Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Rückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also wir haben ein bischen gerungen :d_gutefrage: :d_gutefrage:

    und haben unser "kleines Blaues" mit den klaren LED´s ausgestattet.

    bei den Schwarzen waren wir eher :erschreck:

    Kommentar


      #47
      Mein "Nympfensittich" hat schwarze Led´s bekommen. Die sehen auf jeden Fall besser aus, als die Original Roten.
      grüCCle

      Bianka

      Kommentar


        #48
        @Iceman

        Beglück uns doch mit ein paar bezaubernden Bildern von deinem kleinen Blauen mit klaren LEDs :lach:
        .....

        Kommentar


          #49
          isch werds versuchen... :d_gutefrage:

          Kommentar


            #50
            Soooo, dann woll mer mal...

            Also zur Qualität kann man nur sagen 1A!!
            Keine Probleme beim Einbau..danke Robert

            Kommentar


              #51
              Spitzenmäßig. Bei dem Blau sehen die LEDs auch wirklich besser aus.
              Sag mal, weißt du warum die äußeren 3 LED - Reihen nicht mit leuchten?

              Bei mir sind die alle geschwärzt?! :d_gutefrage:


              Wieviel hast du für dein Auspuffsystem bezahlen müssen. Sieht ebenfalls genial aus! :i_respekt:

              Gruß

              Margin
              .....

              Kommentar


                #52
                Original von mrmargin:
                @dezign

                Mal ne Frage an dich. Ist bei dir der Zwischenraum zwischen RL und Heckklappe jetzt auch ein bißchen größer als vorher?

                Ich glaube, das hat vorher bei mir ein bißchen dichter abgeschlossen?!

                ja stimmt.. halt mal ne org neben ne led... dann sieht man warum.. stört mich aber nich weiter...
                Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                Kommentar


                  #53
                  Hallo, hab mir gerade welche zugelegt 8)
                  Schwarze LED RL für 179,- bei E-Bay
                  Dazu noch,weil die LED 10€ billiger waren, noch ein Bremslichtaukleber :d_zwinker:
                  Hoffe mir fährt jetzt keiner drauf, weil mein Heck so geil aussieht :lach:
                  Gruß an alle
                  Peugeot 206 CC Platinium
                  Geburtstag: 7. August 2001( Löwe als Sternzeichen)
                  Autogas inside
                  Nicht für die Hälfte tanken,
                  sondern doppelt soviel fahren
                  LPG Verbrauch

                  Kommentar


                    #54
                    Dann viel Spass damit. 8)

                    Gruss Markus
                    Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                    :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                    EMF-Muenchen.de

                    Kommentar


                      #55
                      leider sind in dieser Version die äußeren 3 Reihen blind. d.h. keine LED´s drin...konnte man aber beim Kauf nicht erkennen...

                      Devil hat 550,-€ incl. Einbau gekostet
                      ist aber jeden Cent wert :d_zwinker:

                      Kommentar


                        #56
                        LED-Rückleuchten

                        Hallo,

                        ich möchte hiermit meinen Unmut über die LED-Rückleuchten von FK-automotive ausdrücken und fragen, wer von Euch die gleichen Erfahrungen gemacht hat, damit man in Zukunft soeinen Anbieter vielleicht meiden kann.

                        Ich habe mir für meine Frosch April besagte LED-Rückleuchten über einen Tunre bei FK bestellt. Die Dinger hielten drei Wochen, dann ging die linke Einheit kaputt, das Bremslicht ging nicht mehr. Egal, dachte ich, kann ja mal vorkommen und reklamierte. Im !!!Juni !!! bekam ich dann einen Ersatz zugeschickt. Bei diesem stellte sich heraus, gingen drei LEDs des linken Rücklichtes nicht. Also wieder reklamiert. Es kam dann zwischenzeitlich ein Rückleuchtensatz für den normalen 206, der ja aufgrund der besagten Plastiknase nicht passt. Also wieder reklamiert. Heute kam ein weiterer Satz, ich direkt gerade eingebaut und siehe da, das Rückfahrlich und der Blinker der rechten Einheit glimmen nur. Wieder defekt! Ich möchte darauf hinweisen, dass es eindeutig nicht an meinem Auto liegt. Was soll man jetzt noch machen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit der Firma?

                        Ich jedenfalls kann die Rückleuchten im speziellen und die Firma im allgemeinen nicht empfehlen.

                        Bin gespannt auf Eure Antworten...

                        Kommentar


                          #57
                          Joar, der Name FK steht nichtgerade für Qulität.
                          Von Problemen Deiner Art hört man aus jeder Ecke.

                          Gib die Leuchten doch einfach zurück!

                          Kommentar


                            #58
                            hab auch schon viel schlechtes über fk gehört und auch selber schon die kundenfreundlichkeit von denen bemängelt aber ich muss auch gestehen, dass ich mit meinen normalen klarglasrülis von denen jetzt schon seit fast 2 jahren mehr als zufrieden bin! die sehen einfach toll aus und ich hatte auch noch nie probs damit!!! wollte ich nur mal kundgetan haben
                            !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                            [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                            Kommentar


                              #59
                              Ich habe zwar nicht die LED-Leuchten von fk-automotive sondern "nur" normale Klarglas FKRL77/1, bin mit denen aber sehr zufrieden. Ich habe keins der Probleme die von vielen ebay-Leuchten geschildert werden, also Wassereintritt, matte Stellen etc.

                              Ich kann daher nicht den Hersteller mit all seinen Produkten schlecht machen. In deinem Fall würde ich aber auch vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen: Alles zurück schicken, Geld zurückholen und zu einem anderen Hersteller/Lieferanten wechseln.

                              Gruss
                              Eumel

                              Kommentar


                                #60
                                Ich kann mich (noch nicht) über die LED- Rückleuchten von FK beschweren. Sie funktionieren einwandfrei
                                grüCCle

                                Bianka

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X