Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot 208 (cc)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von svenderelch Beitrag anzeigen
    Aktuell HIER zu lesen :winken:
    Naja, ist ganz ok.
    Das mit dem Stoffdach ist ein Schocker. Ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass t-online da nur die Gerüchteküche rezykliert. Investigativen Qualitätsjournalismus betreibt t-online wahrlich nicht. Das lässt hoffen.

    Warum die Autobauer jedoch die Klimaanlage immer unerreichbar verbauen bleibt mir ein Rätsel. Fehlt nur noch eine Klappe mit PIN-Code davor...

    Kommentar


      hier gibts bericht und fotos
      http://www.feline208.net/
      lg Reinald

      RCZ R 1.6 THP 270

      WWW.RCC1.at

      Kommentar


        Zitat von kryca Beitrag anzeigen
        .....Warum die Autobauer jedoch die Klimaanlage immer unerreichbar verbauen bleibt mir ein Rätsel.....
        Bei der Klimaanlage gebe ich dir durchaus recht - bei der Klimaautomatik (fahre ich seit 1996 in vers. Autos)ist es mir völlig egal da ich da nur ganz selten was einstelle.
        lg
        -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

        Kommentar


          Mir sagt der 208er schon zu.
          Im Design ist er der Franzosen wirklich spitze!
          ©Tzeimen catch me if you can

          Kommentar


            Den offiziellen Pressebericht von Peugeot Deutschland gibt es hier nachzulesen:

            http://www.der206cc.de/forum/showpos...0&postcount=12

            Ich persönlich finde den 208 vorallem als Dreitürer sehr schick und sportlich.

            GruCC
            GruCC aus Oberfranken
            Blueside


            Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

            Kommentar


              Der wirkt auf den Bildern voll klein ...
              Nicht, dass er wirklich hässlich wäre oder so ... aber das nächste Auto muss bei mir halt größer, böser und schneller sein als das jetzige

              Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

              Kommentar


                Zitat von Deep-Sea Beitrag anzeigen
                Der wirkt auf den Bildern voll klein
                Laut des Berichts bei T-Online ist er um 7cm kürzer als der 207 und kommt somit auf 3,96m Länge. Doch der Innenraum soll sich vergrößert haben, so dass man auf den hinteren Plätzen mehr Beinfreiheit (+5cm) und mehr Laderaum (+15 Liter) zur Verfügung steht.

                GruCC
                GruCC aus Oberfranken
                Blueside


                Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                Kommentar


                  wirklich schön?

                  Hallo Liebe cc-ler.....heute morgen haben die freundlichen mir den 208 schon per email ins haus geschickt.....euer kommentar ist hier denk ich noch ziemlich positiv.....wenn ich mir die foto's so anschaue bin ich froh das da irgendwo ein löwe mit drauf ist....mann hätte sich so irren können und gemeint es wäre ein fiat,vw,ford oder ähnliches.....
                  wie denkt ihr darüber....?
                  CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                  Kommentar


                    Zitat von ccfever Beitrag anzeigen
                    wenn ich mir die foto's so anschaue bin ich froh das da irgendwo ein löwe mit drauf ist....mann hätte sich so irren können und gemeint es wäre ein fiat,vw,ford oder ähnliches.....
                    wie denkt ihr darüber....?

                    eine gewisse Ähnlichkeit läßt sich nicht leugnen:



                    Das Cockpit gefällt mir gar nicht...

                    Tomi

                    Kommentar


                      hässliches Cockpit

                      Find ich auch.....tacho-block hinterm Lenker sieht irgendwie billig aus.....mit luftspalt drunter, komische plastekanten drum....als ob die dit vergessen hätten und hinterher einfach irgendwas drauf geschraubt hätten....der multimedia-Touchscreen is noch schlimmer...sieht aus, wie nachträglich auf die Lüftung geklemmt....
                      Aber rein technisch klingt der Fiesta.....äähhmmmm....corsa . . . Sorry 208er schon wirklich ne ecke weiter....der eHDI würde mich interessieren....für die Frau hier als stadtauto....
                      Und beim design....naja....rein von der Optik haben die jemanden bei Ford abgeworben, der denen schon verkauft hat, dass der kalt-verformungs-Stil (cinetic design) DER BRÜLLER wird......sieht aus wie einmal rundherum parkrempler....


                      Gruß jens
                      Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                      Kommentar


                        Nein, hässlich ist er nicht - aber vom Styling her auch keine Evolution wie der 207cc, der im Einzelnen noch den 206 zitiert. Innen ein totaler Reinfall - koreanische Plastewüste mit Pseudo-Design. Und dann noch die Frage mit dem Stoffdach....206cc + 207cc - die Erfolgsmodelle ihrer Klasse. Warum kein Klappdach mehr? Weil die Kunden sich ein Stoffdach wünschen?

                        Sollte das wirklich so eintreten - was heisst das für den 308cc?

                        Nein, der 208cc erzeugt keine Emotionen in mir - das kann dann noch eher ein DS3 oder ein MINI (Retro-Yuck), ein MiTo oder ein....Fiesta.

                        Viele Grüße
                        MacBaer
                        Ich will knuddeln!
                        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                        Mehr MacBaer

                        Kommentar


                          Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
                          [...] koreanische Plastewüste [...] dann noch eher ein MINI [...]
                          Ohne all zu sehr vom Topic abkommen zu wollen, aber ich habe letztens den Innenraum eines Minis der ersten Generation "bestaunen" dürfen. Ich war fast geschockt, wie absolut billig das da aussieht - unterste Schublade. Vlt. ist die neue Generation ja besser, keine Ahnung.


                          Btt: Die Ähnlichkeiten sind mir auch schon aufgefallen. Damit ist er dann ein Auto wie das eines jeden anderen Herstellers. Nix besonderes mehr ...

                          Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                          Kommentar


                            Mich erinnert er an einen Suzuki Swift Aber von der Seite her erinnert der Dreitührer doch schon an seinen kleinen Vorahnen 205..., oder nicht

                            Kann es sein das Peugeot beim 208, von den Bedienhebeln für`s Radio und den Tempomaten abgerückt ist? Sieht irgendwie so aus als ob da jetzt neue Knöpfe auf dem Lenkrad für da wären!

                            Ich weiß noch nicht ob er mir gefällt, als 4 Türer jedenfalls nicht :winken:
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              Hallo zusammen,

                              wir haben hier vor längerer Zeit bereits über die Computeranimationen diverser Autozeitungen diskutiert. Damals war die Hofffnung groß, dass der reale 208 von diesen Computerfakes positiv abweicht. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass Peugeot diese Chance vertan hat. Was beim größeren 508 wunderbar funktioniert, geht hier voll in die Hose. Und das vom Autobauer, der mit dem RCZ momentan eines der schönsten Modelle überhaupt baut.
                              --
                              Viele Grüße

                              quiksilver

                              seit 04/2011:
                              RCZ 200 THP Perlmuttweiß

                              ab Frühling 2014:
                              RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

                              Kommentar


                                Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                                Kann es sein das Peugeot beim 208, von den Bedienhebeln für`s Radio und den Tempomaten abgerückt ist?
                                Genau so ist es:
                                http://www.youtube.com/watch?feature...9lzb5tfQ#t=42s

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X