Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*BcK* History (Neverending Story)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hier mal meine aktuelle Baustelle (gestern auf der Autobahn passiert)
    Angehängte Dateien
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar


      #77
      *BcK* History (Neverending Story)

      Es lebt wieder
      Gestern habe ich den cc mal zum Leben erweckt.
      Es wird im Winter EINIGES gemacht!
      Zuerst das wichtigste...

      Technische Instandsetzung:
      - starken Ölverlust am Motor beheben
      - komplette Motorüberholung
      - Ölverlust an der Servolenkung
      - Kühlmittelthermostat (schon wieder)
      - Einbau einer scharfen Nockenwelle (dbilas)
      - komplette Abgasanlage instandsetzen (inkl. Klappensteuerung)
      - Kennfeldoptimierung
      - Brembobremsanlage vom 406 V6 (vorne)

      Karosseriearbeiten:
      - Seitenblinker cleanen
      - Seitenzierleisten cleanen
      - Schlösser cleanen (inkl. Keyless entry)
      - Kennzeichenmulde cleanen
      - Kennzeichen in die Heckstossstange einarbeiten

      Und da der Wagen eh an fast allen Teilen bearbeitet wird, kommt direkt ein neues Lackkleid in Kad Gun Metallic (Nissan GT-R Grau).
      Es Folgen dann noch paar Akzente in Mattschwarz und Neongelb.

      Ich bin gespannt!!!


      geiPhoned...
      detailing.PERFORMANCE

      Kommentar


        #78
        Hey BcK, wann ist dein Winter denn endlich vorbei? Warte schon gespannt auf neue Bilder und Geschichten

        Kommentar


          #79
          *BcK* History (Neverending Story)

          Hey...
          Ja das wird leider nichts :/
          Ich formuliere es mal so:
          Mein Wagen war fast 3Monate verschwunden, ich bin um ca 3000€ ärmer, mein Schlüssel, Fahrzeugschein und Kennzeichen sind weg, die ganze Situation geht bald vor Gericht, aber mein Wagen steht jetzt durch eine Nacht und Nebel Aktion wieder sicher in meiner Garage...


          geiPhoned...
          detailing.PERFORMANCE

          Kommentar


            #80
            und nu

            Ahoi,

            drücke dir Daumen das es bald gut wird.
            Bin ja schon sehr gespannt wie es weitergeht und der Wagen aussieht.
            Gruß Biike

            28.01.2015 - 14.11.2019 207cc Allure VTI 120

            Kommentar


              #81
              *BcK* History (Neverending Story)

              Danke... Ich bzw meine Freundin und ich werden den Motor jetzt selbst zerlegen und wieder in Stand setzen. Wird natürlich jetzt alles viel länger dauern.


              geiPhoned...
              detailing.PERFORMANCE

              Kommentar


                #82
                Mein Beileid. Ich weiss, ist schon eine Weile her, aber ich habe es nicht mitbekommen. Ich hoffe, es wird alles wieder.

                Kommentar


                  #83
                  Schlimmer kanns nicht mehr werden
                  detailing.PERFORMANCE

                  Kommentar


                    #84
                    Ach du meine Güte... Das klingt ja hoch kriminell. Gibt es hierzu schon irgendwo eine Aufklärung, was genau passiert ist oder soll das nicht öffentlich diskutiert werden?

                    Edit: ich vermute mal, es bleibt erstmal ohne weitere Erläuterung, wenn es da ein gerichtliches Nachspiel gibt...
                    Zuletzt geändert von aRniii; 04.05.2015, 16:56.

                    Kommentar


                      #85
                      Es ist schon recht kriminell...
                      Hatte ne Suchanzeige bei MyHammer und eBay Kleinanzeigen gestartet wo ich jemanden suche der paar Arbeiten an meinem Wagen durchführen sollte.
                      Daraufhin hat sich jemand aus Herten gemeldet der sich dafür angeboten hatte.
                      Hatte mich mit ihm Oktober 2014 getroffen und alles besprochen, er sagte mir das er KFZ Meister wäre, in Düsseldorf bei einem Autohaus (Luxusmarken) arbeiten würde und er nebenbei (aber offiziell!) in einer Werkstatt bei sich in der Nähe arbeitet.
                      Alles mit ihm ausgemacht, ich habe noch einen Vertrag geschrieben den er Unterzeichnet hat (Welche Arbeiten durchgeführt werden, das alles mit Rechnung ausgewiesen wird, die Bestätigung meiner Anzahlung und die Übergabe der Ersatzteile die ich besorgt habe).
                      Das war im November... Danach hagelte es nur noch Absagen, Verschiebungen, Krankheitsfälle und richtig Hollywoodreife Ausreden (alles per Whatsapp), was sich im nachhinein alles als Lügen herausgestellt haben

                      Im Januar wurde es mir dann zu bunt und ich habe die Aktion abgebrochen, mit ihm ein Tag ausgemacht für die Übergabe meines Autos, Papiere, Ersatzteile und Geld, natürlich war er nicht da
                      Glücklicherweise hatte ich ein Foto (bei der übergabe im November) von seinem Personalausweis gemacht und darauf stand eine andere Adresse (er wohnt bei seiner Freundin und hatte sich noch nicht umgemeldet), habe mich dann mit meiner Verlobten auf dem Weg zu der Adresse gemacht... Und auf dem Weg dahin sah ich folgendes





                      Bei einer Unterhaltung mit den Anwohnern kam raus das mein Wagen seit November da stand, er wurde wohl dahin geschoben, nachdem er über 500km gefahren ist
                      Danach zu der Adresse gefahren und eine Nachbarin hatte uns freundlicherweise in den Hausflur gelassen wo wir gesehen haben das seine Wohnungstür von der Wohnungsgesellschaft versiegelt war.
                      Später haben wir erfahren das er auf Bewährung ist
                      Ich habe den Wagen in der Nacht noch nach Hause gebracht, ohne hinteres Kennzeichen oder Papiere, habe aber den Brief von zuhause mitgenommen, falls ich angehalten werden, zumal der TÜV seit Juli 2014 abgelaufen war.

                      Nach nen Telefonat mit der Kripo haben wir erfahren das es sich nicht um ein unbeschriebenes Blatt handelt, zumal er weitere Leute betrogen hat (ich bin da kein einzelfall) aber komischerweise schaffen die es nicht ihn hinter gitter zu bekommen, WARUM AUCH IMMER?!?!?!
                      Mir ist nur klar geworden das ein Unterzeichneter Vertrag ein Scheiss wert ist, genau wie eine Anzeige wegen Unterschlagung, es bringt einfach nichts, denn es wird nichts unternommen!
                      Also muss ein Anwalt her... Natürlich per Vorkasse

                      Das ganze läuft jetzt noch, hab mittlerweile einen Titel erhalten und kann nen Gerichtsvollzieher hinschicken und/oder sein Konto pfänden... Nur wo nichts zu holen ist, bekommt man auch nichts, da ich noch erfahren habe das er ALG I bezieht

                      Das gaze beläuft sich mittlerweile um einen finanziellen Schaden von ca. 3500€

                      Der Wagen steht jetzt weiterhin tot in meiner Garage, weil mir erstmal das Geld und auch die Zeit fehlt etwas zu machen, abwarten trinken
                      detailing.PERFORMANCE

                      Kommentar


                        #86
                        Oje Martin ... das ist ja die reinste "Räuberpistole"
                        Ich wünsche Dir ein weiteres glückliches Händchen ... wobei -
                        bei solch einem "Spezi" wird wohl nicht mehr all zuviel dabei herrauskommen.
                        Die Jungs bleiben in ihrem "Fahrwasser"
                        GrüCCle von CCarin
                        Wo
                        der206cc auch zu Hause ist ...

                        Kommentar


                          #87
                          Das ist echt krass...
                          Ein Glück wurde er optisch nicht verunstaltet.

                          Kommentar


                            #88
                            *BcK* History (Neverending Story)

                            Also damit hätte ich nun überhaupt nicht gerechnet. Das ist ja ein absoluter Schlag ins Gesicht, wenn man hört, dass so jemand bereits auffällig geworden ist und trotzdem unbehelligt so weitermachen darf... Trauriges Deutschland!

                            Ich wünsche dir dann mal viel Durchhaltevermögen und hoffe, dass es noch irgendwie zu einem positiven Ende findet.

                            Einfach Wahnsinn.

                            Kommentar


                              #89
                              *BcK* History (Neverending Story)

                              Danke Leute.
                              Aber glaubt mir das war nicht alles, ich kann hier leider nicht alles erwähnen...

                              Aber wie aRniii schon sagte --> Armes Deutschland!
                              Unsere Gesetzeslage ist oftmals sehr ungerecht!


                              geiPhoned...
                              detailing.PERFORMANCE

                              Kommentar


                                #90
                                *BcK* History (Neverending Story)

                                So... Aktueller Stand
                                Es war der Kurbelwellensimmerring in Verdacht das der Motor soviel Öl verliert, beim Motorausbau haben wir festgestellt das die Ölpumpe undicht ist!

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1436631752.114472.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,2 KB
ID: 408726

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1436631776.941204.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,8 KB
ID: 408727

                                Morgen wird der Motor wieder zusammengebaut


                                geiPhoned...
                                detailing.PERFORMANCE

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X