Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klappschlüssel reparieren od. ersetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Da gehört eine CR 2016 rein.
    Die habe ich mir auch direkt besorgt.

    Kommentar


      #62
      Jetzt bin ich aber ein wenig verwirrt!
      An meiner Kaufbestätigung wurde eine Sendungsverfolgungsnummer angehängt.
      Die gehört aber weder zu einem Deutschen noch zu einem Italienischem Versender.
      Über http://www.track-trace.com/post habe ich nun in Erfahrung gebracht dass mein Klappschlüssel anscheinend aus Bulgarien???? kommt.
      Kann das richtig sein?

      Kommentar


        #63
        Hey,
        habe mir den Schlüssel hier bestellt:
        http://www.ebay.de/itm/PEUGEOT-106-2...50948174286%26

        Nur habe ich kleine Probleme mit dem Einsetzen. Beim Einsetzen des eigentlichen "Schlüssels" in dieses Drehgelenk wird ja einer der beiden schwarzen Stifte gebraucht - bei mir passt aber keiner. Was kann man da machen o.O

        Zuletzt geändert von PanCakeV3; 20.12.2012, 22:54.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Pemaja Beitrag anzeigen
          Über http://www.track-trace.com/post habe ich nun in Erfahrung gebracht dass mein Klappschlüssel anscheinend aus Bulgarien???? kommt.
          Kann das richtig sein?
          Ja, kann es! Meiner kam auch aus Bulgarien. Hatte damals aber keine Trackingnr. bekommen, da es als Luftpolsterbrief kam.

          Zitat von PanCakeV3 Beitrag anzeigen
          Nur habe ich kleine Probleme mit dem Einsetzen. Beim Einsetzen des eigentlichen "Schlüssels" in dieses Drehgelenk wird ja einer der beiden schwarzen Stifte gebraucht - bei mir passt aber keiner. Was kann man da machen o.O

          Wenn du den geschliffenen Rohling einsetzt, dann erkennst du auf welcher Seite es hängt bzw. nicht ganz reinrutscht.
          Da hilft dann nur noch am Rohling feilen!
          Musste ich bei meinem auch machen. Ich habe da soviel weggenommen, dass der Fixierstift mit etwas Gewalt gerade so reinpasste mit und jetzt sitzt er dafür bombenfest.
          Hab leider keine Bilder davon gemacht.

          GruCC
          GruCC aus Oberfranken
          Blueside


          Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

          Kommentar


            #65
            Danke für die schnelle Antwort.
            Am Rohling hast du sozusagen ganz hinten abgeschliffen, oder?

            Kommentar


              #66
              Zitat von PanCakeV3 Beitrag anzeigen
              Danke für die schnelle Antwort.
              Am Rohling hast du sozusagen ganz hinten abgeschliffen, oder?
              Korrekt.
              Mit einer Eisenfeile ganz vorsichtigt, nicht dass es zuviel wird. Dauert aber sowieso, da es recht festes Material ist.

              GruCC
              GruCC aus Oberfranken
              Blueside


              Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

              Kommentar


                #67
                Schlüssel kam heut an, auch aus Bulgarien....Rohling für 5 Euro bearbeiten lassen, zusammenbauen und voila, alles funktioniert super...

                Find nur der Schlüssel an sich ist etwas leicht, aber damit kann ich leben^^
                BAMBULE, RANDALE, DORTMUND HAT DIE SCHALE!

                Kommentar


                  #68
                  wenn der schlüssel zu leicht ist, könntest du ja wenn da noch platz ist ein gewicht hinzufügen ( bleigewichte vom angeln ) oä. klingt zwar merkwürdig aber sollte doch wohl funktionieren wenn da platz ist. ich weiß leider NOCH nicht wieviel platz die platine im neuen gehäuse einnimmt, daher weiß ich auch nicht ob da noch platz für ist .

                  Kommentar


                    #69
                    Normalerweise müsste es jetzt für das Forum Provision vom Händler geben!
                    Oder zumindest für Max Fun, der den Link als erster gepostet hat.

                    GruCC
                    GruCC aus Oberfranken
                    Blueside


                    Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                    Kommentar


                      #70
                      Ich habe mir heute auch schon überlegt, das es eine prima Sammelbestellung geworden wäre. Aber es freut mich das soviele andere daran gefallen finden!

                      Kommentar


                        #71
                        jo stimmt, nochmals vielen Dank an Max Fun!

                        Naja, also soo viel Platz ist nicht mehr im Gehäuse, jedenflals nicht, wenn man das Gewicht eher ausbalancieren will...muss ehrlich sagen, dass ich den Platz für die Platine sogar sehr knapp find...bei mir sitzt sie sehr stramm..dachte erst sie passt nicht ganz rein.

                        Ist ja eh alles Gewöhnungssache...mit bissel Zeit liegt der sicher auch sehr gut in der Hand
                        BAMBULE, RANDALE, DORTMUND HAT DIE SCHALE!

                        Kommentar


                          #72
                          jo, von mir auch einen Fetten Dank an Max Fun !

                          das einzigst doofe ist nur das der Schlüssel meiner Frau immer moch nicht da ist, und Morgen holen wir das "kleine Schwarze" ab.

                          Kommentar


                            #73
                            Mein Schlüssel ist auch heute gekommen darf ihn aber erst an Weihnachten haben und auspacken. :(
                            Meiner kam auch aus Bulgarien. Inerhalb von 5 Tagen war er da.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Dark_Spike Beitrag anzeigen
                              Mein Schlüssel ist auch heute gekommen darf ihn aber erst an Weihnachten haben und auspacken. :(
                              Hauptsache Du kannst ihn dann direkt zusammen bauen und darfst ihn auch testen gehen!

                              Kommentar


                                #75
                                Hoffentlich hat hier irgentein Schlüsseldienst auf zwischen den Tagen.
                                Kann der Schlüsseldienst ihn auch in zusammen gebauten zustand schleifen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X