Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bock auf Eisessen in Metzingen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ha! scheee war´s!

    auf der Schwäbischen Alb touren etc., wandern , Eis essen , nette Leute 6 etc.

    Wir sind mal auf die Bilder gespannt.

    Bis bald
    Bigi :winken: und Hogi
    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

    Kommentar


      #17
      Wars echt schön,mal wieder!!!
      Wir sind gut nach Hause gekommen!!!War sehr viel los auf der Autobahn!!In Stau standen wir auch und es hat auch arg geregnet !!!
      Bilder kommen gleich!!!
      Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

      Kommentar


        #18
        Ha! scheee war´s!
        kann mich meinen vorrednern nur anschließen.

        gruß MaGGi mit laura

        Kommentar


          #19







































          REST KOMMT GLEICH!!!






















          Mooooooooment!!2 Bilder kommen noch!!!







          Und jetzt habe ich noch eine Frage zu Euch!!
          Mir ist was passiert ,wie ich Heimgefahren bin!!
          Autobahnfahrt,bei 120 Kmh sind meine ganze Anzeigen(Tacho....usw) auf 0 abgesackt und alle mögliche Lämpchen sind aufgeleuchtet.Das dauerte zirka 10 sekunden,dann gings wieder alles einwandfrei!!Was könnte es sein???
          Zuletzt geändert von CC Lilly; 03.05.2009, 19:22.
          Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

          Kommentar


            #20
            Hallo,

            sind auch wieder gut zuhause angekommen (Schnitzel drückt ganz schön im Bauch). Meine Frau fand den Nachmittag auch sehr nett und hat mir erlaubt, daß ich mich auch mal mit euch treffen darf, wenn sie in Berlin ist
            Also, habt eine schöne Woche bis dann

            Gruß Anni und Sven

            Kommentar


              #21
              @csilla

              das hatte ich auch schon, bei mir hats aber nicht von alleine wieder aufgehört, das ging nicht mal mehr aus, als ich den schlüssel abgezogen hatte, dann hab ich ihn in die werkstatt schleppen lassen und die konnten nix feststellen, weil dann die batterie leer war weil das radio auch nicht mehr auszustellen ging, was es letztendlich war weiß keiner, aber davor hat er ne nacht offen gestanden, und es war nachts etwas feucht, kein regen aber morgentau, denke da war irgendwo ein kurzschluss oder ähnliches. und wenn du sagst dass es geregnet hat???

              @alle

              ja war wunderbar wieder mit euch und auch ziemlich spontan, eis war lecker, landschaft war schön, alles perfekt ;-)

              Kommentar


                #22
                Hmmm ???:confused:Ich weiss auch nicht was es war aber Gott sei Dank hat nach 10 Sekunde aufgehört!!!
                Geregnet hat es nachher wo ich schon mein Dach zugemacht habe!!

                Ich hoffe daß es kommt nie wieder vor ,jedenfall nicht auf der Autobahn bei 120 Kmh !!!
                Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                Kommentar


                  #23
                  wenn du etwas beruhigung brauchst, lass doch einfach mal den fehlerspeicher auslesen, bei gelegenheit bei deiner werkstatt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X