Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennwod Adapter für Lenkradfernbedienung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennwod Adapter für Lenkradfernbedienung

    Hallo,
    ich habe in meinen Kleinen einen Kenwood KDC-4021 Receiver mit Wechsler KDC-C719MP am laufen und würde gerne die eingebaute Lenkradfernbedienung nutzen. Hab auch schon auf den Internetseiten von Kenwood gestöbert, da steht aber immer nur etwas von Peugeot 206 bis Baujahr ,00.

    Hat jemand eine Ahnung, ob es dafür einen Adapter gibt, woher man den bekommt und was der kostet?

    Ach übrigens ist meiner ein Baujahr 7/02 also Model 2002.

    Danke,
    sk



    #2
    Ich warte auch auf den Adapter, hier eine Mail von Kenwood von vorletzter Woche:

    Sehr geehrter Herr Straub,

    vielen Dank für Ihre Mail an Kenwood Deutschland, die wir Ihnen hiermit gern beantworten.
    Der Adapter wird,nach unserer letzten verbindlichen Information,in den nächsten zwei Wochen an die Händler ausgeliefert, er ist spätestens Anfang Oktober überall erhältlich. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Wartezeit,aber auch uns sind die Hände gebunden.

    Wir hoffen, Ihnen weitergeholfen zu haben und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Kenwood Deutschland Web Team

    Gruß LeoK

    Kommentar


      #3
      hab da glaub ich was für euch gefunden ... :bounce:

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1772138773


      ... hoff der link funktioniert?!

      Kenwood CK-R70EU
      Sofern Sie eines der nachfolgend genannten Fahrzeuge besitzen, können alle fernbedienbaren Kenwood-Autoradios (ab 1996) über die werkseitige Lenkradfernbedienung gesteuert werden. Sie benötigen lediglich den Kenwood-Adapter CK-R70EU und das zum jeweiligen Fahrzeug passende Kabelset. Die möglichen Adaptionen entnehmen Sie bitte der untenstehenden Tabelle. Die Preise für die Kaberlsets erfahren Sie bei einem Fachhändler für Car-HiFi, bzw. können unter www.kenwood.de im Technik-Bereich eingesehen werden. Da ich dieses Gerät in meinem Citroen Xantia I verwendet habe, liefere ich die Adaption CAW-70C gleich mit. Also bekommen Sie das Interface (Neupreis EUR 102,00) plus Adapterkabel (Neupreis EUR 15,00) für den gebotenen Betrag. Ich habe die Vorzüge eines Kenwood Radios und Möglichkeiten der Fernbedienung sehr genossen.


      hoff, das hilft euch weiter?!

      mfg, mask :bounce: cc

      Kommentar


        #4
        Dieses Teil geht nur bis Mod. 2001 also ohne Miltiplack ;D

        Kommentar


          #5
          @LeoK:

          Weisst Du eine Artikelnummer oder was das Teil kosten soll?

          Kommentar


            #6
            @SK

            genau das habe ich mich nach der Mail auch gefragt und natürlich nachgefragt:

            Sehr geehrter Herr Straub,

            vielen Dank für Ihre Mail an Kenwood Deutschland, die wir Ihnen hiermit gern beantworten.
            Es gibt leider bisher nur eine interne Nummer für den Adapter!

            Wir hoffen, Ihnen weitergeholfen zu haben und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Kenwood Deutschland Web-Team


            Schaun mer mal )

            Kommentar


              #7
              Gute Nachrichten...

              diese Mail habe ich gerade von Kenwood erhalten:

              Sehr geehrter Herr Straub,

              vielen Dank für Ihre Mail an Kenwood Deutschland, die wir Ihnen hiermit gern beantworten.
              Der Adapter ist bereits an unsere Händler ausgeliefert worden.

              Wir hoffen, Ihnen weitergeholfen zu haben und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Kenwood Deutschland Web-Team

              Kommentar


                #8
                Laut dem Prospekt von Kenwood braucht der 4-Funktion-Bedienhebel die Artikelnummer CAW-72P und der mit 6 Funktionen CAW-70P. Hat nicht der 2001er noch den 4er Bedienhebel, und der 2002er den 6er Bedienhebel?
                Gruss aus Freiburg Jolli

                Kommentar


                  #9
                  Darum geht es ja, daß es noch keinen Adapter für das Modell 2002 gab. Da es Ihn nun seit ein paar Tagen geben soll, kann er auch noch nicht im Prospekt stehen. Habe noch mal nach der Artikelnummer gefragt, sobald ich infos habe gibt,s dir natürlich hier. ;D

                  Gruß LeoK

                  Kommentar


                    #10
                    So die beste Info des Tages ;-)

                    Sehr geehrter Herr Straub,

                    vielen Dank für Ihre Mail an Kenwood Deutschland, die wir Ihnen hiermit gern beantworten.
                    Der Adapter hat die Artikelbezeichnung CAW-PG726.

                    Kommentar


                      #11
                      hmm, muss ich mir also jetzt doch nen kenwood radio kaufen?
                      verdammt...

                      naja, mein panasonic war jetzt 2 mal in der werkstatt, dann darf ich jetzt wandeln..

                      kostet der adapter dann auch so um die 100 euro??

                      gruss guga
                      gruss guga (spotz spotz)

                      --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                      (c) Ernst R. Hauschka

                      Kommentar


                        #12
                        Hab grad mal auf der Kenwood-Homepage nachgesehen.
                        Da steht unter Technik folgender Eintrag:

                        Peugeot 206 Baujahr 8/99 bis 9/01: CAW-PG726 69,-


                        Passt der jetzt auch für das 2002 Modell ???

                        Ausserdem ist auf der Kenwood-Homepage mein Radio-Modell nicht mit aufgeführt, bei denen es mit diesem Adapter funktioniert.
                        Braucht man dann noch einen Adapter-Adapter? ;D

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich frage da lieber nochmal nach, da die eigentlich immer am nächsten Nachmittag antworten denke ich, kann ich morgen schon neues berichten ;-)

                          Kommentar


                            #14
                            @sk
                            Wenn da steht bis BJ 9/01, dann funktioniert der nicht mit dem 2002er Modell. Des is ganz en anner Teschnig

                            Gruss Pingu
                            --

                            Kommentar


                              #15
                              ah jo pingu, geht ja nur darum, das der verkaeufer ihm wohl ne artikelnummer fuer den neuen adapter genannt hat. und die gleiche nummer steht im katalog fuer den alten adapter...

                              @leok hab ich das jetzt fuer den pingu so richtig zusammengefasst? :rotate:

                              gruss guga
                              gruss guga (spotz spotz)

                              --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                              (c) Ernst R. Hauschka

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X