Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerferblenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich liebe die blenden sie machen das auto erst richtig aggressiv
    Zuletzt geändert von ccFreak; 11.10.2008, 18:50.
    207cc Sport 150PS Hamann Tieferlegung,French-Power Tuning

    Kommentar


      #17
      @psy669
      hallo
      sofern du unsere blenden mit dem klebeband bestellst, sind die blenden wieder rückstandslos entfernbar. somit tut dir das auch bei leasing nix.

      gruss
      Zuletzt geändert von Stoppi; 16.03.2010, 22:00.

      Kommentar


        #18
        hört sichg gut an.....

        Aber wie sollten die lackiert werden, wenn das Klebeband unten schon dran ist ??
        gibt das dabei keine probleme ??

        Gruß zurück..
        207cc 150 THP Sport, Chronosilber, JBL und so mancher schnikschnak..

        Endlich isser da, und schon 1000 Km runter

        Kommentar


          #19
          @psy669
          Hei,

          kommt darauf an was Du für einen Lackierer hast:keineahnung:
          Meiner hatte keine Probleme mit dem Klebenband und die Lackierung ist erste Sahne geworden.
          Ich kann nur zustimmen, die Blenden von FP sind der Hammer.
          Zuletzt geändert von Stoppi; 16.03.2010, 22:00.
          Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden.
          - A. Einstein
          _______________________________
          308cc THP156 Allure, Vollausstattung, inkl. JBL und Elektrik Paket

          Kommentar


            #20
            Zitat von psy669 Beitrag anzeigen
            Aber wie sollten die lackiert werden, wenn das Klebeband unten schon dran ist ??
            ..
            Die Unterseite wird doch eh nicht lackiert - oder wie meinst Du das!? :keineahnung:
            Zuletzt geändert von Stoppi; 16.03.2010, 22:01.

            Kommentar


              #21
              die unterseite wurde bei mir auch nicht lackiert warum auch sieht man doch eh nicht!
              auf jedenfall das klebeband bei gleich mit bestellen es lohnt sich das hält bombenfest!!!
              207cc Sport 150PS Hamann Tieferlegung,French-Power Tuning

              Kommentar


                #22
                Zitat von Steps Beitrag anzeigen
                Seit wann muss sowas in den Brief eingetragen werden?!

                Wenn der Wagen verkauft wird, kommen die div. Tüv-Abnahmen in die Schwarz/Grüne-Mappe mit zu und dann kann bei der Neuanmeldung/Ummeldung das Zeugs gleich mit eingetragen werden, so wie es auf den TEilen drauf steht.

                Eine Gas-Anlage wollen u.U. diverse Straßenverkehrsämter in den Brief eintragen lassen, aber das ist ja was anderes.
                Sorry, ich bin mir da nicht so sicher.
                Werde das mal prüfen lassen, kenne jemand auf unserer Zulassung.
                Früher war das jedenfalls mal so wie von mir beschrieben.

                Hintergrund war, das man nicht jedesmal den ganzen TÜV Abnahmenplumperquatsch mitschleppen und eintragen lassen muss wenn das Auto weiter veräußert wird. Könnte ja sein das, dass Auto 3 oder 4 Besitzer hat und dann jedesmal das Gleiche Procedere??
                Kann ich mir nicht vorstellen.

                cu CC_Maniac
                Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden.
                - A. Einstein
                _______________________________
                308cc THP156 Allure, Vollausstattung, inkl. JBL und Elektrik Paket

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von CC_Maniac Beitrag anzeigen
                  ...
                  Früher war das jedenfalls mal so wie von mir beschrieben.
                  ...
                  Das war noch NIE so.
                  Der Hinweis für den Brief-Eintrag "..beim nächsten Befassen der Zulassungsbehörde mit den Papieren" gilt/galt dann ja auf jeden Fall für den nächsten Besitzer. DA gibt´s das dann mit dem gleichen Procedere für weitere Besitzer nicht (mehr).

                  Dazu gibt´s aber auch nen eigenen Thread zu TÜV-Fragen. Hier geht´s ja (nur) um die SCHEINWERFERBLENDEN...
                  Zuletzt geändert von Stoppi; 13.10.2008, 17:51.

                  Kommentar


                    #24
                    sodele.....

                    blenden sind bestellt.
                    jetzt muss ich nur noch nen gescheiten lackierer in meiner nähe finden.
                    was sollte den sowas kosten ca.?

                    habe noch nie etwas lackieren lassen, deswegen hab ich da überhaupt keine ahnung.

                    50, 100 oder gar 150 - 200 euro??

                    lg

                    psy
                    Zuletzt geändert von psy669; 01.11.2008, 18:43.
                    207cc 150 THP Sport, Chronosilber, JBL und so mancher schnikschnak..

                    Endlich isser da, und schon 1000 Km runter

                    Kommentar


                      #25
                      hmmm, dass ist doch vom Ergebnis her genau so wie ich es gesagt habe, oder??

                      egal......

                      cu CC_maniac



                      Zitat von Steps Beitrag anzeigen
                      Seit wann muss sowas in den Brief eingetragen werden?!

                      Wenn der Wagen verkauft wird, kommen die div. Tüv-Abnahmen in die Schwarz/Grüne-Mappe mit zu und dann kann bei der Neuanmeldung/Ummeldung das Zeugs gleich mit eingetragen werden, so wie es auf den TEilen drauf steht.

                      Eine Gas-Anlage wollen u.U. diverse Straßenverkehrsämter in den Brief eintragen lassen, aber das ist ja was anderes.
                      Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden.
                      - A. Einstein
                      _______________________________
                      308cc THP156 Allure, Vollausstattung, inkl. JBL und Elektrik Paket

                      Kommentar


                        #26
                        sodele, nun sind die blenden angekommen und einen lakierer habe ich auch gefunden ums eck.

                        aber nun habe ich ein riesen problem und zwar passen die dinger nicht richtig.
                        bzw muss mann diese lippe komplett entfernen ??
                        oder die komplette front entfernen und drunterbaun ???

                        wäre super wenn mir das jemand erklären kann, der die dinger hat.

                        vorher brauch ich die teile ja nicht lackieren lassen :(

                        grüsse psy
                        Angehängte Dateien
                        207cc 150 THP Sport, Chronosilber, JBL und so mancher schnikschnak..

                        Endlich isser da, und schon 1000 Km runter

                        Kommentar


                          #27
                          @psy669

                          hallo
                          ich denke ich habs dir am telefon recht gut erklärt wie es geht. bloss nix schnippeln ! die blenden passen 1000%ig ! front oben leicht wegklappen und die blenden einfädeln. hast nur einen versuch mit dem klebeband denn das klebt sofofrt 100%.

                          gruss
                          Zuletzt geändert von Stoppi; 16.03.2010, 22:02.

                          Kommentar


                            #28
                            Danke ja!

                            hab halt zusätzlich noch bei dem einen scheinwerfer oben das problem , das es nicht richtig passt, aber lackierer sagte auch da nur ne schraube lösen.

                            hab die guten jetzt abgegeben und am freitag kann ich die wieder abholen, wenn nix dazwischen kommt.


                            nochmals Danke!
                            207cc 150 THP Sport, Chronosilber, JBL und so mancher schnikschnak..

                            Endlich isser da, und schon 1000 Km runter

                            Kommentar


                              #29
                              Scheinwerferblenden

                              ....vielleicht eine dumme Frage, gibt es die Scheinwerferblenden auch fertig lackiert in Wagenfarbe?

                              Kommentar


                                #30
                                hallo,
                                die scheinwerferblenden werden doch auf die originalen scheinwerfer geklebt oder? find das das echt gut aussieht!!!
                                Kann man beim kleben irgendwas falsch machen? also schief ran kleben oder einen unsauberen spalt kleben zur motorhaube?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X