Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorbrand bei 206 cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motorbrand bei 206 cc

    Hallo ihr alle,
    bin neu hier. Speile mit dem gedanken (seit langem) mir einen 206 cc zuzulegen.
    Bei meinen Gebrauchtwagenrecherchen bin ich nun schon wiederholt auf Fahrzeuge gestossen (ca. 4x), bei denen es einen Motorbrand gegeben hat.

    Ist das ein bekanntes problem der ersten Modelle ? Hat sich Peugeot dazu schon geäussert ?

    Birgt es ein erhöhtes Risiko, so ein fahrzeug Instand zu setzen bzw.. ein solches Fahrzeug nach der Instandsetzung zu kaufen ?

    Wenn hier irgend jeamdn INfos zu hat, bin ich sehr dankbar...

    NEO


    #2
    hallo neo!

    herzlich willkommen im forum. zum thema: es gab ein problem mit der lenksäulenverkleidung, das ist aber behoben. also: schlag zu!!! ;-)
    --
    nt
    :sex:

    Kommentar


      #3
      danke für die freundlichen Worte...:-)

      So ganz behoben kann das Problem aber nicht sein, der Wagen ist das neueste Modell von 01/2003.
      naja, ich glaub die Kiste ist mir zu heiss...wird sich was zuverlässigeres finden lassen

      Kommentar


        #4
        Original von NeoVsMatrix:

        So ganz behoben kann das Problem aber nicht sein, der Wagen ist das neueste Modell von 01/2003.
        naja, ich glaub die Kiste ist mir zu heiss...wird sich was zuverlässigeres finden lassen
        "Heiß" ist unser Schätzchen auf jeden Fall! Sicher auf jeden Fall (ähem) I) !
        Damit Du Dich auch über die Zuverlässigkeit des "Kleinen" informieren kannst (vielleicht auch ein paar überzeugte Besitzer kennenlernen möchtest), komm einfach am Samstag bei unserem Lackiertreffen vorbei!

        LG
        BB


        Kommentar


          #5
          Motorbrand bei unseren 206 CC?? Shit, mein Baby riecht seit Mo. nach Fahrt vornerum irgendwie verschmort/überhitzt. Bin am Di. in der Werkstatt. Kündigt sich bei mir ein Motorbrand an???
          Macht mich nicht panisch.
          Gaba:shock1:

          Kommentar

          Lädt...
          X