Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahresabschlusstreffen 2012 - save the date

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Hollaender0_2,
    ich will und kann zwischen Euch nicht vermitteln aber da scheint irgend etwas gründlich falsch gelaufen zu sein. Wer PinoCChio kennt, weiss das gerade ER einer von denen ist, auf die man sich zu 100% verlassen kann. Und er alles ist nur nichts von dem was Du ihm vorwirfst!
    Er organisiert dieses Treffen aus eigenem Antrieb, eben das sich Freunde treffen können, er hat kein Reisebüro noch sonst was.
    Und wenn er scheibt, das man CC-Freunde daran erkennt, das sich Leute gegenseitig freudig umarmen, lachen und erzählen, dann ist das keine Floskel, sondern eine Tatsache!

    Es ist also völlig unverständlich, das Du so austeilst. Aber wer so austeilt, sollte auch einstecken können, deshalb auch noch von mir der Vorschlag, ändere bitte auch gleich noch deinen Nickname, denn gerade "unsere" Hollaender hier im Forum, die auf dieser Tour ja reichlich vertreten sind, müssen sich ja fast schämen wenn jemand mit solchem Nickname so etwas schreibt.
    Zuletzt geändert von CC Guru; 27.11.2012, 20:10.
    Energiewende ins NICHTS
    Greenpace Gründer lobt CO2

    Kommentar


      #32
      Hallo Ihr Lieben,

      wir können dieses Jahr leider nicht dabei sein, wünschen euch aber nichtsdestotrotz gaaanz viel Spaß am kommenden Wochenende!
      In Gedanken sind wir bei euch und Meta und natürlich auch beim Fackellauf (eigentlich gut, dass ich nicht dabei bin... ihr hättet Pinocchio und mich wieder suchen müssen, wir verlaufen uns doch immer )
      Trinkt bitte einen Pfirsecco für uns mit!

      Und lasst euch bitte, bitte nicht von bereits in anderen Foren bekannten Quertreibern vergrätzen. Dazu sind wir hier eine zu starke Truppe, da geht nix zwischen

      Viele Grüße und bis bald,
      Das Baguette & Dirk

      Kommentar


        #33
        Zitat von nilpferd Beitrag anzeigen
        Darf man auch als Neuling der keinen kennt mit einer verschrammten Heckschürze an so einem Treffen teilnehmen?
        Ich denke ja.
        Drum hab ich mal eine Reservierungsanfrage an das Hotel Hutter gelauncht und würde bei positiver Resonanz mitsamt meines beifahrenden Walroß auflaufen.

        Gibbet bei dem Pfirsichladen auch "normale" Weine?

        Grüße,
        Martin....
        Herzlich Willkommen.

        'Normale Weine' wirst Du dort nicht bekommen, aber vielleicht im Hotel Hutter.

        Viele Grüße.

        1. PinoCChio (1)
        2. CCWendy (2)
        3. Bea (1)
        4. MW207 & elvi307 (3)
        5. Peti666 & Co Pilot Mi (2)
        6. Darkside (1)
        7. CCFever & KarinaCC (2)
        8. Steffi und Werner (2)
        9. bbechtel (3)
        10. MacBaer & hallbear (2)
        11. 306cc (2)
        12. CCabrio (1)
        13. Nobby61 (1)
        14. nilpferd & walroß (2)
        15. ...
        Zuletzt geändert von PinoCChio; 27.11.2012, 10:28.

        Kommentar


          #34
          Ich habe lange überlegt auszuteilen. Andererseits nehme auch ich mir das Recht heraus mich zu verteidigen. Nicht ich habe angefangen mit austeilen, dazu sollte man den gesamten Verlauf kennen.
          Das irgend etwas nicht richtig gelaufen ist, dem kann ich zustimmen.
          Warum ich aber Aufgrund meiner Nachfragen( welche dann mit Nennung eines Parkplatzes) angegangen werde war für mich sowas von daneben.

          @Baguette
          Nachdem in dem besagten Forum die Kritik laut geworden ist werden ja sogar Ausflüge geplant. Scheinbar hats ja wohl geholfen.

          Ich bin bestimmt nicht auf Auseinandersetzungen aus, sicher nicht, bin aber auch nicht bereit von "irgendwem Empfehlungen" zu meinem Pseudonym anzunehmen.

          http://cc-tourenfreunde.de
          Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

          Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

          Kommentar


            #35
            Ist jetzt dann mal gut, oder? Es sollte jedem klar sein, dass die weitere Auseinandersetzung genau soviel bringt: nichts. Und es hat weder mit CC noch mit Freunde etwas zu tun, daher brutal OT und versperrt nur die Sicht auf schöne Autos und Diskussionen dazu.

            Kommentar


              #36
              Hallo Tilo Danke für die Info zum Parkplatz , Beatrix bleibt jetzt auch Übernacht . Tilo Kopf hoch und durch

              Kommentar


                #37
                CC FREU(n)DE

                Hallo ihr Lieben.....als Holländer und mittfahrer möchte ich bitten die Sache ruhig an zu gehen. Offensichtlich handelt es sich hier um ein grosses missverständnis und wurde die Lässige antwort von Tilo als nicht seriös gesehen. Wer Tilo kennt würde wissen dass er es sicher nicht respektlos oder denigrierend gemint hatt.

                Meine Antwort wäre allerdings auch gewesen..."siehst du irgendwo mehr als 2 CC's am parkplatz....dann liegst du schon Richtig".

                Ich hoffe der Zanck hatt hier ein Ende und die streitigkeiten werden aus dem Forum gelöscht.

                Ich freue mich schon auf unser wiedersehen......bis Samstag,
                liebe grüsse.....

                CCFever( zu erkennen am Stahlgrauen CC + peugeot Jacke)

                @ Tilo.....muchas gracias schon mal fúr die orga.....
                CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                Kommentar


                  #38
                  Hallo ihr Lieben!

                  Auch wir können dieses Jahr leider nicht dabei sein. Schade, denn unser Pfirsecco Vorrat ist leider auch schon lange aufgebraucht.

                  Wir wünschen euch ganz viel Spaß und hoffen, dass es nächstes Jahr wieder klappt!

                  Liebe Grüße

                  pinga & family

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo zusammen

                    Erfahrungsgemäß werden an diesem Wochenende( 1. Langer Weihnachts-Einkaufsamstag) die großen Zubringerstr. (B9) überfüllt sein. Teilweise Stopp and Go auf der B9.

                    Ohne Gewähr einige Umfahrungen

                    Aus Süden kommend über die A61, die Abfahrt Dieblich nehmen u. dann über die B49 Richtung Koblenz. In Koblenz, nach der Feuerwehr (befindet sich auf der linken Seite) in ca. 100m links zum Peter –Altmeier-Ufer abbiegen

                    Aus Norden kommend über die A61, die Abfahrt Metternich nehmen u. dann über die L52 Richtung Koblenz. Im Verlauf der Rübenacherstr., Richtung Cochem auf die Kurt –Schumacher- Brücke abbiegen. ( dann Richtung Moselweiß). Hinter der Brücke direkt rechts abbiegen zum Moselufer u. rechts weiterfahren Richtung Stadtmitte. . Nach der Feuerwehr (befindet sich auf der linken Seite) in ca. 100m links zum Peter –Altmeier-Ufer abbiegen.

                    Falls doch über die B9, auf der Europa Brücke (Moselbrücke) ganz rechts halten u. 2x rechts abbiegen.

                    Gruss Norbert
                    Der Sonne entgegen.

                    Kommentar


                      #40
                      Danke Nobby.
                      Würdest Du eine alternative Anlaufstelle ins Auge fassen?

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo Tilo

                        Hab Dir eine PN geschickt

                        Gruss Nobby
                        Der Sonne entgegen.

                        Kommentar


                          #42
                          Danke Nobby für das nette Telefonat.

                          Ich denke, dass ich alleine wg. des Gruppenfotos am Deutschen Eck doch meine ursprüngliche Planung beibehalten möchte.

                          Zum Glück habe ich viel Zeit eingeplant und somit können wir auf Nachzügler warten und gemeinsam nach Bremm fahren.
                          Wir parken einfach auf Gehwegen, in Parkanlagen oder andere Autos zu. (ohje, das gibt wieder Ärger *ggg*)

                          Hatte noch einen Abstecher zu einem Aussichtspunkt Moselkern geplant, aber nach 16:00h ist eh alles dunkel und da sehn mer nix!

                          Wir sind ja flexibel und leidensfähig, Jungs und Mädels. Stimmts?

                          LG, Tilo
                          Zuletzt geändert von PinoCChio; 28.11.2013, 19:39.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von PinoCChio Beitrag anzeigen

                            Wir sind ja flexibel und leidensfähig, Jungs und Mädels. Stimmts?
                            Vor allem leidensfähig

                            Ich freue mich schon auf Samstag,
                            viele liebe Grüße
                            Bea

                            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo, liebe CC-Freunde

                              Es ist schon fast Dezember und ein weiteres, schönes, sonniges und ereignisreiches CC-Jahr neigt sich dem Ende. ... ...

                              Leider findet das Jahresabschlusstreffen 2012 ohne meine Anwesenheit statt, aber auf diesem Wege wünsche ich Euch viel Vergnügen, riesen Spaß, ein freudiges und geselliges Zusammenkommen ... ...

                              Viele herzliche GüCCe aus dem Norden ... ElviCC ...

                              Bilder, besonders Gruppenfotos vom Deutschen Eck sind ausdrücklich erwünscht ... ...
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von ElviCC; 29.11.2012, 22:31.
                              Mein 307CC 2.0 136 JBL Nacht Schwarz
                              Mein 308CC 2.0 HDi 140 Platinum Babylon Rot

                              Countdown 2016! Danke an ©CC-Guru!

                              Kommentar


                                #45
                                Lange Unterhosen eingepackt? Die Fackeln für einen eventuellen Spaziergang zur Klosterruine sind jedenfalls verstaut.

                                Unsere Meta wird morgen unser Gast sein und zusammen mit uns (und vielleicht mit unserem Herbergsvater Jan Abruzzino) den Abend verbringen.

                                Das Navi ist programmiert, aber ich vertraue lieber der Ortskenntnis unseres Nobby61 .... (lass mich nicht hängen!) und hoffe auf eine reibungslose/-arme Fahrt nach Bremm.

                                --------------

                                Zum guten Schluss - und weil es mich wirklich seit Tagen beschäftigt (und wegen Weihnachten und wegen des guten Kharmas), reiche ich unserem Hollaender 0_2 zur Versöhnung die Hand.
                                Mein flapsiger (Danke, Ralf ) Humor wird offensichtlich nicht von jedem (außenstehenden) verstanden. Und ich selbst sollte weit mehr toleranter sein und bei einigen unglücklich formulierten PMs einfach mal aufs Hölzchen beißen, den Computer ausschalten und ein lecker Bier trinken gehen.

                                Ich freue mich auf morgen und bin glücklich so viele tolle (cc-) Freunde zu haben.

                                Danke und LG, Tilo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X