Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[206cc] Außenspiegel ersetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    In folgendem Thread von Shorty ist eine Anleitung zur Peugeot ServiceBox.
    Dort kann man entsprechende Ersatzteil-(Preise) selbst ermitteln.

    http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=15895

    abzüglich 10% (siehe Link)

    Kommentar


      #47
      Hi!
      Supi, danke! Da werde ich gleich mal reinschauen ...

      Kommentar


        #48
        Öhem ... ich glaube, das ist mir zu hoch ... :confused:
        Ob ich Shorty mal anschreibe ???
        Zuletzt geändert von ; 08.02.2009, 23:12.

        Kommentar


          #49
          Ich musste den linken Außenspiegel vor ein paar Jahre auch wegen Vandalismus erneuern. Da hat er mit lackierter Kappe rund 130,- Euro gekostet (leider innerhalb meiner Selbstbeteiligung).
          Bea

          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

          Kommentar


            #50
            Nun ja.... 130,- €uronen gehen ja noch .... war das inkl. Neuanbringung oder hast du das selbst gemacht ?

            Kommentar


              #51
              Hier in Hamburg kostets bei PUG ca. 300,00€ inkl. Einbau und lackierter Kappe

              Kommentar


                #52
                300,- ???
                Wieso ist das so'n großer Preisunterschied ? Hast du die Kappe vergolden lassen ??? (sorry, kam mir gerade so in den Sinn)

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Gröbi64 Beitrag anzeigen
                  Nun ja.... 130,- €uronen gehen ja noch .... war das inkl. Neuanbringung oder hast du das selbst gemacht ?
                  War inklusive Montage und Lackierung, ich glaube, es war 2004. Der Wagen war noch recht neu. so heavy werden die Preise wohl nicht gestiegen sein und ich weiß es auch deshalb noch genau, weil der Betrag noch innerhalb der Selbstbeteiligung lag - und die habe ich mit 175,- abgeschlossen.

                  LG und viel Glück!
                  Bea

                  Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                  Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                  Kommentar


                    #54
                    Hi Bea!

                    Nun, wenn es inkl. Montage und Lackierung war, war's ja wirklich noch "günstig", wenn man hier von günstig sprechen kann. Heute habe ich es nicht zu Peugeot geschafft, aber morgen werde ich mal hin fahren. Mal schau'n, was die sagen. Das Blöde ist ja, dass der Spiegel selbst in Ordnung ist und ich also nur wegen so 'nem doofen, dünnen Plastikteil evtl. 'nen neuen Spiegel brauche ...

                    Kommentar


                      #55
                      So, mal 'ne Warnung an Alle, die ihre Spiegel gerne umklappen ... :cool:
                      Der Spaß, äh, Spiegel hat mich satte 210,45 €uronen gekostet ....
                      @Bea: von 2004 bis heute ist doch eine lange Zeit ...

                      Kommentar


                        #56
                        Hallo Ihr Lieben

                        auch mir wurde der linke Aussenspiegel von einem Kind mit Fahrrad abgefahren.

                        Zum heutigen Stand was den Preis angeht in PUG -Werkstatt hier meine Info:

                        - Spiegelglas
                        - 2 Gehäuseteile
                        - Montage

                        214,68 Euro

                        ( die lackierte Kappe wurde nicht erneuert, sondern vom alten übernommen )

                        LG Peti

                        Kommentar


                          #57
                          hab das gleiche prob =)

                          Mir ist der Spiegel abgebrochen!das plastik hängt nur noch am kabel!!was kann ich machen bei peugeot soll der spiegel komplett 370€ kosten ist nen bisschen viel!und nur den plastik teil kann wohl nicht kaufen !!
                          hoffe iht könnt mir weiter helfen :confused:
                          Zuletzt geändert von Blacksun88; 23.04.2010, 22:05.

                          Kommentar


                            #58
                            Spiegel Beifahrerseite gebrochen -> Frage!

                            Huhu,

                            bei meinem neuen gebrauchten 206 CC Platinum in schwarz ist der rechte Außenspiegel nur provisorisch mit Klebeband befestigt (hält einigermaßen).
                            Jetzt möchte ich das Ding austauschen und möchte fragen, ob ich nich auch die durchaus billigere Variante von der Limousinenversion kaufen könnte und montieren?
                            Ich habe gelesen das geht, wenn das Spiegeldreieck noch in Ordnung ist, was meines Erachtens der Fall ist.
                            Ich weiß nicht genau, wie das aussieht, wenn es intakt ist, aber ich denke, dass nur etwas vom Plastikgehäuse des Spiegels (siehe Bild) gebrochen ist?

                            Ich habe hier zwei Bilder angehängt, damit das mal jemand mit mehr Ahnung beurteilen kann.
                            Das Spiegelglas und die lackierten Elemente sind in Ordnung, der Spiegel muss elektrisch verstellbar sein.

                            hier die Bilder:





                            Vielen Dank schonmal im Vorraus für Antworten!

                            Kommentar


                              #59
                              bei mir sah es fast genau so aus

                              für mich schaut das spiegeldreieck noch intakt aus.
                              habe mir damals auch den spiegel der limousine besorgt. musst nur aufpassen: es gibt 2 verschiedene Stecker-Varianten (einen mit weißen Stecker und ich glaub die andere hat nen braunen)
                              Und achte darauf, dass es ein original Peugeot Spiegel ist, sonst bekommst du ihn an deinem Spiegeldreieck nicht fest.

                              Kommentar


                                #60
                                Elektrik der Außenspiegel 206 cc

                                Hallo

                                Habe folgendes Problem...
                                Habe vor kurzem meinen rechten Außenspiegel abgefahren,da ich in Eile war hab ich dann dummerweise den Außenspiegel an den Kabeln abgetrennt.
                                Nun hab ich mir bei Ebay einen neuen Spiegel organisiert.
                                Also hab ich ihn dann angeschlossen.Jetzt hab ich das Problem das sich beide Außenspiegel nicht elektrisch einstellen lassen,es tut sich nix und ein Geräusch ist auch nicht zu hören.
                                Die Sicherung hab ich dann gecheckt ist aber nur die der Außenspiegelheizung zu finden und die ist ok.Frage, Gibt es für Außenspiegel sonst noch Sicherungen außer im Sicherungskasten?


                                Wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte

                                Mfg
                                sternchen
                                Zuletzt geändert von ; 12.06.2010, 10:34.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X