Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball WM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Yepp!!Und eben hat Spanien sein Waterloo erlebt..
    Sie haben gegen die (Beton)-Schweizer mit 1:0 verloren...

    So ist der Fussball heutzutage..Rühre hinten Beton an und vorne hilft der liebe Gott...

    Gute Nacht Fussball..So macht die WM keinen Spass....

    Gruss Torte :winken::winken:
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      #77
      Was war denn das?

      Spanien - Schweiz 0:1

      Wahrscheinlich steht die ganze Schweiz jetzt Kopf ...


      Die grenznahen Bewohner unserer Republik können die
      Hopp Schwiiz, hopp Schwiiz!
      -Rufe wahrscheinlich immer noch hören, und sie waren bestimmt lauter als die leidigen Vuvuzelas.

      Ich glaube, das mit den Prognosen für den Weltmeister stellt man am besten einfach mal ein und läßt sich einfach überraschen!

      Grüße
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        #78
        Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
        Ich glaube, das mit den Prognosen für den Weltmeister stellt man am besten einfach mal ein und läßt sich einfach überraschen!

        Grüße
        Nee wieso den???

        Hast du das Spiel gesehen??

        Also ich habe eine überlegene Spanische Mannschaft gesehen die sich am Schweizer Beton die Zähne ausgebissen hat..

        Da standen teilweise 9 Schweizer hintendrin...

        So oder so ähnlich verlaufen die Bundesligaspiele der Bayern auch,aber mittlerweile und dank Arjen Robben hat man mal irgendwann ein Rezept gegen Beton-Abwehrmannschaften gefunden..

        Ich hoffe den Spaniern gelingt das bei dieser WM auch noch..

        Gruss Torte :winken::winken:
        (Der schon keinen Bock mehr auf diese WM hat...)
        Gruss Torte
        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

        Kommentar


          #79
          Ich glaube nicht das es daran liegt da alle Außenseiter Nur hinten drin stehen!

          Man darf auch ruhig mal ein bisschen kreativ spielen,über die außen,Seite verlagern,Tempo verändern.
          Dann kann man gegen jeden Gegner gewinnen egal mit wie vielen Leuten verteidigt wird.
          Das schafft man aber nicht mit rumgeflenne ala `das ist doch gemein wenn die alle hinten drin stehen`

          Auch Spanien (oder Bayern :winken: )
          kann mal einen nicht so guten Tag haben wo es nicht so läuft,und dann nen Konter fangen und verlieren.
          Aber an guten Tagen nehmen die die Schweiz auseinander (oder Bayern H96 7:0)
          So ist das nunmal im Fussball!

          Im Wm-Fieber bin ich abe auch noch nicht wirklich,ist anders als 2006! War schon geil

          Kommentar


            #80
            @torte
            Nein, das Spiel habe ich nicht gesehen, ich war noch unterwegs, nur die letzten fünf Minuten habe ich zuhause mitbekommen. Zuwenig, um einen Eindruck zu bekommen.
            Mag ja sein, daß Hitzfeld seine Mannen hinten reingestellt hat und dem Gegner damit massiv das Durchkommen erschwert.

            Aber da bin ich Matengs Meinung; in 90 Minuten sollte man doch als internationales Top-Team vom Range Brasiliens oder Spaniens, die ja normalerweise von ihrer Spielkunst leben, auch gegen solche Gegner ein Rezept finden, das Bollwerk zu überwinden. Wenn das nicht gelingt, kann man es mal auf einen schlechten Tag zurückführen, aber um einen Titel zu gewinnen, ist da eben mehr Kreativität gefragt.

            Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
            Im Wm-Fieber bin ich abe auch noch nicht wirklich,ist anders als 2006! War schon geil
            Ich auch noch nicht; kein Vergleich zu 2006. Liegt sicher an Vielem: Wetter, Atmosphäre, wenn die WM im eigenen Land stattfindet, Qualität der bisherigen Spiele etc.

            Grüße
            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

            Kommentar


              #81
              Das stimmt natürlich...

              Klar hätte von den Spaniern in der ersten Halbzeit mehr kommen müssen..

              Tja wie Mateng schon sagte,vielleicht hatten sie nicht ihren besten Tag ODER sie haben das Spiel schon gewonnen OBWOHL noch nicht angepfiffen war...

              Man hat die Schweizer schlicht und einfach unterschätzt,und als man dann hinten lag konnte man den Hebel nicht mehr umlegen..(Trotz klarer Überlegenheit)...

              Nomalerweise hauen die die Eidgenossen locker weg...

              So ist Fusssball halt eben...

              Gruss Torte :winken::winken:
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                #82
                Warum?

                Warum tippt ihr nicht auf Deutschland als Weltmeister :keineahnung:


                Dabei ist die Rechnung doch recht einfach:

                1990 + 1974 - 1954 = 2010
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  #83
                  Geile Rechnung!!! Gefällt mir!
                  Und wir sind die Einzige Nation die bis jetzt Überzeugt hat und das gegen einen Underdog gegen den sich die großen Teams bei dieser WM schwer tun...

                  Kommentar


                    #84
                    Die WM hat ihren ersten

                    Star!!!

                    Diego Forlan aus Uruguay!!

                    Geiles Spiel gemacht + 2Tore geschossen...

                    Sehr gute Leistung des Spielers von Atletico Madrid...

                    Gruss Torte :winken::winken:
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                      Könnte Ihr Euch nicht bitte einfach per PN "austauschen" und wieder zum eigentlichen WM-Thema zurückkommen!?
                      bin eigentlich auch dafür das hier vernünftig geschrieben wird und nicht beleidigt ...
                      lg Reinald

                      RCZ R 1.6 THP 270

                      WWW.RCC1.at

                      Kommentar


                        #86
                        RZA ist doch Krank!!! Wie kann man sooo viele Punkte haben???
                        Hoffe für ihn das er bei Oddset oder B-Win getippt hat

                        Und was hat Torte für ne Taktik??? Etwa dieselbe wie die Italiener???

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                          Und was hat Torte für ne Taktik??? Etwa dieselbe wie die Italiener???
                          Nöö isch habe gar keine Taktik...

                          Ich tippe rein nach Sympatie und habe auch schon 3 Spiele nicht getippt..

                          RZA ist eine Tipper-Wucht!!

                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            #88
                            also jetzt mal ehrlich,

                            freut euch doch für die schweizer

                            ich bezweifel mal ganz star das des irgendjemand anderst gemacht hätte, ich mein ich versteh villeicht net viel vom fußball, aber wenn so´n zwerg wie die schweiz gegen ne solche mannschaft wie spanien spielen muss, da ist es doch echt nicht verwunderlich das die hinten dicht machen, und damit hätten die tappas auch rechnen müssen und sich ne entsprechende strategie ausdenken,
                            haben sie aber nicht, und dementsprechend haben se auch vollkommen zurecht verloren

                            und ausserdem wir haben von den schweizern immerhin12 punkte beim grand prix bekommen...

                            und zum weiteren wärs doch echt mal ne sensation wenn die schweiz ins achtelfinale kommt, ich würd´s ihnen gönnen...

                            aber trotzdem wird deutschland weltmeister
                            1.: 106 Long Beach Gold-Metallic 1.1 60PS
                            2.: 206 Quicksilver 1.4 90PS
                            3.: 206cc Sondermodell Sport nachtschwarz 2.0 136PS
                            4.: 307SW Steingrau metallic 1.6 hdi 109PS

                            Kommentar


                              #89
                              @torte 10

                              Ok ich dachte du fängst Langsam an und Überrollst dann Alle!

                              Ich hatte auch das Problem bei unserem letzten Bundesliga-Tipp das ich sehr viele Spieltage vergessen habe,tippe jetzt immer vor und hoffe das ich das vortippen nicht vergesse...
                              Zuletzt geändert von Stoppi; 17.06.2010, 21:42.

                              Kommentar


                                #90
                                Na endlich es geht doch...

                                Argentinien hat heute gezeigt was in ihnen steckt!!

                                4:1 gegen Südkorea mit 3 Higuain-Toren!!

                                Das war nach dem Deutschland-Spiel und gestern das Uruguay-Spiel schon das dritte starke Spiel bei dieser WM...

                                Also 3 Tore in einem WM-Spiel sind noch nicht vielen Spielern erzielt worden...Hut ab vor Higuain...

                                Gruss Torte :winken::winken:
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X