Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Spots

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TV-Spots

    Hallo community

    JUHU der 206CC laüft absofort wieder im Fernsehen mit der super schönen Tschibum Werbung.
    Die Frühlingsgefühle werden mal wieder richtig gut intensiviert und bals kann man wieder völlig neue Gesichter hier kennenlernen.

    Den CC gibts nun zum >Schnäpchenpreis von 16.560Euros da macht Cabrio fahren wieder Spaß<

    Tschibum Tschibum lalalalala Tschibum :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

    :hasi:

    #2
    hi miro,

    was ist bitte die "tschibum werbung"
    oder bin ich der einzige, der die nicht kennt

    lg
    sabena

    --
    Einmal Cabrio - immer Cabrio!

    Kommentar


      #3
      Für die Frühlingsgefühle fehlt leider nur noch der Frühling!
      aber nicht aufgeben, immer positiv denken :O
      --
      dumdi dum

      Kommentar


        #4
        @Sabena: Tröste Dich, ich kenn die Werbung auch nicht. Aber vielleicht lässt ja Miro nochmal was von sich hören und löst sein Orakel auf....

        Kommentar


          #5
          @Sabena
          @Kaldi

          Der "Tschibum"-Spot ist der allererste Fernseh-Spot für den CC.
          Kann man u.a. HIER anschauen!
          Das Tschibum ist halt wegen der Musik-Untermalung, gell !?
          --
          MEIN CC

          Kommentar


            #6
            Das ist die alte Werbung für den 206cc.
            Montag: Ein Mann kommt zu seinem Auto und springt durch das offene Dach hinein.
            Freitag: Das Dach ist geschlossen und er springt auf das geschlossene Dach.
            Ich hoffe ihr erinnert euch jetzt wieder an diese Werbung. Ist schon ein bißchen älter.


            Bei dem Preis von 16560€ handelt es sich übrigens um den Filou. Wird nur nebenbei erwähnt. Und dass der fast keine Extras hat, kommt gar nicht hervor. Warum auch?
            --
            BYE
            Michael
            ------------------------------------
            Dräum nit nor davun - De Zick, die bliev nit ston
            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

            Kommentar


              #7
              mir fehlt im moment für den frühling der cc... ist für ne woche wegen meinem unfall in der werkstatt, aber wetter is hier eh nich so toll, von daher kann ich das verschmerzen, aber der leihwagen is... naja... sagen wir nich so toll (bis auf den startknopf... geiles teil!) ein megan kombi.

              die tschibumm werbung is die wo der typ vor einem schaufenster parkt und ständig in allen variationen in seinen offenen cc springt um die dame, die im geschäft arbeitet zu beeindrucken. dabei läuft ein lied, bei dem die ganze zeit tschibumm tschibumm "gesungen" wird. am ende springt er auf den geschlossenen cc ziemlich lustig, die macht der gewohnheit eben
              --
              :angry: :teufel: :angry: Tiefer - schneller - breiter --> Coole Sau am Start [IBL] M@D²!|< :angry: :teufel: :angry:
              !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
              [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

              Kommentar


                #8
                Komisch, ich habe meinen cc filou gerade vor 6 Tagen für 16990 gekauft und im Internet bei peugeot.de gilt auch dieser Preis? Wie kommt ihr auf 16560?

                Gruß Philipp

                Kommentar


                  #9
                  @PartyPhilipp
                  Die Überführung!?!?!

                  @all
                  Auch DIESE Version des Spots, bei der am Ende auf das günstige Einstiegsmodell hingewiesen wird, lief bei Markteinführung des "alten" Filou bereits im TV.
                  Noch was: Schade, dass Peugeot keinen neuen Spot produziert hat! Ok - das Auto verkauft sich nach wie vor sehr gut, aber: Mittlerweile sieht er mit den lackierten Stoss- u. Seitenleisten (u.a.) halt doch n bisserl anders aus!!
                  Oder haben sie das mittels Computer jetzt auch geändert, so wie in den Print-Medien!? :look:
                  --
                  MEIN CC

                  Kommentar


                    #10
                    Original von PartyPhilipp:
                    Komisch, ich habe meinen cc filou gerade vor 6 Tagen für 16990 gekauft
                    Hast du echt den Listenpreis gezahlt? Kein Rabatt???

                    Kommentar


                      #11
                      Nein, nein ich hab schon meine 17 % bekommen, nur die Kalkugrundlage war 16990 (Listenpreis Filou) + metallic + Felgen (nicht ab Werk, also 1200 €) + Überführung + Zulassung.

                      Insgesamt 16.500

                      Da frag ich mich doch warum der Filou Eurer Meinung nach 16560 kosten sollte, obwohl man ihn mir für halt 16990 angedreht hat (laut Liste).

                      Gruß Philipp

                      Kommentar


                        #12
                        [quote]
                        Original von Stoppi:
                        @Sabena
                        @Kaldi

                        Der "Tschibum"-Spot ist der allererste Fernseh-Spot für den CC.
                        Kann man u.a. HIER anschauen!
                        Das Tschibum ist halt wegen der Musik-Untermalung, gell !?
                        --

                        Naja, hab halt keine SoundCard (jedenfalls gib sie keinen Mucks von sich!). Und das Tschibum als Musik lief, äh ja is mir entfallen. Hatte schon Schreck gekriegt und gedacht, dass man den zehzeh schon bei Tchibo kaufen kann ;D ;D ;D

                        Kommentar


                          #13
                          NEIN, oder?????

                          Es kennt jemand wirklich nicht DIE Nr.1 allergeilste, allerbeste, witzigste und ober-coolste CC Werbung überhaupt?????????? I)

                          :smile:
                          :t_evilburn:

                          Kommentar


                            #14
                            Mo-Do ist ja echt cool aber ist Euch schon mal aufgefallen, dass, so wie der Freitags einsteigen will kann er grad mal froh sein dass das Dach geschlossen ist. Der wäre doch glatt mit dem Rücken auf dem Schalthebel oder dem Handbremsgriff gelandet...
                            --
                            Mehr cc,s
                            [f1]Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! ! !
                            gruCC

                            Kommentar


                              #15
                              @kim: Einspruch, euer Ehren! Die geilste 206cc-Werbung ist die mit dem Pfau!!

                              @darkside: DAS hab ich mir auch schon überlegt ...


                              --
                              Gruß,
                              F.-S.
                              Sieger der SLK-Trophy 2007
                              Vize der SLK-Trophy 2008
                              Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                              Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X