Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich mach mit...

    na klar!!!

    Der olympische Gedanke treibt mich mal wieder, ich muß nicht der Beste sein

    Aber diesmal möchte ich vorschlagen, nur die Bundesligaspiele ausgiebig zu tippen! Nicht wieder jedes DFB Pokalspiel usw. etc.
    Da reicht es auch nur die Vereine zu tippen, die ab der Viertelfinalrunde dabei sind.
    Auch nicht wieder die ganzen anderen Ergebnisse ausserhalb der eigentlichen Bundesligasaison 09/10! Bitte back to Basic

    Hat zwar alles Spaß gemacht letzte Runde, aber der Aufwand um die Zeit, war mir manchmal einfach zu viel

    LG Peppi
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen

      Nicht wieder jedes DFB Pokalspiel usw. etc.
      Da reicht es auch nur die Vereine zu tippen, die ab der Viertelfinalrunde dabei sind.
      Auch nicht wieder die ganzen anderen Ergebnisse ausserhalb der eigentlichen Bundesligasaison 09/10! Bitte back to Basic
      Mein Spritmonitor

      -B V B -

      schwarzgelbe Wand

      Kommentar


        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

        Vergiss die Nummer mal ganz schnell!!
        :winken: :winken: :winken:

        Wohl kaum, ich bin schon seit Tagen im Trainingslager :cool: :cool:

        Steph

        Kommentar


          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen

          Aber diesmal möchte ich vorschlagen, nur die Bundesligaspiele ausgiebig zu tippen! Nicht wieder jedes DFB Pokalspiel usw. etc.

          . . . ich fands eigentlich ganz spannend,

          die DFB-Spiele mit zu tippen da es doch die eine oder andere Durchmischung des Rankings gab . . .

          Aber das wird sich wohl finden ob mit oder ohne DFB . . . :keineahnung:

          Steph

          Kommentar


            Hi,

            mir wär ohne DFB-Pokal lieber, wenn dann nur ab den Letzten 16..

            Gruss Markus
            Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
            :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

            EMF-Muenchen.de

            Kommentar


              moin,wo tippt ihr denn immer?
              Kann ich auch mit einsteigen?
              MfG Mateng

              Kommentar


                Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                moin,wo tippt ihr denn immer?
                Kann ich auch mit einsteigen?
                MfG Mateng
                Klar kannst du mittippen!!

                Wenn es soweit ist sagen wir dir Bescheid wo du dich einloggen kannst..:winken::winken:

                Bis dorthin ist ja noch ne Weile...

                Gruss Torte :winken::winken:
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Hallo Leute ...

                  find' ich gut, daß es weiter soviel Interesse an unserem Tippspiel gibt.

                  Mir hat es auch viel Spaß gemacht. Auch wenn es manchmal etwas knapp war, meine Tipps noch rechtzeitig einzugeben. Aber andererseits fehlt mir derzeit geradezu was; und ich denke jedes Wochenende: Hast Du nicht irgendwas vergessen?

                  Naja, nächstes Jahr haben wir ja wieder in der Sommerpause ein adäquates Großereignis, bei dem es auch was zu tippen gibt; ich sach nur:
                  54', 74', 90', 2010, ...


                  Aber mal zurück zur BuLi:
                  Ich tippe auch gerne wieder mit und organisiere auch gerne wieder das Tippspiel.

                  Sobald es die Spielpläne gibt, werde ich mich dann mal dransetzen und das Spiel für die neue Saison einrichten.

                  Was die DFB-Pokaltipps angeht, fand ich das Tippen der ersten Runden an sich ganz spannend.
                  Gerade weil es dabei so viele Underdogs gibt, bei denen immer mal wieder Überraschungen drin sind.
                  Und die 32 Begegnungen hat man ja nur in der ersten Runde zu tippen, die (nicht wie in der letzten Saison leider zu kurzfristig) man ja schon bald und mit viel Zeit tippen könnte; ich würde sie dann möglichst frühzeitig reinstellen.
                  Später wird's dann ja schon deutlich weniger. Und für einen erfolgreichen Tipp auf die vermeintlich unterlegene Mannschaft (z.B. wenn sie mindestens zwei Klassen unter dem Gegner spielt) könnte man dann auch eine deutlich erhöhte (vielleicht doppelte) Punktzahl geben; was haltet Ihr davon?

                  Aber laßt uns doch ruhig mal drüber abstimmen:
                  Derzeit stünde es 3:2 gegen die frühen Pokalrunden.

                  Und was haltet Ihr von den zusätzlichen Bonusfragen, die ich eingerichtet hatte (z.B. rote Karten, erste FCB-Niederlage, erstes Saisontor etc.)? Sollen wir das wieder so in der Art spielen?

                  Viele Grüße
                  307CC-Fan
                  Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 27.06.2009, 22:26.
                  So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                  Kommentar


                    Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen

                    Aber laßt uns doch ruhig mal drüber abstimmen:
                    Derzeit stünde es 3:2 gegen die frühen Pokalrunden.

                    Und was haltet Ihr von den zusätzlichen Bonusfragen, die ich eingerichtet hatte (z.B. rote Karten, erste FCB-Niederlage, erstes Saisontor etc.)? Sollen wir das wieder so in der Art spielen?

                    Ich bin für den Pokal und für (fast) alle Bonusfragen :cool: :cool:

                    . . . ausser der Frage, wo der HSV steht am Ende der Saison (ausser vor HB natürlich) . . .

                    Steph

                    Kommentar


                      Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen

                      Und was haltet Ihr von den zusätzlichen Bonusfragen, die ich eingerichtet hatte (z.B. rote Karten, erste FCB-Niederlage, erstes Saisontor etc.)? Sollen wir das wieder so in der Art spielen?
                      Um es nochmal direkt an dieser Stelle zu beantworten:

                      JAAAAA !

                      Steph

                      Kommentar


                        Hoeneß . . . ????

                        . . . . und ich bin auch etwas traurig (nicht nur wg. Jacko) . . .

                        ABER wer ist NERLINGER :keineahnung:

                        NEE, der Wurst-Ulli FEHLT !!!!!!!

                        Steph

                        Kommentar


                          Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                          Und was haltet Ihr von den zusätzlichen Bonusfragen, die ich eingerichtet hatte (z.B. rote Karten, erste FCB-Niederlage, erstes Saisontor etc.)? Sollen wir das wieder so in der Art spielen?
                          Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich bin auf jeden Fall wieder dabei.

                          Zorro wird in der nächsten Saison nicht mitmachen, er fliegt am Montag ja für die nächsten 11 Monate auf die andere Seite unserer Weltkugel.

                          Liebe Grüße
                          Bea

                          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                          Kommentar


                            Bayern ins Dorf,
                            HassV zur Fortuna (kleiner Scherz) und
                            Schlacke nach Windeck!!! WOW!

                            Ich freu mich auf den Pokal!!! Und über bwin kann man in der ersten Runde mal wieder leichtes Geld holen (Sollten sich die großen keine Blöße geben)

                            Kommentar


                              Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                              Ich bin für den Pokal und für (fast) alle Bonusfragen :cool: :cool:

                              . . . ausser der Frage, wo der HSV steht am Ende der Saison (ausser vor HB natürlich) . . .

                              Steph
                              Träum weiter, Baby! :winken:

                              Die vergangene Saison war ein Ausrutscher. Und "international" sowie im direkten Vergleich :cool: wurde es ja auch noch berichtigt!

                              Im Übrigen fände ich es viel interessanter, mit welcher Mannschaft der HSV eigentlich spielen wird ... so ohne Olic, Petric, Boateng, usw. usw. usw.
                              *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                              *rüttel*

                              Kommentar


                                Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen

                                Im Übrigen fände ich es viel interessanter, mit welcher Mannschaft der HSV eigentlich spielen wird ... so ohne Olic, Petric, Boateng, usw. usw. usw.
                                . . . das ist nun alles Chef-Sache :cool: (Ich hoffe, der weiß zumindest, dass der Ball rund ist )

                                Aber für Bremen sollte es reichen . . . :winken:

                                Steph

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X