Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Rückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von yvi2208 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe bei ebay folgende Rückleuchten gefunden, da ich mich aber nicht so auskenne ist eure Meinung gefragt. Taugen die Dinger was, hat jemand Erfahrung damit? Sind die wirklich Eintragungsfrei beim TÜV und passen die auch wirklich ohne Probleme?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=350120262397
    Hi,

    ich habe genau diese auf meinem Schwarzen. Technisch okay, nur die Spaltmaße sind etwas gewöhnungsbedürftig.

    LG
    Bea

    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

    Kommentar


      Rückleuchten

      Hallo leute ich hab mal ne frage und zwar habe ich mir wo ich mir meine cc geholt habe direckt andere rückleuchten geholt, wo ich sie montiert hatte war ein riessen spalt zwischen kofferaum und leuchte so dich das locker nen finger rein passt hatt mich anfangs nicht so gestört aber jetzt....
      naja will ich andere die wo 100% super passgenau sind konnt ihr mir da paar links und bilder posten


      kann mir einer was zu denn auf den vorderen bild sagen (wo ich passgenaue herbekomme) hatte iner erfahrung mit den rückleuchten ?

      die auf dem hinteren bild hab ichsehen zwar gut aus wich ich finde sind aber schrott spaltmasse stimmen vornen und hinten nicht .... hab ich von ebay
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Zitat von Danijel Beitrag anzeigen
        Hallo leute ich hab mal ne frage und zwar habe ich mir wo ich mir meine cc geholt habe direckt andere rückleuchten geholt, wo ich sie montiert hatte war ein riessen spalt zwischen kofferaum und leuchte so dich das locker nen finger rein passt hatt mich anfangs nicht so gestört aber jetzt....
        naja will ich andere die wo 100% super passgenau sind konnt ihr mir da paar links und bilder posten


        kann mir einer was zu denn auf den vorderen bild sagen (wo ich passgenaue herbekomme) hatte iner erfahrung mit den rückleuchten ?

        die auf dem hinteren bild hab ichsehen zwar gut aus wich ich finde sind aber schrott spaltmasse stimmen vornen und hinten nicht .... hab ich von ebay
        die nachrüstleuchten sind generell für den 206 ausgelegt. bei der montage am 206cc werden die "flügel" der rückleuchten bei bestellung in der regel vom händler abgeschnitten. dadurch entstehen die großen spalte zur karosserie. wenn du die rücklichter für den 206 bestellst, kannst du die rückleuchten für den cc mit etwas geschick und z.b. einem dremel (minibohrer mit trennblatt) selbst zuschneiden. aber selbst dann werden die leuchten die 100% passen, da der cc eine abweichende rohkarosse zum 206 hat.
        --
        Viele Grüße

        quiksilver

        seit 04/2011:
        RCZ 200 THP Perlmuttweiß

        ab Frühling 2014:
        RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

        Kommentar


          Hi cc quicksilver,:winken:

          gib es gar keine die 99% passen

          Ich wollte mir auch welche dran bauen.
          Welches Spaltmaß ist das Problem?
          Auf den Bildern in den Alben sieht man es gar nicht!

          Kommentar


            @Danijel

            Zumindest die RECHTE Variante gibt es von verschiedenen Herstellern.
            Gut möglich, dass die Passgenauigkeit da unterschiedlich ausfällt.

            Ich hatte BEIDE Versionen an meinem 206cc montiert.
            Die linke passte gut, aber nicht 100%ig perfekt.
            Die rechte passte genausogut wie die Serienleuchte!

            Ich habe von diesen Leuchten noch einen (defekten!) Satz zuhause und hatte sie grade am Samstag am 206 meiner Frau mal probemontiert --> SITZEN PERFEKT!

            Kommentar


              @Stoppi,

              hast die als CC-Variante gekauft oder normale und dann angepasst?

              @alle,
              mein CC ist Silber, habe eine NSL in Klar und die Bremsleuchte in Klar, denkt Ihr auch das welche in Schwarz besser aussehen als die Originale in Rot.:keineahnung:

              Ich bin hin und her gerissen, die in Klar gefallen mir persönlich gar nicht,
              der CC wirkt dadurch schmaler.

              Kommentar


                Beide Varianten waren DIREKT PASSEND für den CC.

                Kommentar


                  @Katja

                  schau dir mal meine LED`s an auf meiner HP.

                  Gruss Ingo
                  Bilder vom 6. Allgäutreffen

                  Kommentar


                    Fk Led Rücklicht Problem

                    ich hab diese Led Rüli´s von FK:
                    http://www.ccfreunde.de/forum/attach...1&d=1241338172

                    Die Rüli´s funktionieren eigentlich einwandfrei, nur ab und zu geht das linke Licht nicht.
                    kommt meistens vor wenn das Licht über die Automatik einschaltet.
                    Hab auch ne 20er Led 3te Bremsleuchte drin, Das bekannte Glimmprob hab ich nicht.
                    wenn das Licht per hand eingeschalltet wird funtioniert als top.

                    Was kann der Fehler sein? :confused:
                    Der Name ist Progamm! :cool:

                    Kommentar


                      Hi alle zusammen,

                      ich habe die LED Rückleuchten aber in schwarz mit der Lücke kann ich leben aber nun zu meinem Problem bei der linken Rückleuchte leuchten 3 LED's so schwach das diese kaum auffallen:keineahnung:

                      Die 3 LED's sind aber in Ordnung kann das was mit dem Modul zutun haben das für die LED's ist? und wenn ja wo bekomme ich so ein neues?

                      weil so sieht das echt B******* aus

                      LG und danke im vorraus
                      jackolo
                      Sommer, Sonne, Sonnenschein

                      Kommentar


                        Zitat von Jackolo Beitrag anzeigen
                        Die 3 LED's sind aber in Ordnung kann das was mit dem Modul zutun haben das für die LED's ist? und wenn ja wo bekomme ich so ein neues?
                        Ich glaub kaum das man sich das Modul extra bestellen kann...
                        Frag doch mal beim Händler oder Hersteller nach!
                        detailing.PERFORMANCE

                        Kommentar


                          das ja mist
                          dann entweder die 3 LED's rechts auch raus oder neue Lichter bestellen aber diesmal dann welche die auch passen:cool:
                          Sommer, Sonne, Sonnenschein

                          Kommentar


                            Ich empfehle Dir die von in.pro, hab die auch drin und ich bin zufrieden, sind zwar teuer aber passen

                            detailing.PERFORMANCE

                            Kommentar


                              so ich habe Dactane nun angeschrieben ob man das Modul bekomemn kann und wenn ja wie teuer das wäre.. nach der Arbeit versuche ich das Modul von rechts an die linke Rückleuchte anzuschließen

                              und die Leuchten sehen echt gut aus.. die sind nun mein Notfallplan wenn alles nicht gehen sollte.

                              LG Jackolo
                              Sommer, Sonne, Sonnenschein

                              Kommentar


                                Rückleuchten Umbau

                                Hi Leuts,

                                hat jemand von euch zufällig diese Rückleuchten in Schwarz verbaut und kann mir Bilder im Leuchtzustand schicken? Bin am Überlegen, welche ich nehmen soll, finde aber nirgends im Internet Leuchtbeispiele. Will ja nicht einfach so welche kaufen und dann gefallen sie mir nicht:keineahnung:

                                Greets, Montoya
                                Angehängte Dateien
                                PEUGEOT 206cc -- französisch & oben ohne - was will man mehr?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X