Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JBL Soundsystem nachrüsten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @flashcool
    Hier geht s um den 307CC, nicht um den 206CC. Ausserdem, die Antworten zu deinen Fragen findest du Alle über die Suche :d_zwinker:

    Gruss Pingu

    Kommentar


      #17
      @salvi70: ein foto? ... is nicht so gut geworden, man sieht soviel schuhschleifspuren und meinen dreckigen fußboden :-) aber trotzdem:

      Kommentar


        #18
        @ Didi

        Alter Finne! Sind die Kratzspuren überhaupt noch zu entfernen??????? 8o


        MlG

        Kellerkind
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #19
          Original von Didi-2000:
          @salvi70: ein foto? ... is nicht so gut geworden, man sieht soviel schuhschleifspuren und meinen dreckigen fußboden :-) aber trotzdem:
          @ didi-2000

          danke vielmals!!
          da bin ich beruhigt. ich hatte schon angst, dass das logo im jbl-orange daher kommt :erschreck:
          so sieht es aber ganz dezent aus !
          schliesslich ist dies eigentlich der einzige "sichtbare" beweis, dass das jbl verbaut ist; oder man müsste die rückbank auseinanderschrauben, um den verstärker zu sehen.

          gruss!

          Kommentar


            #20
            @kellerkind
            momentan sinds wohl nur so gummistreifen, die noch ganz gut weggehen, aber sobald ich sie wegmache, macht meine frau wieder neue hin :-(

            @salvi70
            na bitteschön ... ich finde die jbl-logos auch sehr dezent und passend zum restlichen 307cc interieur.
            ... die rückbank bau ich lieber nicht ab, wer weiß was da alles hinter steckt :-)

            Kommentar


              #21
              @salvi70

              ich hab gar keine logos auf den speakern, also keinen sichtbaren beweis, ist auch besser so, wenn ich nächstens nach italien fahre

              <--- life starts with a cc --->

              Kommentar


                #22
                @Didi-2000

                was, da würde ich meine Frau gar nicht mehr reinlassen. Züchtige sie!!!! :biggrin:
                Pizza bestellen Anzeigen schalten

                Kommentar


                  #23
                  Hallo!

                  Ich habe einen Peugeot 206 cc und das Radio RD3 . Nun möchte ich mir den im 307 cc eingebauten JBL-Verstärker kaufen.

                  Wer weiss, welche Type der JBL-Verstärker ist? Ich könnte mir vorstellen, dass es der P80.4 ist. Siehe Foto.

                  Bitte um Info.

                  Vielen Dank aus Wien.

                  Wolfgang

                  Kommentar


                    #24
                    Original von Q:
                    @salvi70
                    ich hab gar keine logos auf den speakern, also keinen sichtbaren beweis, ist auch besser so, wenn ich nächstens nach italien fahre

                    @ Q

                    *lach* :biggrin:
                    da ist was dran.... und das sagt dir ein Italiener 8)

                    gruss!

                    Kommentar


                      #25
                      @trangX

                      in diesem besonderen Fall wäre ich dann wohl auch für "Züchtigung" oder eben aussperren (ich hoffe meine Frau liest das hier nicht, sonst ist dann wieder die Frage wer hier wen züchtigt :erschreck: ...)

                      @alle

                      Wenn jemand "zufällig" in die Situation kommt den Platz für oder mit Verstärker zu fotografieren, wäre ich sehr dankbar. Da müssen doch auch andere Endstufen reinpassen als die JBL?!


                      MLG

                      Kellerkind
                      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                      Kommentar


                        #26
                        Original von WolfgangB:
                        Ich habe einen Peugeot 206 cc und das Radio RD3 . Nun möchte ich mir den im 307 cc eingebauten JBL-Verstärker kaufen.

                        Wer weiss, welche Type der JBL-Verstärker ist? Ich könnte mir vorstellen, dass es der P80.4 ist. Siehe Foto.
                        Die von Dir vermutete Endstufe kann es eigentlich nicht sein, da Peugeot die Leistung mit 240 Watt angibt! Diese hier hat lt. JBL allerdings 320 Watt!!

                        Ist aber eigentlich auch ziemlich egal! Solange Du Dir ne 4- bzw. 5-Kanal-Endstufe holst, benötigst Du doch sowieso zusätzlich noch leistungsstärkere Lautsprecher! Da ist es doch dann nicht wichtig, ob die Endstufe von JBL ist oder so auch im CC verbaut wird!? Sie muss einfach von der Ausgangsleistung zu den Speakern passen!!

                        Kommentar


                          #27
                          Um nochmal auf die eigentliche Frage zurückzukommen, diese habe ich meinem Peugeothändler auch gestellt, ob ich meinen Wagen nachträglich mit dem JBL-System nachrüsten kann.
                          Nach Rücksprache mit dem Werk gab es die Auskunft: Nein!
                          Wenn überhaupt machbar, dann mit ERHEBLICHEN Kostenaufwand, da alles Mögliche demontiert, Kabelkanäle neu gezogen etc. werden müssen.

                          Ich lass es erst mal wie es ist, je länger das Auto auf dem Markt ist, desto mehr Hersteller bieten irgendwas an und Möglichkeiten wird es geben.

                          Grüße
                          Distel
                          [c=blue] - ?ber 90.000 km ohne Probleme... - [/c]

                          Kommentar


                            #28
                            JBL....

                            ...mit RD 4 ab Werk in meinem 307 verbaut klingt toll. Ein ECHTES Soundsystem, durchaus vergleichbar mit Audi-Bose o.ä. !!!!
                            Hab die geringe Mehrausgabe bisher überhaupt nicht bereut !!!!

                            ...windige Grüße von der Küste, BERSEL
                            :daumenhoch3:

                            Kommentar


                              #29
                              JBL

                              Hatte auch schonmal drüber nachgedacht ob man das vielleicht nachrüsten kann. Ist das mittlerweile möglich oder zu kostenintensiv? Gibts ne gute Alternative? Ich meine klingt ja im Normalzustand (also ohne das JBL-System) auch schon ordentlich, aber dürfte auch noch etwas mehr sein .

                              Kommentar


                                #30
                                Tja, wer suchet, der findet !! Also nochmal, JBL ist nicht nachrüstbar. Hier wird ein komplett anderer Kabelbaum im Fahrzeug verlegt. Allein dass ist schon unbezahlbar. Bleibt also nur, hier selbst mit Verstärker etc. nachzuhelfen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X