Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saale-Unstrut-Tour am Himmelfahrtswochenende 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebe Bären, Liebe Bea,

    ich möchte Euch nochmals für die wunderschöne und sehr informative Tour meinen herzlichsten Dank, auch von Alex, aussprechen.
    Das wir jemals am Grab von Martin Luther stehen sollten, hätten wir nie gedacht; ihr habt es ermöglicht und uns mit den vielen Details dieser Region von Deutschland gezeigt, wie schön es doch im eigenen Lande ist.

    Durch Unfallbedingte Staus auf der Autobahn sind wir noch viel über Land gefahren und waren erst gegen 23 Uhr zuhause und hatte insgesamt 1516 km mehr auf dem Tacho.

    Unser Motto war: Alle nach Halle
    gut hat es uns gefalle
    viel zu schnell waren die Tage vorbei
    habts gut gemacht, ihr drei




    Und damit die Erinnerungen bleiben, hier schon mal ein paar Bilder inkl. dem Burgherren- und Burgdamentanz.

    Viele Grüße aus Schleswig Holstein
    Gazela
    mit CC geht`s mir gut
    www.gazela.de

    Kommentar


      angekommen

      Hallo liebes ORGA-Team,

      auch wir sind wohl behalten zu Hause angekommen - einen Großteil der Strecke sind wir mit den Sexy-cc gefahren (wir hoffen natürlich das auch die Sexy-cc'ler
      gut "gelandet" sind).
      Wir möchten uns auch sehr herzlich beim ORGA-Team und den Lumpis bedanken - das Wetter war toll, die Laune war toll, die Unterkunft war toll,das Entertainment war toll (lieben Gruß an die "Rotkäppchentante", den Burgvogt und den Kapitän),das Fussballspiel (naja),IHR wart toll...usw.usw.

      Jetzt freuen wir uns schon sehr auf die Räuchermännchen aus dem Erzgebirge, hoffentlich liegt dann kein Schnee mehr, wenn wir am 09.05. dort alle einfallen

      nochmals herzlichen DANK

      liebe GrüCCe
      die Nordlichter
      Hendrik & Brinja
      _______________________________________________

      Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

      Kommentar


        Hallo ,
        Auch wir sind wieder daheim.NOCHMAHLS EIN GANZ GROSSES DANKESCHÖN AN DAS ORGA TEAM!!!!!!!War wieder eine tolle tour und schön euch alle wieder zu sehen.

        Freuen uns schon auf 2013!!!!!!

        Ganz liebe grüsse

        Wendy und Filip
        :car: :car: :car::sonne: :sonne: :sonne:

        Kommentar


          Bilder

          Hab meine Bilder grad hochgeladen - ich hoffe, das klappt mit dem Link

          https://plus.google.com/photos/11625...Nj26dSizJzsugE

          LG Toby und Eva

          Kommentar


            Hallo die Nordlichter, ja wir sind gut zu Hause angekommen Danke.

            Da wir ja so ziemlich die letzten sind, gibt es für uns ja nichts mehr zu berichten. Wir können nur noch mal alles bereits gesagte wiederholen. Also auch von uns vielen Dank an alle die zum gelingen dieses Events beigetragen haben.
            Mein besonderer Dank gilt noch unseren Sonnentänzern, die mal wieder tolle Arbeit geleistet haben.

            Wir sind nur traurig, daß so schöne Tage immer so schnell vorbei sein müssen. Also Prost auf 2013
            Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
            Ich mag diese Haltung nicht.
            Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

            Kommentar


              HerCCliches Dankeschön!!!

              Hallo, liebe CC-Freunde,

              wo soll ich anfangen? Ich mache es kurz ...

              Es war eine tolle Tour, eine phantastische Tour, eine großartige Tour, eine herrliche Tour, eine super Tour ...

              Wir freuem uns, dass wir diese schöne Zeit mit Euch Allen gemeinsam verbringen konnten und werden die 4 Tage, die immer viel zu schnell vergehen, lange in Erinnerung behalten.


              Ein ganz besonderes Dankeschön an das gesamte ORGA-Team für die perfekte Organisation!!!
              Trotz kurzfristiger Änderungen, neuer Baustellen, "verschwundener" Brücken bzw. "fehlender" Straßen, war alles Spitze, liebe Bea, liebe Bären!!!
              Ein Danke auch an die, die das Gelingen der Tour auf jegliche Art unterstützt haben.

              Meine persönliche Anreise zur Tour dauerte etwas länger und somit endete die Tour mit einigen Unterbrechungen und Zwischenstops nach insgesamt 3.392 km heute um 0.20 Uhr.
              Die Rückfahrt aus Weimar konnten wir offen und staufrei bei Sonnenschein noch um eine "Reise auf den Spuren meiner Vergangenheit" ... Göttingen ... ergänzen.

              Die Zeit bis zum Wiedersehen in Sachsen ist viel zu lang ... Danke Silvia & Joachim ... ... noch 352 Tage schlafen ... Danke CC-Guru ...


              Viele herCCliche Grüße, ElviCC & SanCChy
              Zuletzt geändert von ElviCC; 22.05.2012, 18:17.
              Mein 307CC 2.0 136 JBL Nacht Schwarz
              Mein 308CC 2.0 HDi 140 Platinum Babylon Rot

              Countdown 2016! Danke an ©CC-Guru!

              Kommentar


                Ich hoffe, es sind alle wohlbehalten angekommen. Gestern Nachmittag war ich nach relativ staufreier Fahrt auch wieder zu Hause.

                Ich danke allen ganz herzlich für dieses wunderschöne Wochenende. Ganz besonders natürlich den Bären und den Guides und Lumpis

                Außerdem möchte ich mich noch für die vielen Mitbringsel bedanken - besonders die Heiniken-Fäßchen von unserer lieben holländischen Freunden haben den Begrüßungstrunk gerettet

                Viele liebe Grüße
                Bea

                Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                Kommentar


                  die ersten sollen die letzten? sein

                  Hallo Ihr Lieben Tour-freunde...Hollandteam Ralf & Karina sind auch zuhause eingetroffen am monntagabend. Wir haben uns die Zeit genommen um in aller ruhe staufrei nach hause zu gelangen.
                  Es war eine schöne tour, viel gesehen, viel getan....zu wenig geplaudert, zu schnell vorbei...zu lange bis es wieder mal soweit ist....aber es tut gut sich mitt euch in so guter gesellschafft zu wissen....
                  Ein besonderen Dank an die gesammte orga für die investierte zeit,geld,mühe und den ungezweifelt aufgekommenen stress....es war es doppelt und dreifach wert....liebe grüsse an alle und wir freuen uns GEMEINSAM schon auf ein Wiedersehen in Sachsen......damit es nächstes jahr heisst.....
                  Auf Achse, nach Sachse!.....
                  bis dann euer Ralf & Karina NL 2.0
                  CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                  Kommentar


                    Nachdem wir am Sonntag schon unser Etappen-Rückfahrts-Ziel gut erreicht haben, sind wir nun komplett zu Hause angekommen.

                    Ich wiederhole mich ungern.....aaaaaaber.....nochmals unseren allerherzlichsten Dank an das gesamte Orgateam, die Guides, Lumpis, die fleissigen Fotografen und und und...

                    Ganz besonderen Dank an EUCH ALLE für die herzliche Aufnahme in den Kreis der Himmelfahrtstourer. Es war ja unsere erste Tour mit euch, aber mit Sicherheit nicht die Letzte!!!
                    Ride like the wind

                    Meinereiner

                    Kommentar


                      Liebe Bea, liebe Bären, liebe Guides und liebe Lumpi's !!!

                      Auch die Hoffis sind endlich wieder Zuhause angekommen, nach einem kleinen Abstecher über Nürnberg.
                      Wir bedanken uns auch recht herzlich für die schönen Tage. Eins ist sicher wir kommen wieder und werden uns noch einmal genauer umsehen.
                      Euch alle wieder zusehen war wirklich sehr schön und wir haben uns wieder sehr gut mit Euch amüsiert, leider fällt mir Abschied nehmen immer so schwer.

                      Vielen Dank auch schon mal an Joachim vorab, dafür dass er sich wieder die Mühe und Arbeit machen will eine weitere schöne Tour für uns alle zu verwirklichen. Große Freude !!

                      Dagmar und ich hoffen auch im nächsten Jahr dabei sein zu können und freuen uns schon.

                      Also Euch allen CC Freunden sagen wir Tschüss und bis bald...

                      Die HOFFIS (Daggi und Sönke)

                      Kommentar


                        Zitat von ccfever Beitrag anzeigen
                        Hallo Ihr Lieben Tour-freunde...Hollandteam Ralf & Karina sind auch zuhause eingetroffen am monntagabend. Wir haben uns die Zeit genommen um in aller ruhe staufrei nach hause zu gelangen.
                        Es war eine schöne tour, viel gesehen, viel getan....zu wenig geplaudert, zu schnell vorbei...zu lange bis es wieder mal soweit ist....aber es tut gut sich mitt euch in so guter gesellschafft zu wissen....
                        Ein besonderen Dank an die gesammte orga für die investierte zeit,geld,mühe und den ungezweifelt aufgekommenen stress....es war es doppelt und dreifach wert....liebe grüsse an alle und wir freuen uns GEMEINSAM schon auf ein Wiedersehen in Sachsen......damit es nächstes jahr heisst.....
                        Auf Achse, nach Sachse!.....
                        bis dann euer Ralf & Karina NL 2.0
                        Zusätzlich zu den vorstehenden... Unser Foto's findet ihr hier
                        https://plus.google.com/photos/11197...03442206830865

                        Liebe grusse, Ralf und Karina NL 2.0
                        Bilder Nordtour
                        Bilder Holland Tour
                        Bilder CC-Oder-Spree

                        Kommentar


                          Danke und Ausblick auf 2013

                          Liebe Tourfreunde,

                          nach knapp 1.600 km sind Silvia und ich gestern Mittag wieder zu Hause eingetroffen.
                          Wir sind nach dem Klöße-Essen zurück Richtung Halle gefahren, waren bis Donnerstag bei Freuden in der Nähe von Halle zum Auftanken und weiterem Erkunden von Halle und einem Besuch bei Verwandten in Silvias (Kinderzeit-) Heimat in einem Dorf im Saalekreis.
                          Donnerstag ging es über die Station Naumburg nach Jena zu weiteren Freunden, bei denen wir die Zeit bis Sonntag verbrachten.
                          Denen haben wir versprochen, die Kunde von der Schönheit von Jena und seiner Umgebung in die Welt hinaus zu tragen, was hiermit geschehen sei!
                          Jetzt haben wir beide mindestens 2Kg zu viel auf den Rippen und werden wohl in der nächsten Zeit beim gutem Essen und Alkohol zurückhaltend sein.

                          Ja, es waren wieder schöne Tage mit Euch und wir danken Bea und den Bären nochmal herzlich für dieOrganisation der Tour.
                          Wir können aus eigener Erfahrung mitfühlen, welchen Stress unvorhersehbare Probleme verursachen, aber am Ende bleiben immer die Erinnerungen an die wunderbaren Höhepunkte (die gemeinsame Zeit, MacBaers Vorspiel, die Sektkellerei,....)

                          Dank auch besonders an unsere Guides Eva und Tobias, sowie Lumpi Bea.
                          Dank deren Einsatz waren wir wohl die einzige Gruppe, die die Tour wirklich komplett gefahren ist.

                          Nun zu 2013:

                          Wir freuen uns, die Sachsen-Tour 2013 für Euch zu organisieren.
                          Ja, wir hatten dieses Ass im Ärmel, hätten es aber drin gelassen, wenn ein Anderer für 2013 die Verantwortung übernommen hätte.
                          Auf keinen Fall sollte die "Kette reißen".

                          Im Landhotel Gut Wildberg freuen sich die Wirtsleute Familie Taubinger auf uns.
                          Bis auf einige wenige Zimmer ist das gesamte Hotel für uns reserviert.
                          Als wir Herrn Taubinger mitgeteilt habe, dass wir 2013 kommen, haben wir ihm klar gemacht, dass wir wieder hohe Erwartungen in sein Haus setzen.
                          (Bei sonnigem Wetter muss ja die Polonaise nicht umbedingt durch die Küche gehen)

                          Es wird vorerst keine Anmeldeliste im Forum geben.
                          Alle Teilnehmer von 2012 erhalten das Recht der Teilnahme für 2013.
                          Im Herbst werden wir dann den Thread "Sachsen-Tour" eröffnen.
                          Bea werde ich um die Übermittlung Eurer E-Mail-Adressen bitten und Euch vor Thread-Erstellung abfragen, ob eine Teilnahme gewünscht wird.


                          Seid alle herzlich gegrüßt!

                          Nach der Tour ist vor de Tour!

                          Silvia und CC-Joachim

                          Kommentar


                            Saale Unstrut Tour

                            Liebe CC-Freunde..
                            An alle der Teilnehmer der Saale Unstrut Tour, ich habe Bea gebeten, mir eure
                            Adressen zu überlassen, damit ich den Tour - Film verschicken kann.

                            Ich werde mit den Adressen sehr sorgsam umgehen.

                            Die DVD wird wohl noch einige Zeit, dauern.

                            Die Bezahlung, beträgt 10,00 Euro, ich werde das Geld erst einmal vorstecken, meine Kontedaten werde ich euch mit der DVD zuschicken.

                            Wenn Ihr noch Fragen habt , meldet euch.


                            Liebe CC - Grüsse Karl-Heinz (louis)
                            2005 - 2013 Peugeot 307 CCEinmal CC. immer ein Cabrio.

                            Kommentar


                              Hallo liebe CC-Himmelfahrts-Freunde,

                              Was kann ich noch zu der Tour schreiben? Es ist schon alles gesagt.
                              Auch von mir noch mal ein großes Dankeschön an das Orga-Team!
                              Liebe Freunde, hier nun noch ein paar Bilder.

                              Viele Grüße aus Holland... und bis nächstes Jahr,
                              Peter

                              Kommentar


                                Bravo!

                                Warum soll man eine Kamera mitnehmen und fotografieren, aber selbst nie auf einem Bild sein , wenn man solche Profis dabei hat!

                                GrüCCe vom CC-Joachim


                                Zitat von CCabrio Beitrag anzeigen
                                Hallo liebe CC-Himmelfahrts-Freunde,

                                ......
                                Liebe Freunde, hier nun noch ein paar Bilder.

                                Viele Grüße aus Holland... und bis nächstes Jahr,
                                Peter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X