Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel Eyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da es eine einfache Relaisschaltung ist, geht es auch günstiger.
    Nach Aussage des TÜV-Prüfers hängt eine Zulassung als TFL es nicht am Modul, sondern den Scheinwerfern.

    Man nehme ein Kabel und schließe es im Motorraum an eine Quelle an, die nach dem Einschalten der Zündung Strom führt, verbindet das andere Kabelende mit dem bei "Stromlosigkeit" auf Durchgang geschalteten Kontakt des (Umschalt-)Relais und geht weiter zur Lampe. Minuskabel der Lampe mit Masse verbinden!
    Dann holst Du Dir vom Standlicht den Schaltstrom für das Relais und verbindest den Relais-Minus-Kontakt auch mit der Fahrzeugmasse.

    Schaltest Du die Zündung ein, leuchten die TFL.
    Schaltest Du dann Standlicht ein, zieht das Relais an, dieses unterbricht den Stromkreis und die TFL verlöschen.

    Ganz einfache Nummer...
    Fly fast!

    Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen!


    Zu meinem CC-Shelter1... und 2 :car:

    Kommentar


      danke für deine Antwort, aber was heißt das jetzt für einen Nicht-KFZ-Mechatroniker mit zwei linken Händen?
      Muss ich mir ein Relais oder so einen Dimm-Adapter kaufen oder kann ich das so regeln? Falls ja bitte mit Erklärung als wär ich ein 5 jähriger

      Kommentar


        Zitat von ETME Beitrag anzeigen
        Da es eine einfache Relaisschaltung ist, geht es auch günstiger....Ganz einfache Nummer...
        Genauso hat es nun der freundliche auch gemacht. Aber ganz ehrlich: Ich hätte das nicht gekonnt. Der freundliche wollte dafür aber auch unfreundliche 170 EUR haben

        Aber jetzt läufts. Allerdings sind die TFL ausgeschaltet, wenn's Abblendlich eingeschaltet ist, nicht gedimmt.

        Kommentar


          Wie sieht es mit diese CCFL Angel Eyes aus, wen man es als TFL nicht benützt leuchten die so Stark und Schön wie bei Moderne BMW´s ? oder eher so leichter das man die Schlecht erkennt ? =)

          Angel Eyes TFL sehen schöner aus finde ich als Audi stlye tfl

          Kommentar


            Die Leuchtringe bei diesen Nachrüst-Angel Eyes sind quasi als STANDLICHT ausgelegt und bieten deren enstspr. Leuchtkraft. Am Tag bei Sonnenschein also überhaupt nicht zu erkennen und kein Vergleich zu den BMW-Scheinwerfern.

            Kommentar


              Danke Stoppi für dein Antwort, naja so unbedingt brauch ich es gerade auch nicht =))

              Kommentar


                Neue Angel Eyes

                Hallo ich habe heute meine neuen Angel Eyes SW Eingebaut , der Umbau der Scheinwerfer verlief Problemlos . Nach dem alles Verkabelt war und auch die Kabel mittels Stromdiebe der LWR angeschlossen waren , Probierte ich das ganze aus , Funktioniert alles Tadellos , das mit Beigelegte Kabel das direkt an der Batterie Angeklemmt wird und dann mit einem Relais die SW Ansteuert habe ich gar nicht Benötigt da die SW Super Funktionierten. Nun sind da ja Leuchtringe drinn und in der Fassung für das Stand Licht ist ein Kabel dran dieses geht auf die Verteilung des SW Steckers damit die Leuchtringe als Standlicht Fungieren . Aber wie gesagt ist die Fassung für das Standlicht Trotzdem vorhanden , allerdings ohne Leuchtmittel . Ist es Sinnvoll da Standlicht Birnchen zusätzlich Einzustecken oder reichen die Ringe als Standlicht aus ?. Ich weis jetzt nicht wie ich das machen soll . mit oder ohne Birnchen ? . Wie habt ihr das gemacht ß.
                206cc Platinum , LED Rückleuchten , LED Blinker ,LED Bremsleuchte ,LED Nebelleuchte , Alu Interieur , Chrom Grill , Chrom Griffe und Spiegelabdeckungen. Sportauspuff DTM 2x 90 , Sportluftfilter , 16" Alufelgen 205/45 R16. SONY BT4100U

                Kommentar


                  Hallo!

                  Nachdem ich gestern mit ein paar Wildschweinen zusammengestoßen bin (http://sst13.net/unfall) dachte ich mir, jetzt wo die Front eh erneuert werden muss, könnte ich auch gleich in ein Paar neue Scheinwerfer investieren. Meine aktuellen von in.pro fangen nämlich langsam an grün zu werden.

                  Bin jetzt auf diese hier mit CCFL Leuchtringen von Dectane gestoßen:

                  Chrome: https://www.dectane.de/SCHEINWERFER/...WP02ACCFL.html
                  Schwarz: https://www.dectane.de/SCHEINWERFER/...P02ABCCFL.html


                  Habe zu diesen jetzt folgende Fragen:

                  - Wie sieht's mit der Qualität der Scheinwerfer aus? (Passgenauigkeit)
                  - Helligkeit Abblendlicht? Sind ja nur H1 Birnen drin.
                  - Ausleuchtung? Wie ist die Blende/Lichtbegrenzung geformt V-förmig oder Stufen-förmig (wie bei echtem Xenon Scheinwerfern)
                  - Wie sehen die Schwarzen an einem komplett silbernen 206cc aus. (konnte leider auf die Schnelle keine Bilder finden - hat doch aber sicher jemand hier im Forum verbaut...)
                  - Bei der Chrome Version steht "zusätzliches LED-Standlicht" was bei der Schwarzen wohl feht. Was genau ist damit gemeint?


                  MFG: sst13

                  Kommentar


                    Angel Eyes Scheinwerfer, LWR läuft falsch

                    Hallo, habe mir jetzt Angels eyes mit leds geholt nur dort läuft die LWR jetzt genau falschrum da die LWR im Scheinwerfer unten sitzt und beim originalen oben nun steht der regler auf 3 und wenn ich ihn auf 0 drehe gehen die scheinwerfer nach unten? was kann ich da machen kann ich dirt irgendwie die kabel tauschen?

                    Kommentar


                      Puh, schwierig. Bei diesem Nachrüstschr... äh... Nachrüstscheinwerfern weiß man ja nie, was die Chinesen da zusammengesteckt haben...

                      Versuch mal, ob Du die Stellmotoren abnehmen kannst, wenn ja, rechts und links tauschen. Wenn Du Glück hast, reicht das schon. Falls nicht, bräuchte man weitere Infos, zumindest mal möglichst detaillierte Fotos. Außer, das Problem hatte schon mal jemand und kennt die Lösung...

                      Viel Erfolg
                      Thomas

                      Kommentar


                        Angel Eyes 206cc

                        Hallo Liebe Leute . Bin neu hier. Habe nur eine Frage sind Angel Eye Scheinwerfer von einem 206cc Baujahr 2005 kompatibel mit einem 206cc Baujahr 2000? Bevor ich da irgendwelche kaufe die nachher nicht passen Frage ich lieber einmal hier in der Runde . Vielen dank :-) Jan

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X