Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarz mit Leder Safran!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwarz mit Leder Safran!!

    Hallo zusammen,

    seit gestern;D sind wir stolze Besitzer eines schwarzen 206 cc,s mit 136PS!!

    Einfach ein "geiles" Auto!!

    Wir sind zwar noch in der Erprobungsphase mit unserer Schmuskugel und es werden sich mit Sicherheit noch einige Fragen ergeben aber eines würde uns jetzt schon mal interessieren, wer hier im Board hat auch die Konstellation schwarz mit Leder Safran, der Händler schaute uns ganz ungläubig an als wir damals das Auto so bestellten, ist das soooo unüblich??

    Gruß

    Bleiente


    #2
    Original von Bleiente:
    Meinen herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt wünsche ich!

    Könntest du so freundlich sein und mir ein paar gute Bilder von deinem CC rüberschicken? Vorallem Bilder von dem Leder in kombination mit dem schwarzen Lack? 8) Sieht bestimmt geil aus. Würde ich gerne in unser Driverscorner stellen!

    --
    nekko :hasi:
    nekko

    Kommentar


      #3
      Hi nekko,

      oh, oh das könnte schwierig werden, da wir keine Digicam haben aber ein Freund von uns hat eine den wir am Sonntag besuchen, vielleicht klappt,s ja, wenn,s nicht schneit!!!!;(


      Sorry für das Doppelposting!!

      Gruß

      Bleiente

      Kommentar


        #4
        Original von Bleiente:
        wenn,s nicht schneit!!!!;(
        Ich nehme auch Bilder im Schnee, kein Thema ;D
        --
        nekko :hasi:
        nekko

        Kommentar


          #5
          ...alles klar, momentan schneits in München!!:(


          Verdammt noch mal ich muß mich erst noch an das Forum gewöhnen, immer diese Doppelpostings!!!

          Auf alle Fälle werden das "frostige" Bilder!!!

          Gruß

          Bleiente

          Kommentar


            #6
            huiii,

            hab garnicht gewusst, dass man diese farbkombinationüberhaupt bestellen kann. hab auch noch nie einen gesehn mit leder safran ausser den garros modellen, und die haben ein(in meinen augen) ich sag mal "unschönes" grün dabei. bilder wären fresh :-)
            --
            cee yo -MeE-

            huiiiiii

            Kommentar


              #7
              Ja die Meisten trauen sich nicht diese Farbkombination zu nehmen, wie gesagt der Händler wußte auch nicht genau was er davon halten sollte, aber im nachhinein war er und wir begeistert!!

              Bilder folgen, werden am Sonntag gemacht!!

              Gruß

              Bleiente

              Kommentar


                #8
                Na ja,
                der Händler wäre auch bestimmt begeistert gewesen, wenn Du einen rosa CC mit gelben Ledersitzen gekauft hättest
                Aber Spass beiseit, ich denk das sieht ganz nett aus!!
                Bin auf Bilder gespannt...

                Cheers
                Heiko

                Kommentar


                  #9
                  Hallo!

                  Endlich mal jemand, der sich für diese Safran-Farbe interessiert!! Dachte schon, ICH wäre die einzige!

                  Bin gerade am überlegen, ob ich mir dieses knuffige Auto zulegen soll. Und wenn ja, in welcher Farbkombi. Da ich bisher bei keinem Händler und auf keinem Parkplatz ein "Farbmuster" von Safran/Schwarz besichtigen konnte, würde mich ein Foto auch schon sehr interessieren! Oder sind eure Sitze gar Safran-einfarbig?? Hast du schonmal Safran mit Außenfarbe Silber gesehen?

                  Hast du eventuell sonst noch Tips für mich, oder hattet ihr schon irgendwelchen Ärger?

                  Weißt du zufällig was von Crashtests? Oder was mir auch noch niemand erklären konnte: angeblich sind die Notsitze nicht geeignet für Kindersitze (laut ADAC-Test), weißt du, ob das stimmt?

                  Sabrina

                  Kommentar


                    #10
                    Bleiente wird mir die Bilder heute noch zukommen lassen. Ich kucke das sie dann heute noch online kommen.



                    --
                    nekko :hasi:
                    nekko

                    Kommentar


                      #11
                      Original von Sabrina:


                      Hast du schonmal Safran mit Außenfarbe Silber gesehen?


                      Sabrina

                      Hi Sabrina!

                      Also ich hatte am Wochenende hier im Ort das "zweifelhafte Vergnügen" die innen-Safran-außen-Silber-Kombination zu sehen und wünsch mir immer noch, weggeguckt zu haben. War ein CC aus Offenbach.

                      Also subjektiv gefällts mir absolut nicht, passt glaube ich besser zu schwarz oder eben zum RG.

                      Liebe Grüße .... BlueCCrystal

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Sabrina,

                        ja, ja das kennen wir, wir waren am Anfang auch kurz vor Silber mit Safran, haben uns aber dann doch nicht getraut und das war gut so!!

                        Keiner der Händler in München und Umgebung hatte diese Kombination zum anschauen da.

                        In Zusammenhang mit dem Schwarz und Safran sieht der Wagen jetzt voll edel aus!!

                        nekko habe ich die Bilder bereits geschickt, laß Dich nicht täuschen, daß Safran sieht in den Bildern sehr "orange" aus ist es aber nicht, was auch noch fehlt auf den Bildern sind die Chrombügel, die hat der Händler bei der Bestellung vergessen, kommen nächste Woche!! Safran kommt der Farbe Zimt von BMW sehr nahe!

                        Zu den anderen Fragen können wir Dir vorerst noch keine Antwort geben.

                        Ergo Tip: Schwarz mit Safran, rulez!!

                        Gruß

                        Bleiente

                        Kommentar


                          #13
                          @ Nekko

                          Hast du die Bilder schon online? Vielleicht sogar mit Link?

                          DANKE schonmal und liebe Grüße ---- BlueCCrystal

                          Kommentar


                            #14
                            Tata

                            http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=driverscorner206&c=driverscorner20 6&artid=159
                            --
                            nekko :hasi:
                            nekko

                            Kommentar


                              #15
                              Wusste auch net, dass es diese Farbe zu bestellen gibt, aber den Bildern nach isses nicht so mein Geschmack. Und ich kann mir auch ganz gut vorstellen, dass Silber/Safran garnicht gut kommt...naja, aber wem gefällt, is mal was anderes...
                              --
                              Abgedroschene Phrasen sollte man meiden wie die Pest!
                              Leiter des Kommados "Wir versch?nern unseren CC"

                              Derzeit aus Geldmangel auf Eis gelegt...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X