Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kühler mit oder ohne Fühler???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kühler mit oder ohne Fühler???

    Mal eine Frage hat der Kühlwasserkühler beim 206 cc (die 109 PS Version) Bj. 2003 ohne Klima, einen Blindstopfen oder einen Temperaturfühler oben neben dem Wasserschlauch ? Wenn dort ein Fühler ist, welche Funktion hat der?
    Ich weiß, komische Frage aber ich habe einen Kühler gekauft, in dem ein Fühler eingeschraubt ist (lose, nicht fest) in meinem 206 ist an der Stelle aber ein Blindstopfen! Habe ich evtl. das Kabel für diesen Kühler irgendwo im Motorraum baumeln, oder ist beim 206 Bj. 2003 dort kein Fühler vorgesehen?
    Kann einer mal unter seine Motorhaube schauen?

    #2
    Kühler mit oder ohne Fühler???

    Mach ma Foto^^


    geiPhoned...
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar


      #3
      AW: Kühler mit oder ohne Fühler???

      Meiner ist gleiches Baujahr, allerdings mit Klima und hat am Kühler weder Fühler noch Blindstopfen.

      Sent from SPX-5 using Tapatalk.

      Kommentar


        #4
        Hallo,ich habe zwar einen aus Baujahr 2002,und den Kühler habe ich auch erneuert,aber da ist kein Fühler verbaut,sondern der Blindstopfen,das wird an einem 2003 auch nicht anders sein.Da ein Temperaturfühler am Thermostatgehäuse verbaut ist,wäre ein zweiter sinnfrei.
        Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

        Kommentar


          #5
          Schon mal danke, nur Klima hat meiner ja nicht und ...

          Foto ist im Moment schlecht, da dass Auto gerade bei meinen Eltern steht. (200 Km entfernt!) Wäre also nett wenn jemand unter seine Haube gucken könnte, wie gesagt, der Stopfen bzw. der Fühler befindet sich quasi direkt neben dem oberen Wasseranschluss des Kühlers. Sollte es unterschiedliche Kühler geben??? Oder habe ich evtl. keinen Originalkühler sondern ein E-Teil von sonst wo?

          Kommentar


            #6
            Ende gut alles gut...

            Bei mir ist genau neben dem Wasseranschluss (Schlauch) ein Blindstopfen und bei dem neuen AT-Teil ist dort, wenn auch lose ein Temperaturfühler eingeschraubt. Ich denke aber, dass es verschiedene Ausführungen gibt und somit der Fühler für meinen CC keine Auswirkungen hat. Vielen Dank an Löwenbändiger für die Mühen!

            Kommentar


              #7
              Hallo Larissa,das war keine Mühe,ich helfe gerne und bin genauso froh wenn mir bei einem Problem geholfen wird.Denn darin sehe ich den Sinn dieses Forums.
              Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

              Kommentar

              Lädt...
              X