Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
    Jedem das seine und wie du ja weisst hasse ich S04 wie die Pest!Alles darf passieren nur dürfen die NIE Deutscher Meister werden!!
    Tja, die Bayern werden es wohl dieses Jahr auch nicht *freu*

    Kommentar


      Zitat von Electronaut Beitrag anzeigen
      Tja, die Bayern werden es wohl dieses Jahr auch nicht *freu*
      Schau mal auf die Tabelle du Fuchs

      Kommentar


        Wie sich die Zeiten geändert haben. Zum Saisonbeginn standen die Bayern mal kurz auf Platz 10 hinter Borussia. Mittlerweile hat sich der Abstand zwischen beiden deutlich zu Gunsten FCB verbessert.

        Stand damals:



        Stand heute:




        Gestern hat sich Marco Reus jedenfalls für die hämischen Kommentare seiner roten Nationalmannschafts-Kollegen zur Wahl des falschen Arbeitgebers revanchiert.

        Und holt nicht gleich wieder die Schilder "koan Neuer" raus.

        Kommentar


          Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
          Schau mal auf die Tabelle du Fuchs
          Ein Fuchs ist rothaarig und riecht streng. Also bitte!
          Ich schaue für meine Prognose nicht auf die Tabelle von heute, sondern auf das Spiel von gestern.
          Viel aussagefähiger

          Kommentar


            Daumen hoch für Marco Reus!!!
            Hat ein Super Spiel gemacht und wie er es angekündigt hat seine Antwort auf dem Platz gegeben.
            Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Jungen.

            Für Neuer ist es natürlich blöd gelaufen :winken:

            Kommentar


              Ich frage mich was los ist...

              Stand 1.Spieltag:

              Stand Heute:
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                Was ist denn bitte schön hier los???
                War heut in HH Fussball gucken und es wurde noch nichts gepostet???


                Naja die Bayern haben wohl ein Reus Trauma
                Ach halt der Platz war ja schuld ne stimmt schon das war voll unfair...
                Was völlig unter ging im ganzen Jubel um Reus,Hermann und Gladbach ist die Schauspieleinlage von Robben vorm 2:0 als er den Ball verdaddelt hat und sich minutenlang aufm Boden gewälzt hat weil er ja angeblich so dolle im Gesicht getroffen wurde...aber spätestens als das ganze stadion gejubelt hat hat auch er die Hände aus seinem Gesicht entfernt und gemerkt das kein Foul gepfiffen wurde :winken::winken::winken:

                Ich hab mich jedenfalls Freitag und heute köstlich amüsiert und den alten und neuen deutschen Meister gesehen

                Kommentar


                  Zitat von Electronaut Beitrag anzeigen
                  Ich schaue für meine Prognose nicht auf die Tabelle von heute, sondern auf das Spiel von gestern.
                  Viel aussagefähiger
                  Danke für diese Aussage, schön wenn man sieht mit wem man sinnvoll über Fußball diskutieren kann und mit wem nicht

                  @mateng, warum immer so ungeduldig? War über's WE verhindert und mehr als den kurzen Satz wollte ich vom Handy aus auch nicht tippen.

                  Konnte nichts von Fußball sehen am WE außer gestern die letzten 10min von der Schlachtung des HSV.

                  Daher kann ich nicht viel sagen, wenn man nur die Ergebnisse kennt. Aber wie ich das so gehört habe, waren die Bayern nicht so schlecht wie es das Ergebnis vermuten lassen würde? Soll viel Pech dabei gewesen sein, aber egal, wenn ich mir die Tabelle nach dem 1. und jetzt nach dem 18. anschaue ist alles prima, die Bayern sehen schließlich 10 Plätze besser da Und wenn man auf die nächsten Spieltage schaut, bin ich zuversichtlich, dass auch wieder ein kleines Polster aufgebaut wird. Also mal gaanz relaax
                  Ein Sieg wär natürlich schön gewesen, aber gut, die 1 steht, das zählt. Und kicktipp lief ja auch super, das hat dann etwas getröstet

                  Kommentar


                    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                    Unbeliebt ist mein 2.ter Vorname mein Freund!!
                    Der Post gilt meinem "Freund" Lupus..
                    Aber bei Bremer Niederlagen sieht und hört man nix von dem...
                    Und?

                    Wo ist er jetzt, mein "Freund" Torte? :cool:
                    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                    *rüttel*

                    Kommentar


                      Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen


                      Daher kann ich nicht viel sagen, wenn man nur die Ergebnisse kennt. Aber wie ich das so gehört habe, waren die Bayern nicht so schlecht wie es das Ergebnis vermuten lassen würde? Soll viel Pech dabei gewesen sein
                      Nene wer sagt das denn? andere Bayern Fans?
                      Ok kurz nach dem Führungstor von Reus hatte Bayern ne Abseita Entscheidung gegen sich die nicht korrekt war. Und ich lehne mich nicht allzu weit ausm Fenster wenn ich sage das Müller (glaube er wars) hätte den Ball in die mitte gespielt und dann hätte Gomez das ding ganz locker über die Linie geschoben.

                      Aber das war finde ich aus die einzige Aktion wo man von Pech reden kann.
                      Das man mit sehr viel Ballbesitz keine Spiele gewinnt weiß man aus der letzten Saison. Ohne Ribery haben die Überraschungsmomente gefehlt es wurde zu langsam gespielt dazu hat Gladbach Bärenstark verteidigt und klasse gekontert.

                      Kommentar


                        Gratulation an Limpmonk zum beispiellosen Spieltag Sieg Da haben wir ganz schön Federn lassen müssen. Alles in allem ein recht gewöhnlicher vorhersehbarer Spieltag, mal schauen ob der nächste spannender wird

                        Kommentar


                          BVB hat gewonnen (mal wieder )
                          Wahnsinnspass von Leitner vorm 1:0
                          Lucas ist zurück

                          Nur die Verletzung von Bender nervt
                          Aber dafür steht ja der junge Leitner bereit,kein Problem

                          Jetzt hoffe ich mal das Zidan die blauen in der Turnhalle abschießt

                          Kommentar


                            Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                            Gratulation an Limpmonk zum beispiellosen Spieltag Sieg Da haben wir ganz schön Federn lassen müssen. Alles in allem ein recht gewöhnlicher vorhersehbarer Spieltag, mal schauen ob der nächste spannender wird
                            Danke, hat ja alles ganz gut gepasst... Die Tendenz war ja immer richtig

                            Kommentar


                              Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                              Jetzt hoffe ich mal das Zidan die blauen in der Turnhalle abschießt

                              Hat ganz gut funktioniert
                              Mein Spritmonitor

                              -B V B -

                              schwarzgelbe Wand

                              Kommentar


                                Zidan hat den Auftrag nur halb erfüllt... Sauerei

                                Trotzdem war der Spieltag einigermaßen gelungen :winken:

                                Mein Bruder ist ganz ganz traurig das Bayern nicht gewonnen hat...
                                Gott wie Reudig!!!

                                PS: Dortmund hat vor 2 Wochen 5:1 gewonnen aber der bVb ist ja kein Maßstab für Bayern

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X