Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frohe Weihnachten an ALLE!!!:winken::winken:
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      Zitat von Blueside Beitrag anzeigen
      Mal eine Frage an die Fußballer-Fraktion hier im Forum:

      Nachdem ich gelesen habe, dass ihr schonmal ein Tippspiel außerhalb von ccfreunde betrieben habt, wie würdet ihr es finden, wenn man eines Direkt hier im Forum anbieten würde?
      Denn dafür gibt es fürs Board ein wunderbares Add-On!

      Besteht daran Interesse?

      GruCC
      Ich wäre dabei.

      Frohes Fest aus HH
      Steph

      Kommentar


        Dortmunder Jungs!

        M.Reus wechselt zur nächsten Saison zu seiner alten Liebe Borussia Dortmund!!! Quelle:BVB.de

        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          Das ist ja mal der Hammer!!! Hatte ja gehofft das an dem gerücht was dran ist aber nicht so wirklich dran geglaubt.

          Schöner Transfer Herr Zorc

          Kommentar


            Allerdings eine sehr gute Nachricht
            Mein Spritmonitor

            -B V B -

            schwarzgelbe Wand

            Kommentar


              Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zu diesem Transfer!!
              Nur wo kommt der Dortmunder Reichtum wieder her??
              Oder geht da ein anderer für noch mehr Geld weg??:keineahnung:
              Fakt ist das man dafür andere Leute abgeben muss,anders ist diese Ablösesumme wohl nicht zu stemmen.
              Oder fängt der Dortmunder Wahnsinn a la 90er Jahre wieder an...
              Im übrigen noch ein frohes und Gesundes neues Jahr!!:winken::winken:
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Ich denke der Transfer wird aus Rücklagen bezahlt. So hat es Watzke auch gestern in den Medien erklärt. Diese Saison wurde ja zum Beispiel sogar ein Transferplus erwirtschaftet durch den Sahin Abgang.
                10 Millionen sollten da noch auf der Bank liegen.

                Einen Abgang wird es sicher auch geben zum einen muß man Kagawa Ende der Saison verkaufen wenn man noch GEld für ihn bekommen will (Vertrag endet 2013) esseiden er verlängert noch.

                Barrios wird sicher weg wollen wenn er auch in der Rückrunde nur auf der Bank sitzt.

                Aber mein Favorit ist Kuba, mein Plan ist das er ne Super EM spielt und dann für ne große Summe nach England geht die drehen nach ner EM/WM ja immer so durch...

                Götze,Hummels usw. bleiben in Dortmund!!!Da wird es keinen großen Transfer geben

                Kommentar


                  Musste darüber nur schmunzeln als ich die Transfersumme gehört habe und habe mir gleich gedacht, dass unser Uli (HAPPY BIRTHDAY!) sowas nicht gemacht hätte, aber es ist halt der BVB.

                  Kommentar


                    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

                    Aber mein Favorit ist Kuba, mein Plan ist das er ne Super EM spielt und dann für ne große Summe nach England geht die drehen nach ner EM/WM ja immer so durch...
                    Nur das Problem bei Kuba ist das er nur 3 Spiele Zeit hat sich bei der EM zu präsentieren..
                    Denn mehr haben die Polen meiner Meinung nicht drauf.
                    Und ob da ein englischer Club zuschlägt ist fraglich...
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                      Und ob da ein englischer Club zuschlägt ist fraglich...
                      Bewerbungsvideo, passt doch gut nach England

                      www.youtube.com/watch?v=N74TymKGBfE

                      Kommentar


                        Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                        Musste darüber nur schmunzeln als ich die Transfersumme gehört habe und habe mir gleich gedacht, dass unser Uli (HAPPY BIRTHDAY!) sowas nicht gemacht hätte, aber es ist halt der BVB.
                        nene die Bayern wollten ihn auch haben! Nerlinger hätte das auch bezahlt aber er wollte halt lieber zum BVB.
                        Geschmack hat der Junge ;-)

                        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                        Nur das Problem bei Kuba ist das er nur 3 Spiele Zeit hat sich bei der EM zu präsentieren..
                        Denn mehr haben die Polen meiner Meinung nicht drauf.
                        Und ob da ein englischer Club zuschlägt ist fraglich...
                        Deswegen muß er ja ne Super EM spielen damit es nicht nur 3 Spiele sind :winken:
                        Naja ist sowieso eher Wunschdenken aber in einer Gruppe mit Griechenland,Russland und Tschechien kann Polen mit nem Heimvorteil und der Euphorie durchaus weiter kommen.

                        Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                        Bewerbungsvideo, passt doch gut nach England

                        www.youtube.com/watch?v=N74TymKGBfE
                        meinst du weil der Ball so ziemlich aufm Elfmeterpunkt liegt?
                        Zuletzt geändert von Blueside; 06.01.2012, 17:53.

                        Kommentar


                          Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                          nene die Bayern wollten ihn auch haben! Nerlinger hätte das auch bezahlt aber er wollte halt lieber zum BVB.
                          Geschmack hat der Junge ;-)
                          roflcopter, lassen wir euch mal im Glauben Hätte der FCB ihn unbedingt gewollt, hätte er ihn auch bekommen, aber wir haben nicht wirklich Bedarf :winken:

                          Kommentar


                            was sollen diese dummen Vergleiche, mit dieser Niebaum-Meier Meisterpleitezeit? Zugegeben..Angst hatte ich auch erst, aber nach etwas Gehirnjogging nicht mehr Ich habe vor drei vier Jahren noch gedacht, dass ich in Dortmund noch 10 Jahre Wald und Wiesenfußball zu sehen bekäme, die höchstens um einen einstelligen Tabellenplatz kämpfen könnten und Mehr nicht

                            Die BVB AG ist ein offenes Buch, welches Jeder einsehen kann! Noch dazu wird auf die Dortmunder Finanzlage mindestens genauso scharf geguckt, wie auf Griechenlands Haushaltskasse!
                            Wer die letzten Jahre, sich die Dortmunder Finanz-Jahresabschlußberichte reingezogen hat weiß..., dass der BVB ein Vorbild in Sachen Schuldentilgung war und ist Und dies ist auch gerade dem sportlichen Umbruch zu verdanken!! Wir haben auch noch Potential sportlich zu wachsen, es herrscht immer noch Aufbruchstimmung
                            Natürlich steht der BVB nun auch etwas mehr in der Pflicht... und über die Einkaufspoltik des FCB braucht nun auch Niemand mehr zu frotzeln. Wer einen Reus kauft -für 17,5 Mio., steht auch sportlich in der Pflicht. Aber es laufen ja noch Altlast-Verträge eines Kringe, Kehl und Owomoyela aus, mit denen der BVB auch reichlich sparen kann Artikel und man wird sportlich qualitativ noch einen drauf setzten können, mit all seinen positiven Begleiterscheinungen Mann kann es ja sehen wie Madrid: Die Spielerstars finanzieren sich faktisch selber, allein schon durch den Trikotverkauf... Schaun MIA mal.., Ist ja erst nächste Saison soweit dass der BVB wieder einen Sprung macht :winken:

                            Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                            roflcopter, lassen wir euch mal im Glauben Hätte der FCB ihn unbedingt gewollt, hätte er ihn auch bekommen, aber wir haben nicht wirklich Bedarf :winken:

                            *ROFL* Träumer
                            Zuletzt geändert von Blueside; 06.01.2012, 17:53.
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                              dass der BVB wieder einen Sprung macht :winken:
                              wer hoch springt, kann tief fallen :winken:
                              Zuletzt geändert von Blueside; 06.01.2012, 17:54.

                              Kommentar


                                Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                                wer hoch springt, kann tief fallen :winken:

                                Wer Nichts wagt.., der Nichts gewinnt! Also ich springe lieber hoch statt in die Pfütze zu treten :winken:
                                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X