Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin neu u. suche thüringer CC s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bin neu u. suche thüringer CC s

    [b]Hallo alle zusammen.[b]:look: :look:

    Ich habe schon viel in eurem Forum gelesen, vor allem die ganzen Problemchen bei vielen cc,s. Ich dachte schon, ich bin die einzige, deren Auto soooo viele Macken hat.
    Angefangen beim Ruckel des Motor beim Kaltstart, qutiiiietschende Bremsen (schon 2 mal ausgewechselt) und seit 2 Tagen blinkt mein linker Blinker nicht mehr so richtig. X( X( Und den Peugeothändler kann ich auch ganz vergessen.

    Wieviele solcher Macken muß man sich eigentlich gefallen lassen? [b]Aber meiner kleinen schwarzen geb ich nieee wieder her.[b]

    Kommt hier irgend jemand aus Thüringen, besonders aus der Region Jena, Weimar oder so ? Wenn ja bitte mal melden.

    Grüße
    katzymatzy




    #2
    Holá!

    Erstmal ein herzliches Willkommen!! *g*
    War zwar mal in Jena, aber "leider" wohn ich n bisserl weiter weg.;D

    lg,
    Markus :bounce:
    even heroes have a right to bleed ...

    Kommentar


      #3
      Hi.

      Schon eine antwort, geht ja fix.
      Bist du schon mal bei so einem CC Treffen mitgefahren? Also ich habe hier in Jena schon einige cc fahren sehen, aber irgendwie schauen die immer sehr grimmig aus dem CC, dabei dachte ich cc Fahrer grüßen sich.

      MG - Weiss nicht auf die schnelle wo das ist?


      katzymatzy

      Kommentar


        #4
        Tja, geht wirklich fix hier. ;-)

        Ich persoenlich WARTE(!!!!) noch auf meinen bestellten CC. X(
        In Jena (Lobeda) hat mal eine Freundin von mir gewohnt ... war ne suesse ... hui. *g*

        Oeh, zurueck zum Thema ...
        MG steht fuer Moenchengladbach und liegt direkt neben Duesseldorf.

        lg,
        Markus :bounce:
        even heroes have a right to bleed ...

        Kommentar


          #5
          Irrtum Duesseldorf liegt direkt neben Mg.

          Sagt ein alter GVer:smile:
          --

          Gruss aus der Sonne!!


          Kommentar


            #6
            Hallo Katzymatzy!

            Ich bin des Öfteren in deiner Gegend (Nähe Erfurt/Weimar) Ab und an mach ich dort ne Woche Urlaub 8) Wenn dir mal ein schwarzer CC mit SW-CC... -Kennzeichen entgegen kommt,dann bin ich es

            Kommentar


              #7
              Original von katzymatzy:
              hi, willkommen in unserem forum

              man diskutiert leider meistens über die negativen sachen am cc statt über die vielen guten, lass dich nicht täuschen, es super viele leute die mit ihrem cc rundrum zufrieden sind (werde diesbezüglich auf shortys idee hin demnächst einen poll dazu machen)

              wegen den bremsen und des kaltstarts kuck doch mal in unsere faq:
              http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=allgemein&c=allgemein_206ccfaq


              wenn du mit deinem händler nicht zufrieden bist dann kann ich dir nur empfehlen ein paar km weiter zum nächsten händler, vielleicht ein kleinerer zu fahren, die geben sich meist große mühe bei problemen!




              --
              nekko :hasi:
              nekko

              Kommentar


                #8
                Hey Katzymatzy

                ..also ich komme aus der Gegend um Eisenach, arbeite allerdings als (siehe Nick) in Rendsburg/Kiel, bin aber meistens am WE zu Hause, also, wenn Du mal Lust hast?! Fahre einen naja, siehst Du ja auch an der Signatur )


                Also, meld Dich doch mal... Schönes WE und liebe Grüße, RICO:smokin:
                --
                135PS, Farbnavigation, Braune Volllederausstattung, 17" Challenger, Tempomat, Manitoba-Grau und im Moment Borbet CF mit 6,5*16 und 205/55 Winterreifen (natürlich H)

                Kommentar


                  #9
                  ich frage mich gerade ob Copter-Doctor RICO aus der Gegend um Eisenach kommt, allerdings in Rendsburg/Kiel arbeitet, aber meistens am WE zu Hause ist. *DUCK*

                  Kommentar


                    #10
                    *loool* das war gut det

                    Ich bin ehrlich gesagt auch schon sehr gespannt ob ich viele Probleme haben werde oder ob ich - toi toi toi - zu den glücklichen gehöre bei denen alles glatt läuft mit dem Auto!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Hi katzymatzy

                      Ich komme leider auch nicht aus der Gegend, aber wie nekko schon geschrieben hat wird nur über Probleme berichtet denn wenn man keine hat schreibt man das ja nicht.
                      Also darfst Du Dich nicht wundern das meistens nur über Probleme berichtet wird.


                      Gruss Markus :smile:
                      Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                      :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                      EMF-Muenchen.de

                      Kommentar


                        #12
                        na Katzymatzy....

                        Hab zwar keinen cc aber auch nen 206 und komme aus Jena. So kaputt sieht doch sieht doch dein Auto garnicht aus, sehen es ja jeden Tag .

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X