Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WIP NAV: Adressen aus Adressbuch löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WIP NAV: Adressen aus Adressbuch löschen

    Hallo zusammen,

    irgendwie bringt mich die Bedienung des WiP NAV noch um den Verstand. Nicht nur dass die Lenkradfernbedienung einen im Vergleich zum RT3 nicht mehr in Listen scrollen lässt sondern nur noch das Radio verstellt...

    Ich habe heute versucht einen Adressbucheintrag zu löschen. Einen Eintrag aus der Liste der letzten Ziele zu löschen habe ich hinbekommen aber den Rest nicht. Wer hat sich die Bedienung nur ausgedacht. Dabei war Becker genau darin immer führend... Die Anleitung verrät hierzu nichts.

    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar ;-)

    >>> UPDATE <<<

    Per Zufall hab ich die Funktion doch im Adressbuch - Menü gefunden. Frage mich nur ob ich die Funktion jemals wiederfinden werde.
    Zuletzt geändert von moschaake; 23.11.2012, 23:03. Grund: Selbst gelöst...
    Nur Vollgas macht voll Spaß

    #2
    &quot;Suboptimal&quot;

    Ja, in mancher Hinsicht ist das WIP Nav ein richtiger Shice. Z. B. sollte die Scroll Taste am Lenkrad unbedingt den Zoom einstellen - wenn er schon nicht automatisch, geschwindigkeitsabhängig funktioniert. Jedesmal an dem doofen Drehknopf fummeln zu müssen ist lästig.
    Gruss
    Bongi

    Kommentar


      #3
      Anleitung

      Schau doch einfach mal ins Handbuch im Radio-Teil. Die Konfiguration der Fahrzeugparameter ist da beschrieben (wenn auch nicht toll)
      Nur Vollgas macht voll Spaß

      Kommentar


        #4
        Handbuch?

        Was soll ich da finden? Features, die es nicht gibt?
        Gruss
        Bongi

        Kommentar


          #5
          Verrutscht ...

          Hmm,

          irgendwie bezog sich meine Antwort auf einen anderen Beitrag (LED-Tagfahrlicht).

          Von daher kann ich Deine Verwunderung verstehen.

          Too many open windows error oder so ähnlich.....
          Nur Vollgas macht voll Spaß

          Kommentar

          Lädt...
          X