Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das war es

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das war es

    so nach nun fünf Monaten Peugeot 207cc HDI ist es aus mit uns :winken:

    ich habe Ihn Verkauft mit 14232 KM wobei er mich mindestens 15000 KM geärgert hat!
    Mein Fazit es war nicht unbedingt das Schlechte Auto, O.K. mit einem Werkstadt aufenthalt die Woche ist das Auto auch ein bischen schuld, aber es ist mehr die art und weise wie ich von mehreren PUG-Händlern nicht ernst genommen wurde oder sogar beschimpft wurde.

    Heute ist mir eine last vom Herzen gefallen, als mein Audi-Händler den 207cc inzahlung nahm, das könnt Ihr euch nicht vorstellen!

    Das Forum hier hat mir auch sehr viel geholfen, denn alle Probs die bekannt sind, sind an meinem 207cc aufgetreten!


    mein Fazit: wenn der 207cc nicht von PSA wäre könnte er ein sehr gutes Auto werden!

    aber ich werde unter keinen Umständen mehr ein PSA Autohaus betreten geschweige denn ein PSA Fahrzeug kaufen

    allen anderen hier im Forum wünsche ich alles gute und hoffe das Ihr statt Frust freude an euren cc's habt
    ich verabschiede mich hiermit aus diesem Forum und bedanke mich bei allen die solche Foren möglich machen

    und Tschüss The Sheep............................................. .............:winken:
    er konnte nicht bis drei zählen trotzdem mußte man mit ihm rechnen

    #2
    Zitat von The1sheep Beitrag anzeigen
    ...Heute ist mir eine last vom Herzen gefallen, als mein Audi-Händler den 207cc inzahlung nahm, das könnt Ihr euch nicht vorstellen!
    ...
    und Tschüss The Sheep............................................. .............:winken:
    naja, ob Audi jetzt die bessere Wahl ist? :keineahnung: wenn ich höre, was ein Kumpel für Probleme mit seinem A4 Cabrio hat, da ist von Getriebe über Verdeck auch schon vieles getauscht worden....

    Viel Glück mit dem Audi!

    Tomi

    Kommentar


      #3
      Wenn man hier im Forum sein CC zu kauf anbietet und nach dem Verkauf einen neuen Thread mit der Mängelliste eröffnet
      http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=13992
      dann ist es besser du bist weit weg.
      Da weiß ich nur ein Wort. "böswillige Täuschung von Eidgenossen"
      Zuletzt geändert von ; 08.01.2008, 13:47.

      Kommentar


        #4
        Hallo The1sheep,

        ich wünsche dir, dass die Marke mit den 4 Ringen etwas anderes zum Kochen nimmt als Wasser. Ich hoffe auch du hast dich in den diversen Audi - Foren schlau gemacht.

        Anscheinend nicht, sonst hättest du festgestellt, dass nur die Marke Sachsenring unzerstörbare und ausgeklügelte Technik vorweisen kann.

        Die ist zwar schon mehr als ein halbes Jahrhundert alt aber funktioniert.

        Aber ich denke, dass dies deinem Ego nicht zusagen würde.

        Bleib aber bitte der "ccfreunde.de" - Seite treu und berichte uns über deine künftigen Erfahrungen. Querlenker, Bremssättel und so.
        Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
        gekauft für 250,00 € bei EBAY

        Kommentar


          #5
          Hi The1sheep,

          ich kann mich über meine Werkstatt nicht beschweren. Die kennt mein Auto nur von den normalen Inspektionen - soll heißen : alles funzt prächtig und nullproblemo mit dem Kleinen 206CC. Ich hoffe, daß Du mit dem Audi nicht wieder ein Montagsauto erwischst - anders kann ich mir Deinen Ärger mit deinem CC nicht erklären. Leider tauchen hier im Forum meistens nur die Problemfälle auf, die aber im Vergleich zu den insgesamt gefahrenen CCs (ob 206 od. 207) sicherlich gering sind.
          GrüCCle von CCarin und Allzeit gute Fahrt !!:winken:
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar


            #6
            mann oh mann, km 14232 gefahren und 15 000 km geärgert über den wagen, hast wohl nicht einen leihwagen von audi für die restlichen km dazu gezählt ??

            ich habe mit meinem genau auf den heutigen tag: km 13 998 gefahren und keinerlei mängel gehabt, welche mir das auto vermiesen

            ein dreifach hoch auf den CC 207 HDI

            Kommentar


              #7
              Hallo!

              Du hattest einfach nur Pech! Eine Verkettung unglücklicher Umstände. Montagsauto & inkompetente Werkstatt können echt Frust auslösen.

              Ein derartiger Thread erinnert mich an alte Zeiten vom 206 CC.

              mfg

              Frank
              Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

              Kommentar


                #8
                ich würd auch erstmal in nem audi forum gucken ob da alles eitel sonnenschein ist. kann ich mir kaum vorstellen. die total vermurksten autos bewegen sich sicher bei allen herstellern im niedrigen einstelligen prozent bereich, wenn es einen dann aber echt erwischt ist man natürlich von der marke geheilt.

                ich hab jetzt 44000km runter und war, toi toi toi, bis jetzt nur zu der 10000er und der 30000er in der werkstatt.

                da ist mein vater mit seinem A6 der damals firmenwagen war öfter dort gewesen. klima im arsch, zylinderkopfdichtung, fensterheber, zierleisten die abfallen.
                es gibt halt bei jeder marke ein paar schwarze schafe...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von The1sheep Beitrag anzeigen
                  Mein Fazit es war nicht unbedingt das Schlechte Auto, O.K. mit einem Werkstadt aufenthalt die Woche ist das Auto auch ein bischen schuld, aber es ist mehr die art und weise wie ich von mehreren PUG-Händlern nicht ernst genommen wurde oder sogar beschimpft wurde.

                  Das sollte man so nicht unkommentiert stehen lassen .... nach anfänglichen Problemen und Missverständnissen bin ich mit meinem PUG sehr zufrieden. Kompetente Gesprächspartner, die mich ernst nehmen. Termintreue, Kulanz und Preis/Leistungsverhältnis sind in Ordnung.

                  Ich fürchte, du bist da an ein "schwarzes Schaf" geraten. Und die gibt es offensichtlich bei jeder Automarke. Auch (und gerade) bei AUDI.
                  *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                  *rüttel*

                  Kommentar


                    #10
                    Also hab selbst auch schon paar Automarken durch wie schon erwähnt kochen alle nur mit Wasser wenn du Pech hast kannste über all ein Montagsauto erwischen ich für mein teil freu mich immer noch wenn ich einsteige in meinen THP
                    207 cc Sport 150 THP

                    Kommentar


                      #11
                      ..und den damal anvisierten Preis von 23000 € haste bei deinen Audi Dealer auch nicht bekommen. Na wünsche Dir jedenfalls viel Glück mit deinen Audi, welches Modell eigentlich? (Auch wenn Audi wie auch VW teilweise mit heftigen Qualitätsproblemen zu kämpfen haben)

                      Kommentar


                        #12
                        Ich seh es genau so, wie schon oben geschrieben: Wie viele Leute fahren einen CC und wieviele haben soooo viele Probleme wie The Sheep?? Klar sind in so einem Forum viele die Leute, die Probleme haben, aber ich kenne trotzdem in meinem Freundeskreis nur zufriedene PUG Kunden.

                        Ein Bekannter von meinem Vater hatte mal einen 7er BMW, der 2x komplett gewandelt wurde weil die gesamte Elektronik hinüber war und ein Bekannter von mir hatte einen Range Rover, der mit 10.000 km einen Getriebeschaden hatte und somit auch im Ar*** war und das sind Autos für knapp 100.000€.

                        Was ich damit sagen will: egal ob man Audi, PUG, BMW oder what ever kauft: man kann immer Pech haben!! Thats life...!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von The1sheep Beitrag anzeigen
                          aber ich werde unter keinen Umständen mehr ein PSA Autohaus betreten geschweige denn ein PSA Fahrzeug kaufen

                          allen anderen hier im Forum wünsche ich alles gute und hoffe das Ihr statt Frust freude an euren cc's habt
                          ich verabschiede mich hiermit aus diesem Forum und bedanke mich bei allen die solche Foren möglich machen

                          und Tschüss The Sheep............................................. .............:winken:
                          Also ich finde das kann man überhaupt nicht veralgemeinern..... es gibt immer schwarze Schafe, die gibts bei PSA genauso aber auch bei Audi und jedem anderen Automobilhersteller.....
                          Ich kann mich weder über mein Autohaus incl. Werkstattservice noch über das auto auch nur im geringsten beklagen.... alles bestens.....!!!

                          Wegen einer schlechten Erfahrung die ganze Marke zu verurteilen find ich daneben!!

                          Gruß Sina

                          Kommentar


                            #14
                            Servus,

                            was ist daran daneben, dass er uns Freude mit unseren CCs wünscht?

                            Er hat doch Recht, wenn er meint, dass eine Marke von, mit, und über Werkstätten und Autohäusern lebt. Ich habe nun auch schon einige Autohäuser "testen" dürfen und muss sagen: Der Service, vor allem aber die Freundlichkeit sind durchaus SEHR unterschiedlich. Besser als "durchschnittlich" würde ich persönlich jedoch Keines beurteilen, leider.

                            Wenn überhaupt, dann finde ich es daneben, wenn auf Jemandem herumgehackt wird, der sich freundlich verabschiedet, uns Freude wünscht und sich nicht einfach davonstiehlt. Seht es doch mal so.
                            Der Mann hat seine Meinung doch nicht aus der Blöd, er hat sie durch eingene Erfahrungen errungen.


                            @The1sheep

                            Hoffe, du hast als Herr der Ringe mehr Spaß.


                            KK
                            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                            Kommentar


                              #15
                              Also man kann wohl einem glück wünschen, aber auf der marke schlecht machen die hier jeder fährt da es ja ein cc-forum ist, find ich net ok... ganz einfach....
                              Ich hatte früher auch nen Renault mit dem ich nur Ärger hatte aber deswegen sag ich noch lange nicht das mir ein Auto aus dem Hause Renault nie wieder für die Türe kommt.... Klar ist jedem selbstüberlassen.... ich habe auch lediglich meine Meinung geäußert..... Wie gesagt es gibt bei jeder Marke schwarze Schafe!!

                              PS: ICH HABE NICHT GESCHRIEBEN DAS ICH ES DANEBEN FIND DAS ER UNS GLÜCK WÜNSCHT!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X