Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt blick ich zwar gar nicht mehr durch aber verteile auchmal ein paar Smileys

    Kommentar


      http://www.fcbayern.telekom.de/de/ak...2012/34797.php
      Ich auch!!Endlich unter Dach und Fach!!
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
        Jo Jo Mateng!!
        Lass erst mal feststehen WER Relegation spielt...

        Also ich tippe Hertha vs Düsseldorf!!
        Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
        glaube nicht das hertha gewinnt

        Tippe auf Köln gegen Düsseldorf
        Tja dann Tschö Kölle in Liga 2 und nimmerwiedersehen in Liga 1!!Solche "Fans" haben keinen Erstligafussball verdient!!
        Und na Hertha hat es doch noch in die Relegegation gepackt!!
        Nix gemacht und am Schluss noch den Rahm abgeschöpft!!

        Ich bin dann mal gespannt wie die sich in der Relegation präsentieren!!
        Zuletzt geändert von torte 10; 05.05.2012, 17:25.
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          Rekord gebrochen!
          Bester Meister aller Zeiten!
          Beste Auswärtsmannschaft aller Zeiten!
          Beste Rückrunde aller Zeiten!
          Längste Serie ohne Niederlage in einer Saison!
          Dazu dann wieder schönen Fussball gespielt!

          Alles in allem National die beste Mannschaft aller Zeiten

          hertha hat es tatsächlich in die Relegation geschafft! Glückwunsch aber ich hoffe trotzdem das der Zweitligist es schafft! Egal wer 3. wird.
          Wer nach 34 Spieltagen 16. ist hat es auch verdient abzusteigen meiner Meinung nach.

          Kommentar


            der Rekordmeister gratuliert!

            Kommentar


              Pohh, beim kicktipp geht es ja knapp ab! Und jetzt kommen noch die zwei Glückstipps aus der Relegation dazu
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                Solche "Fans" haben keinen Erstligafussball verdient!!
                Wobei ich das gerade im Fall von Köln richtig schade finde, dass der Verein dadurch in der Öffentlichkeit ins schlechte Licht rückt ...

                Finde dass Köln insgesamt recht freundliche Fans hat (die letzten Heimspiele an die ich mich so gegen Köln erinnern kann waren zumindest sehr postiv) ... nur es gibt dort wohl einen kleinen harten Kern an Personen, die immer wieder zu diesen extremen Aktionen "neigen", und das sind genau die, die man so schnell wie möglich aus den Stadien rausbekommen sollte ...

                Tut mir für die vielen tollen Kölner Fans echt leid
                Mein Spritmonitor

                -B V B -

                schwarzgelbe Wand

                Kommentar


                  Zitat von Robin Beitrag anzeigen
                  ) ... nur es gibt dort wohl einen kleinen harten Kern an Personen, die immer wieder zu diesen extremen Aktionen "neigen", und das sind genau die, die man so schnell wie möglich aus den Stadien rausbekommen sollte ...
                  Genau diese "Fans" meinte ich ja..
                  Hast du die Bilder von der Partie Köln vs. Bayern gesehen??
                  Ich kann mich ehrlich gesagt an kein Spiel der Bayern erinnern wo die Bayern- Spieler sofort nach Schlusspfiff in die Kabine gerannt sind...
                  Klar gibt es auch echte Fans der Kölner..Aber ich gehe mal davon aus das die gestern maßlos enttäuscht waren nachdem erneuten Abstieg in Liga 2....

                  Soll man jetzt sagen viel Spass gegen Sandhausen oder Aalen??
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    Jepp war schon erschreckend ...

                    Wobei es ja immerhin nicht zu wirklich richtig schlimmen Szenen dann gekommen ist (Massenprügeleien mit der Polizei etc.) ... die paar Verrückten haben sich dann ja schnell wieder auf die Tribüne verzogen ...

                    Was dann ja auch wieder dafür spricht, dass es nicht die Große Masse ist ...

                    Hmmm mal abwarten wie sich das da noch weiter entwickelt ...
                    Mein Spritmonitor

                    -B V B -

                    schwarzgelbe Wand

                    Kommentar


                      Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                      Pohh, beim kicktipp geht es ja knapp ab! Und jetzt kommen noch die zwei Glückstipps aus der Relegation dazu
                      Tipp einfach genauso wie Alf und ich anders, muss dann nur noch richtig liegen, wär echt super nett von euch

                      Und Samstag wollt ihr die beste Mannschaft Europas schlagen, good luck!

                      Kommentar


                        Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                        Und Samstag wollt ihr die beste Mannschaft Europas schlagen, good luck!
                        Barcelona spielt im DFB-Pokal?
                        *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                        *rüttel*

                        Kommentar


                          Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                          Barcelona spielt im DFB-Pokal?
                          du meinst diese Versager die gegen Chelsea rausgefolgen sind? wie kommst du darauf, dass sie die beste Mannschaft Europas sein sollen?

                          Oha, der Kader ist nominiert, alle deutschen Stammspieler des FCB dabei, anders als beim BVB Aber es geht ja auch darum INTERNATIONAL erfolgreich zu sein!

                          Kommentar


                            Ich habe schon getippt! Soll ich Dir sagen wie?? Und die Bayern sind -noch- nicht die Beste Truppe Europas, warten wir mal erst das CL-Finale ab, gelle

                            Bayern kann sogar, wenn Alles knapp daneben läuft.. noch überall Vize werden! Also aufgepasst, wir haben schon was erreicht und sind beste Deutsche Fußballmannschaft 2012

                            Klar wollen wir Euch schlagen, schließlich hat der BVB noch eine Rechnung mit dem FCB offen, von 2008 8)

                            Berlin, Berlin ich fahre nach Berlin
                            Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 07.05.2012, 14:24.
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              nur glück kann da helfen

                              Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                              Tipp einfach genauso wie Alf und ich anders, muss dann nur noch richtig liegen, wär echt super nett von euch

                              Und Samstag wollt ihr die beste Mannschaft Europas schlagen, good luck!
                              Sorry aber die 4 Punkte werden wir schon übers Ziel retten,

                              soll heissen für euch bleiben nur die plätze

                              Peppi und meinereiner machen das ;-)

                              Achtung jetzt kommts

                              ICH HAB KEINE AHNUNG WAS ICH DA TIPPEN SOLL

                              meiner meinung sollte düsseldorf aufsteigen weil sie eben 3ter wurden

                              Und wer nunmal unten steht soll auch schön abhauen vom oberhaus

                              aber mal sehen was KÖNIG OTTO so aufbringt
                              206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
                              aber einfach genial :) :) :)

                              Kommentar


                                König Otto stellte 2004 den Europameister, was nach Berti kein deutscher Nati Trainer von sich behaupten kann Also Obacht Fortuna!

                                Nee, noch ist der FCB kein CL Sieger, aber wenn's daneben geht, kann ich anschließend nicht mehr so schön sticheln 8)

                                Ich glaube der BVB wird es leichter haben als in den Bulispielen, schließlich steht eine Woche später ein bedeutend wichtigeres Finale an. Ich glaube kaum dass der FCB da 100 oder mehr % reinlegt am Samstag!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X