-DR14YC (für getunte Motoren)[/f3] [/c]

                Vielleicht klappt s ja diesmal

                gruzz

                Kommentar


                  #23
                  @ Sandro :

                  So, vielen Dank erstmal für die Bezeichnungen der Versionen. Ich hab da mal eine Mail hingeschrieben und um erneute Prüfung meiner Daten gebeten. Mal sehen, was daraus wird.
                  Und wenn Du sagst es lohnt sich auf jeden Fall und noch positive Rückmeldung von Halo erhalten hast, dann hake ich da auf jeden Fall stärker nach. :teufel:

                  Alles wird gut !!

                  Grüße aus dem leider verregneten Norden der Republik

                  Toardi

                  Kommentar


                    #24
                    Hey Leudz !

                    Hab gerade nochmal so´n bisschen im Netz geforstet und heute nachmittag eine Mail von Halo bekommen, die POSITIV ausgefallen ist :biggrin:

                    Aber ich habe sowohl in der Mail von Halo als auch im Netz gefunden, daß die Halo Zündis erstmal ein bisschen ( ca. 1000 km) brauchen, bevor da wirklich ein Vergleich zu machen ist.
                    Außerdem kann es nur zur optimalen Einstellung kommen, wenn der Motor mit sog. ECM ausgestattet ist. Diese Programme steuern anscheinend automatisch die Motoreinstellung mit Gemisch, Zündungszeitpunkt, Zündungsdauer etc.!
                    Ist das bei unserem Fahrzeug automatisch geregelt ?! Über die BSI ?!
                    Ich stelle hier für alle mal die Produktinfos von der Zündkerze hinein, die mir Halo geschickt hat.



                    @ Sandro :

                    Bist Du Dir auch wirklich sicher, dass Du schon jetzt einen Unterschied bei Deinem Motor bzw. den Laufeigenschaften merkst ?!

                    So, genug von mir => Grüße aus dem hohen Norden

                    Toardi

                    Kommentar


                      #25
                      Hi habe auch mal bei einen Tuning-Shop bei mir um die Ecke nachgefragt(er stand auch bei Halo auf der Hompage).Ich weiß halt nur nicht ob der so richtig ein Plan davon hat ob es wirklich die richtigen sind die er mir da einbauen will(wenn ich dann mein CC habe :augenroll: ).Und was ich auch nicht verstehe ist die differenz im Preis bei ihn soll ich die Kerzen für 18Euro noch was bekommen(also alle)Aber auf der Hompage steht da doch was bei über 30Euro :a_augenruppel:
                      Und noch was,wass denkt ihr wie viel Sorten verschiedene Zündkerzen Halo im Sortiment hat??Oder sind da gar nicht so groß viele technische Unterschiede zwischen den einzelnen Autmarken??


                      Tschau Geyerschen

                      Kommentar


                        #26
                        Aaaaalso ( *ganzweitaushol* )

                        @toardi: JA! Ich hab direkt nen Unterschied gemerkt. Der war echt wie Tag & Nacht!

                        @geyerschen & alle anderen:

                        HALO hat so ziemlich für jede Art von Motoren und Automarken Zündkerzen. Die machen so ziemlich in wirklich jeder Autozeitschrift oder Tuningzeitschrift Werbung!

                        Wenn die selbst für den 206 CC 110 verschiedene Arten von Zündkerzen haben, dann haben die bestimmt für GOLF, VW, AUDI, BMW etc nochmal tausende verschiedene.

                        Die machen nicht nur Zündkerzen für Peugeot. Das wahr wohl eher die Aussnahme, da Peugeot (wie üblich) mal wieder total speziale Zündkerzen hat. Da brauchste (glaub ich :d_gutefrage: ) nen 16er Zündkerzen Schlüssel! Das hat sonst kein Auto der Welt *grrr*

                        Zum Glück hat der VW Käfer von meinem Schwager auch 16er-Kerzen, und der hatte glücklicherweise so einen Zündkerzenschlüssel. Sonst würd ich schön alt aussehen.
                        Also wenn ihr euch die kauft, und nicht gerade mit Werkzeug im Überfluss ausgestattet seit, dann am besten zu Peugeot hingehen und fragen, ob ihr euch denen ihren Zündkerzenschlüssel für ne sekunde ausleihen könnt.

                        Kommentar


                          #27
                          habe mal mit anderen herstellern von zündkerzen telefoniert und zwar mit beru und bosch. hatte mich für die kerzen mit den vier kontakten interressiert.
                          antwort: diese kerzen gibt es nicht für den 2.0l motor da das fahrzeug eine spezielle zünanlage hat und der strom nicht ausreicht um mit diesen kerzen einen anständigen funken zu erzeugen oder so. weis einer mehr?
                          gehe mal davon aus das es bei halo das gleiche problem.

                          gruß

                          thomas

                          Kommentar


                            #28
                            gut kombiniert :i_respekt:

                            Kommentar


                              #29
                              DANKE

                              Kommentar


                                #30
                                wobei man hier aber wieder ausdrücklich sagen muss: "die schei.... franzosen wieder. machen alles kompliziert. neue autos sind scheisse,... alles muss spezial und einzigartig sein. kein ei gleicht dem anderen"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X