Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auspuff verrostet bei 307 CC Bj 2005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auspuff verrostet bei 307 CC Bj 2005

    Hallo Forum!

    Bin hierher gegoogelt, weil ich Leidgenossen suche. Und zwar gehts um den 307 Cabrio meiner Frau. Das Auto ist noch nicht viel gelaufen und ein Garagenwagen und jetzt ist schon der Auspuff durchgerostet.
    Dazu kommt seit gestern das Problem mit dem Dach: es schließt nicht mehr richtig; auf einer Seite rastet es nicht ein, sodass eine Lücke klafft. Es gibt übrigens keine Fehlermeldung im Display - das Auto denkt, das Dach sei zu.
    Morgen ist Termin beim Autohaus. Eigentlich sollte das denen doch peinlich sein, oder? Ist das Dach vielleicht eine Fehlkonstruktion oder wie kann das passieren? Und was sagt ihr zu dem Auspuff?
    Grübel....

    #2
    Hallo.

    Falls du zufällig einen 307CC mit 177PS haben solltest, kannst du meinen Auspuff günstig haben. (Gilt auch für alle anderen Leser hier!! )

    Der wurde nach ein paar Kilometern durch einen Sportauspuff ausgetauscht und ist so gut wie neu.

    MfG

    Kommentar


      #3
      Zitat von napster1701e Beitrag anzeigen
      Hallo.

      Falls du zufällig einen 307CC mit 177PS haben solltest, kannst du meinen Auspuff günstig haben. (Gilt auch für alle anderen Leser hier!! )

      Der wurde nach ein paar Kilometern durch einen Sportauspuff ausgetauscht und ist so gut wie neu.

      MfG
      Danke. Es ist aber der mit 110 PS (Filou)... Ich denke mal, das sollte das Autohaus auf Kulanz machen - oder?

      Kommentar


        #4
        hi
        das mit dem durchgerostetem auspuff ist ein typischen problem von peugeot das hate auch mein 206 und der 307 ner. Ist aber so viel ich weiß ein Verschleisteil und deshalb kein garantiefall. mit dem dach kann ich dir nicht weiterhelfen aber schon ärgerlich so was. ein bekannter hate das problem auch allerdings bei einem renault. hat ihn 600 euronen gekostet.

        Kommentar

        Lädt...
        X