Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatik?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi,
    Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
    . . . öfter mal das "S" reintippen . . . dann laß ich jeden Schalter stehen
    Ist das Ne Aufforderung zu einem Rennen?

    Spass beiseite. Das will ich sehen.
    Wer später bremst ist schneller da!

    Ciao, yours M8)cs!

    Kommentar


      #17
      NIE MEHR SCHALTUNG

      ich habe die Automatik lieben und schätzen gelernt...aber jeder wie er's mag...
      _______________________________________________

      Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
        . . . öfter mal das "S" reintippen . . . dann laß ich jeden Schalter stehen 8)
        Den Witz wollten mir auch schon einige erzählen ^^

        'S' Heißt nur, dass die Automatik so lange wie möglich im niedrigsten Gang ist...... im Begrenzer ist dann trotzdem schluss.....
        Nur da wäre der THP dank Leistung und Drehmoment schon an der nächsten Ampel und muss schon wieder bremsen
        Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

        Kommentar


          #19
          Zitat von No Fear Beitrag anzeigen
          Der VTI120 hat Temperament? =)
          OK..... der macht sich besser als der 110er in meinem damaligen 206CC ..... aber Mibecker kommt nicht umsonst auf 12 L Verbrauch ..... sprich, den VTI (insbesondere den Automatik) musst du scheinbar schon digital fahren, damit sich der Dicke bewegt..... Mitm THP liege ich in Berlin pauschal 30 - 40 % niedriger im Verbrauch und fahre nu wirklich nicht spaßarm....
          Halbwegs sportlich fahren nur mit S oder Tiptronic ... Manchmal möchte man ja nur einfach "wegsein", wenn es mal brenzlich wird - isse nich so einfach ...

          Jeden km ne Ampel und das ständige Stop'n'go fordern ihren Tribut ... und macht ~ 5 EUR pro 100 km ...
          Liebe GrüCCe aus Berlin
          Michael ... sehr flott mit im Stadtverkehr unterwegs

          Kommentar


            #20
            Zitat von No Fear Beitrag anzeigen
            Nur da wäre der THP dank Leistung und Drehmoment schon an der nächsten Ampel und muss schon wieder bremsen
            Na, der THP war ja raus, es ging nur um den Vergleich der 120 PSler . . .

            Der THP ist ja scheinbar außen vor, auch wenn laut Forum der Motor wohl anfällig für Macken ist . . .

            Kommentar


              #21
              Cruisen...

              Der CC ist bei uns ausschließlich zum gemütlichen Cruisen gedacht, das war damals schon mit unserem SLK so. War noch der 170er, aber facelift, 200er Kompressor mit Automatik. Reinsetzen, Dach auf, Musik an, und dann - genießen! Natürlich zog der SLK ein wenig besser wegen Kompressor und mehr Hubraum, aber geheizt sind wir damit nie. Zum heizen steht noch unser geliebter roter 5er-GTI mit DSG in der Garage
              Zuletzt geändert von Mac O'Kee; 25.08.2012, 20:15.

              Kommentar

              Lädt...
              X