Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kunststoffabdeckungen im Motorraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kunststoffabdeckungen im Motorraum

    Hab mal eine Frage zu den Kunststoffabdeckungen im Motorraum.

    Meiner mit Zulassung 07/2005 2.0 Automatik hat von vorn gesehen links, dort wo der Scheibenwaschbehälter und dahinter ein kugelförmiger Ausgleichsbehälter ist, keine Kunststoffabdeckung. Das sieht irgendwie komisch aus, da alle anderen Teile im Motorraum eine Abdeckung haben.
    Fehlt hier etwas, oder ist das normal?

    #2
    Hat meiner auch nicht

    Hi Miwasig,

    bei mir sieht das so wie auf dem Bild aus - Bj. 07/2004, keine Automatik.



    Gruß,
    Ray
    Angehängte Dateien
    Ich fahre CC, weil mir mein Arzt Bewegung an der frischen Luft verordnet hat

    Kommentar


      #3
      Danke für das Bild. Bei mir hat der Motor noch eine Abdeckung aus Kunststoff. Links sieht er genauso aus. Ich denke aber, schon mal ein Bild mit einer Kunststoffabdeckung links gesehen zu haben, weiss aber nicht, um welchen Motor es sich gehandelt hat.

      Kommentar


        #4
        Meiner ist ein 6/2005 Automatic, also fast identisch mit Deinem.
        Die Abdeckung ist im Betriebsmanual eingezeichnet, fehlt an meinem CC aber auch. Wenn sie vorhanden gewesen wäre, hätte ich sie aber grad abgenommen und "vermüllt". Für was soll der Schrott denn überhaupt gut sein? Ist doch höchstens was für Audi Fahrer, die immer noch nichts sehen wollen, wenn sie den Motorraum öffen.
        Gruss
        Bongi

        Kommentar


          #5
          Ihr meint doch sicher die Abdeckung, die auf der angefügten Seite des Handbuches mit 1 gekennzeichnet ist.

          Die habe ich bei mir auch schon vermißt. Ich meine aber mich ganz dunkel erinnern zu können, daß die Abdeckung in meinem Dicken nach der Auslieferung noch drin war und erst nach dem ersten Werkstattbesuch plötzlich verschwunden war.
          Sehr komisch... :confused:

          Grüße
          Angehängte Dateien
          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen


            Fahre einen 307SW HDI bei mir ist Abdeckung vorhanden, aber nach den ersten Werkstattbesuch habe ich sie auch vermisst sie haben sie vergessen wieder drauf zumachen .
            http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

            Kommentar

            Lädt...
            X