Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Odenwaldtour 2006 findet in der Pfalz statt / 21.-23.Juli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @ Fabster
    Frage doch Werner direkt per PM. So habe ich auch getan und bin mit dabei
    Ich freue mich schon. Von mir aus könnte es jetzt los gehen.

    @Werner
    Apropo los gehen. Gibt es schon etwas neues ? Ich werde Freitag so gegen Mittag da sein und erst einmal den lästigen Fliegendreck entfernen

    Grüße aus Sachsen

    Kommentar


      #47
      Zitat von AndyV6
      @ Fabster
      Frage doch Werner direkt per PM. So habe ich auch getan und bin mit dabei
      Ich freue mich schon.
      Ich habe es auch so gemacht.

      Ich freue mich, euch (wieder) zu sehen.

      LG
      Bea

      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

      Kommentar


        #48
        Hi,

        neuste Infos sind per Mail raus.
        Bitte E-Mail Postfächer kontrollieren.

        Danke.
        Gruß Werner

        "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

        Mein neuer

        Kommentar


          #49
          Wo denn ?

          Hallo,

          wo ist denn Treffpunkt?

          Gruß

          HB

          Kommentar


            #50
            Zitat von HU-XX 206
            Hallo,

            wo ist denn Treffpunkt?

            Gruß

            HB
            Da bist Du etwas spät an, wenn schreib ne PN an Werner, ein Post unter Deinem!

            Kommentar


              #51
              Bis jetzt schaut`s gut aus. Nächsten Freitag bis 30°
              http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=...WORLD&id=49829

              Kommentar


                #52
                Wer reist denn schon am Freitag an? Vielleicht komme ich dann auch schon Freitag nachmittag nach Hochspeyer hoch. Ist ja nicht so weit für mich.
                "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                Kommentar


                  #53
                  Meine Wenigkeit ( 700 km ) und einige andere wollen auch schon am Freitag anreisen.
                  Zuletzt geändert von ; 12.07.2006, 16:51.

                  Kommentar


                    #54
                    Hi,

                    letzte Infos sind raus.
                    Bitte E-Mails kontrollieren.
                    Gruß Werner

                    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                    Mein neuer

                    Kommentar


                      #55
                      Die Tour ist wohl voll besetzt, nehme ich an. Trotzdem sollte man aus dem Treff und der Route kein Geheimnis machen. Die anderen die keinen Platz bekommen haben (und da scheint es ja einige zu geben) könnten sich wenigstens an einer Fahrt beteiligen. Muss ja nicht jeder gleich mit übernachten.

                      Kommentar


                        #56
                        Das Problem ist, dass Du eine Tour bei der Polizei und allen entsprechenden Landratsämtern anmelden musst, durch deren Zuständigkeitsbereich du fährst, wenn es mehr als 29 Fahrzeuge sind. Bis 29 Fahrzeuge muss sowas nicht angemeldet werden. Daher denke ich mal, dass man die Wegstrecke erst dann für alle bekannt geben sollte, wenn die Tour vorbei ist.

                        Das soll nicht heissen, dass wir Dich oder auch andere Leute nicht dabei haben wollen, es ist halt nur eine rechtliche Sache, dass wir nicht unbegrenzt Fahrzeuge mitnehmen können. Wenn jeder weiss, wo die Tour genau lang geht, würde die Gruppe mit Sicherheit immer größer werden und irgendwann KANN es zu Problemen kommen, die man sonst nicht hätte.
                        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                        Kommentar


                          #57
                          Hi,

                          es wird mit Sicherheit kein öffentliches Treffen werden.

                          1. Sind ja entsprechend der Anzahl der Teilnehmer Lokale reserviert, etc.
                          2. Kann man so eine Tour nicht mit 25 oder 30 Autos machen, da kommt man nämlich nie ans Ziel.
                          3. Auch muss man bei einer solchen Tour Sammelpunkte etc. planen, wie soll das gehen, wenn plötzlich die doppelte Anzahl Autos mitfährt?

                          Aber das wird ja nicht die letzte Ausfahrt.
                          Gruß Werner

                          "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                          Mein neuer

                          Kommentar


                            #58
                            @Werner
                            Kannst Du mal ne Liste der Teilnehmer posten um evt. ne gemeinsame Anfahrt planen zu können?
                            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Schnueffler
                              Das Problem ist, dass Du eine Tour bei der Polizei und allen entsprechenden Landratsämtern anmelden musst, durch deren Zuständigkeitsbereich du fährst, wenn es mehr als 29 Fahrzeuge sind.
                              Rein Interesse halber - Warum?

                              Kommentar


                                #60
                                Sattelt die Hühner wir reiten nach Texas!!!! Yieha, los gehte mit Gebrüll!!! Freu mich tierisch drauf wenns in knapp 3 stunden los geht! Nu aber raus aus der Kiste und den cc nochma klar gemacht! Einen wunderschönen guten Tag wir haben angenehme 18 Grad um 6 uhr morgens und PERFEKTES Cabriowetter!!!!

                                lg Jens

                                (heut ohne Blaumann)
                                Früher war sogar die Zukunft besser...

                                MEIN KLEINER!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X