Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel Eyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @Werner

    Sorry, sehe ich natürlich genau so!


    @hargar

    Wurde mir so von Rüffer mitgeteilt. Die haben eine Benachrichtigung von in.pro erhalten, in der mitgeteilt wurde, dass die produktion geändert wurde...

    schauen wir halt mal, ob die neuen dann hoffentlich halten...

    Kommentar


      #47
      gibts die neuen dann auch in schwarz? auf der rüffer page kann man nur die chrom bestellen....

      Kommentar


        #48
        hier die werden gekauft wie blöde - eure Meinung?

        http://cgi.ebay.de/Peugeot-206-Schei...QQcmdZViewItem

        wer hat denn mal Bilder von so schwarzen Angel Eyes montiert tags und nachts?

        Kommentar


          #49
          Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
          hier die werden gekauft wie blöde - eure Meinung?
          Denk dran das sind H4 Sockel und Du hast H7
          Ansonsten kann ich nix zu sagen

          Kommentar


            #50
            nabend
            ich fahren nen schwarzen cc und da passen meiner meinung nach die schwarzen angel eyes am besten. jedoch hab ich die auf der rüffer page nur in chrom gesehen. aber die von rüffer muss es doch auch in schwarz geben oder etwa nicht? habt ihr sonst vorschläge für schwarze angel eyes?
            kai

            Kommentar


              #51
              Zitat von curtis85 Beitrag anzeigen
              jedoch hab ich die auf der rüffer page nur in chrom gesehen. aber die von rüffer muss es doch auch in schwarz geben oder etwa nicht? habt ihr sonst vorschläge für schwarze angel eyes?
              kai
              Von Rüffer/InPro gibts die nur in chrom

              schwarze gibts von FK und anderen Herstellern (bei eBay)

              und von Raid HP
              http://www.berlin-car-parts.de/shop/...oducts_id=1957

              Kommentar


                #52
                Aber mann sollte nur die von FK nehmen, ich habe mir welche bei Ebay gekauft und habe gedacht das ich ein schnäppchen gemacht habe...


                Ich habe Sie noch nicht mal eingebaut.


                Also Augen auf beim Angel Eye Kauf

                :-)

                Kommentar


                  #53
                  nabend,
                  schonmal herzlichen dank für die antworten. das heisst, wenn ich schwarze angel eyes will muss ich auf fk oder raid hp zurückgreifen. welche von beiden würdet ihr nehmen und was für birnen kommen da rein? H7? haben die auch stellmotoren für leuchtweitenregulierung?
                  kai

                  Ps: Sorry, ich bins nochmal. hab grad auf der fk homepage gestöbert. dort hab ich keine angel eyes für den 206cc gefunden...nur 206. passen die grundsätzlich bei beiden? ausserdem waren die scheinwerfer für die modelle 96-03 und ich fahren einen 2005er cc. was kann ich tun? =)
                  ich will mich lieber genau informieren bevor ich irgendwas kaufe...
                  danke!
                  Zuletzt geändert von ; 09.01.2007, 17:18.

                  Kommentar


                    #54
                    kann mir keiner helfen?
                    schönen abend wünsch ich,
                    kai

                    Kommentar


                      #55
                      Passen tuen alle (egal ob Raid, FK) und egal ob Limo oder CC

                      Du hast H7 jetzt drin

                      Musst einfach mal FK und Raid anschreiben, welche Fassungen die verwenden bzw ob Du an Kabel anklemmen musst!
                      Dann ist noch interessant, ob die eLWR unterstützen (diese ist eigentlich vorschrift, da Dein Auto dies Serie hat)

                      Gruss

                      Kommentar


                        #56
                        nabend forum,

                        hab jetzt fk mal angeschrieben wegen den scheinwerfern. in ihrem online shop haben die nur für Bj. 96-03. hab gefragt ob die auch für den 2005er CC passen und welche leuchtmittel in die scheinwerfer kommen. leider noch keine antwort

                        danke an euch

                        kai

                        Kommentar


                          #57
                          Zwischenstand : meine neuen InPro Scheinwerfer sind im Versand, mal schauen ob InPro die Serie geändert hat...


                          Gruß
                          hargar

                          Update : Ich hab die neuen In.Pro Scheinwerfer jetzt drin. Fazit : Die Ringe sind jetzt deutlich dunkler, nicht mehr zu vergleichen mit vorher. Nach meiner Meinung sind sie auch dunkler als vergleichbare Angels Eyes - hier ist In.Pro wohl über das Ziel hinausgeschossen :-/
                          Zuletzt geändert von hargar; 22.01.2007, 10:39.
                          aktueller Gasverbrauch
                          / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

                          Kommentar


                            #58
                            guten tag!
                            wäre super toll wenn du mal fotos von den neuen in pro teilen bei tag und nacht reistellen könntest! langsam verzweifelt man ja wenn man sich angel eyes kaufen möchte!! entweder scheiss birnen drin, oder keine elek. leuchtweitenregulierung! das ganze dann mit h7 und elek. LWR in schwarz zu finden ist ja fast unmöglich.... nun hab ich mich durchgerungen die in pro in chrom zu kaufen und nun sind da die ringe dunkel......... so ein mist!
                            wünsch euch trotzdem allen einen schönen tag, hier scheint wenigstens die sonne!!
                            kai

                            Kommentar


                              #59
                              Zwischenstand : meine Anfrage wegen der jetzt dunkleren Ringe wurde von In.Pro bis jetzt nicht beantwortet.

                              Beim Nachmessen hab ich festgestellt, das im Scheinwerfer ne Konstantstromquelle verwendet wird.

                              38mA bei 2 Ringen sind 19mA pro LED, deshalb sind sie so dunkel. Das Erhöhen der Spannung von 12 auf 15V bringt nichts, da der Strom konstant gehalten wird und damit die Leuchtstärke unabhängig von der Voltzahl ist.

                              Wer kann sollte sich die Scheinwerfer mal von seinem Verkäufer vorführen lassen, ob einem die Leuchtstärke reicht, nicht das das böse Erwachen später kommt nach dem Einbau...
                              aktueller Gasverbrauch
                              / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

                              Kommentar


                                #60
                                Meine sind noch nicht da.

                                Habe von Rüffer die Mitteilung, dass sie mir dir rausschicken, sobald sie wieder welche am Lager haben.

                                Werd mich dann natürlich auch noch mal zu Wort melden und berichten, wie meine Eindrücke sind.

                                Gruß
                                Sascha

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X