Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbstleuchtende Kennzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Reflektieren die Dinger auch ohne Beleuchtung...also wenn sie angestrahlt werden

    Wo legt man denn das Kabel lang zum Stromanschluß? Und sind die nicht an der Front erlaubt oder nur wegen fehlendem Stromanschluß nicht Vorne verbaut:confused:

    Grüssle,

    Peppi
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #62
      Vorne beleuchtet ist verboten! Geht nur für hinten. Naja und hinten befindet sich meistens eine Kennzeichenbeleuchtung in der Nähe. Außer der Corsa könnte Probleme machen, da der ja seine Beleuchtung in der Stoßstange oben hat und nicht in der Heckklappe, wo das Kennzeichen sitzt. Aber bei den CCs eher unkritisch.

      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


      Kommentar


        #63
        @RK
        Ja, Dein Kennzeichen musst Du (natürlich) zum Zeitpunkt der Bestellung schon kennen bzw. sicher haben. Und nach der Lieferung auch noch zur Zulassungsstelle wegen den Aufklebern! :o

        @Air-France Peppi
        Kennzeichen ist reflektierend! Das Kabel zum Stromanschluss wird (mit Quetschverbindern) ganz einfach an einer der Serien-Kennzeichen-Beleuchtungen angeklemmt. Dazu muss halt ein Loch hinter dem Kennzeichenträger gebohrt werden. Dafür liegt dem ganzen dann aber extra ein passender Dichtring bei.

        @Es_Monchichi
        Bei der Serien-Beleuchtung kann man ja ganz einfach die Stecker abziehen!?

        @Hape
        Möchtest Du das ganze nicht (doch) n bisserl höher montieren!?

        Kommentar


          #64
          @Hape
          Möchtest Du das ganze nicht (doch) n bisserl höher montieren!? [/QUOTE]

          Hi Stoppi

          Möchten schon aber mir graust es vor dem "ausweiden".
          Wie geht denn die Leiste eigentlich weg? Nur die zwei Zapfen neben der Griffmulde aushebeln ??

          Gruss
          Hape
          E10 NEIN danke

          Kommentar


            #65
            @Hape
            Ich hab die Leiste dran gelassen und das ganze am Fahrzeug ausge-dremelt!

            Kommentar


              #66
              Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
              @Hape
              Ich hab die Leiste dran gelassen und das ganze am Fahrzeug ausge-dremelt!
              Hi Stoppi
              Hut ab, das grenzt ja an Zahntechniker-Qualitäten ;-)

              Schau mir das Ganze noch mal an.

              Schönen Tag noch vom

              Hape
              E10 NEIN danke

              Kommentar


                #67
                @Hape
                Naja - SO filigran hab ich (natürlich) nicht gearbeitet. Und es schaut auch recht "angeknabbert" aus.
                Aber was unter dieser Leiste ist, sieht man ja i.d.R. nicht - und geht auch niemanden was an....

                Kommentar


                  #68
                  Ich glaub ich hab da was hatte überlegt es an mein einser Cab anzubringen.

                  http://www.kennzeichen24.de/index.ph...d23920eea8bb5a

                  Fertig Drucken lassen zum Verkehrsamt Kleber drauf und ab ans Auto
                  Grüße Thomas

                  Der Trend geht eindeutig zum zweitcabrio

                  206 CC Platinum 135
                  K-TT230

                  G1C Christmas Cabrio mit dezenten Modifikationen
                  K-TT130

                  Kommentar


                    #69
                    interssant bei dem link ist die preisstrucktur. zusammen kostet das sln 100€. kauft man leuchte und schild einzeln ist man bei 110€
                    Peugeot 206 S16 HDi

                    Kommentar


                      #70
                      Wer bis zum 28.02. hier bestellt, bekommt das Komplettset zum Aktionspreis von nur 89,50 €

                      http://www.leuchtkennzeichen-bga.de

                      Bei dem Set für 100,50 € ist noch ein Alu-Schild für vorne dabei.
                      WO ICH BIN IST VORNE! UND WENN ICH HINTEN BIN, DANN IST HINTEN VORNE!

                      206cc Platinum 110 Eisbergsilber *17.09.2002 +15.11.2005 nach bums von hinten Rahmen und Dach verzogen. Unheilbar :( R.I.P.

                      Kommentar


                        #71
                        Sehe ich das richtig, das es unmöglich ist seinen alten (verchromten) Kennzeichenhalter zu übernehmen sondern das man sich wenn den neuen Rahmen lackieren alssen muss?
                        Außerdem gibt es hier: http://www.kennzeichenversand.de/ind...ba1bb73b51e24e
                        auch andersfarbig leuchtende Folien, denke mal zugelassen ist nur schwarz auf REINEM weiß, oder?
                        Bei ebay gibts die Dinger mittlerweile für 75 € inklusive Kennezichen, was kosten die Plaketten nochmal?
                        Zuletzt geändert von F!SCH; 24.01.2008, 20:26.

                        Kommentar


                          #72
                          4,90 € Hab ich für die Plaketen bezahlt, hab meins ach von Ebay
                          grüCCle

                          Bianka

                          Kommentar


                            #73
                            Hmm, ich habe letzte Woche für die Plaketten 4,10€ bezahlt.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X