Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klimaautomatik gleichzeitig auf beiden Seiten einstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klimaautomatik gleichzeitig auf beiden Seiten einstellen

    Hallo liebe ccfreunde,

    habe nun auch einen 2010er und gleich eine Frage zur Klimaautomatik. Gibt es die moeglichkeit die Temperatur fuer beide Zonen gleichzeitig einzustellen?

    gruss der dorftrampel

    #2
    Ja, links drehen und rechts drehen. In dringenden Fällen andersrum.
    Der Teufel steckt im Detail!:cool:

    Kommentar


      #3
      Zitat von seadevil Beitrag anzeigen
      Ja, links drehen und rechts drehen. In dringenden Fällen andersrum.
      Sehr hochwertige Antwort!!! Scheint ja nen spitzen Forum zu sein...

      Kommentar


        #4
        leider nicht, habe dazu auch nichts gefunden. Bei vielen Fahrzeugen gibt es dazu ne Taste um beides gleichzeitig mit einem Regler zu regeln, glaube z.B. beim 308er!?

        Ist nicht optimal, dass man immer beide Regler bedienen muss, gerade wenn es um grössere Verstellungen geht...

        GrüCCe vom Polli
        Bilder von meinem Ex

        Kommentar


          #5
          Endschuldigung, aber was erwartet ihr von einem Auto wo man bei anderen Herstellern für das gleiche Geld ggf. eine Nicht-Cabrio-Variante bekommt oder vielleicht auch die ersten 2,5m vom Gesamtauto?

          Kauf Euch ein Mercedes, BMW oder Audi da gibt es das mit Sicherheit... aber zum dreifachen Preis.

          @dorftrampel: Mir wäre nicht bekannt, dass es einen solchen Schalter im 207CC geben würde.

          Kommentar


            #6
            Zitat von dorftrampel Beitrag anzeigen
            Sehr hochwertige Antwort!!! Scheint ja nen spitzen Forum zu sein...
            Mein Gott, nun sei man nicht so empfindlich. Ich kann ja auch nichts dafür, wenn du keine Lust hast die Anleitung zu lesen. Regelung nur getrennt!
            Der Teufel steckt im Detail!:cool:

            Kommentar


              #7
              Eine qualifizierte Antwort, oder gerade bei einem neuen Mitglied eine nichtverarsche!

              Wenn wir das untereinander machen und uns seit Jahren kennen lache ich auch, aber wenn ich neu in einem Forum bin, das Auto neu habe, selber nichts finden kann und dann eine Frage stelle kann ich das wohl erwarten. Oder zumindest, dass ich mich nicht gleich nichtwillkommen fühle!

              Also seit nett zueinander...

              Liebe GrüCCe vom Polli
              Bilder von meinem Ex

              Kommentar


                #8
                Hi..
                Zitat von polli30 Beitrag anzeigen
                Eine qualifizierte Antwort, oder gerade bei einem neuen Mitglied eine nichtverarsche!

                Wenn wir das untereinander machen und uns seit Jahren kennen lache ich auch, aber wenn ich neu in einem Forum bin, das Auto neu habe, selber nichts finden kann und dann eine Frage stelle kann ich das wohl erwarten. Oder zumindest, dass ich mich nicht gleich nichtwillkommen fühle!

                Also seit nett zueinander...

                Liebe GrüCCe vom Polli
                Mir fehlten bisher die richtigen Worte, aber das trifft es wunderbar so ;-)

                Also immer schön locker und lustig bleiben!
                Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 18.11.2012, 00:17.
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  #9
                  Ok ok, sollte meine Antwort unangemessen gewesen sein, entschuldige ich mich dafür und versuche nächstes Mal darauf zu achten. In diesem Sinne
                  Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                    ...
                    Also immer schön locker und lustig bleiben!
                    Diese Aufforderung ist doch wohl eher an den Dorftrampel gerichtet?
                    Seadevils Spruch entsprach doch genau dieser gewünschten Intention.

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn ich links ganz warm drehe und rechts ganz kalt entstehen doch zwei Wetterfronten im Fahrzeug. Sollte ich daher eine Regenjacke anziehen? Irgendwann entsteht doch so ein Hurrikan! (Nein, wegfliegen kann ich nicht, bin doch angeschnallt...)
                      Ich selbst konnte das nie ausprobieren da ich Angst vor Hurrikans habe und mir extra eine manuelle Klimaanlage zugelegt habe...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Matti Beitrag anzeigen
                        Wenn ich links ganz warm drehe und rechts ganz kalt entstehen doch zwei Wetterfronten im Fahrzeug. Sollte ich daher eine Regenjacke anziehen? Irgendwann entsteht doch so ein Hurrikan! (Nein, wegfliegen kann ich nicht, bin doch angeschnallt...)
                        Ich selbst konnte das nie ausprobieren da ich Angst vor Hurrikans habe und mir extra eine manuelle Klimaanlage zugelegt habe...
                        genau sowas meinte ich! danke!
                        Bilder von meinem Ex

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Matti Beitrag anzeigen
                          Wenn ich links ganz warm drehe und rechts ganz kalt entstehen doch zwei Wetterfronten im Fahrzeug. Sollte ich daher eine Regenjacke anziehen? Irgendwann entsteht doch so ein Hurrikan! (Nein, wegfliegen kann ich nicht, bin doch angeschnallt...)
                          Ich selbst konnte das nie ausprobieren da ich Angst vor Hurrikans habe und mir extra eine manuelle Klimaanlage zugelegt habe...


                          Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Mir hat die Theorie gefallen. *****, wir verstehen uns.
                          Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X