Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*** CC-Freunde-Tour um die Leine am Himmelfahrtswochenende 2015 ***

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schade...

    ....dass es schon wieder vorbei ist. Da wartet man immer ein ganzes Jahr und dann sowas.... Waren heute Morgen pünktlich beim Frühstück: Allein! Dann zum Auto. Wo sind die all die anderen?
    Guru: Schmeiß den Zähler an!
    Alles andere ist bereits gestern persönlich gesagt.
    Nun lenke ich mich erstmal ab und

    LG, D&S.
    06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

    Kommentar


      Zitat von SantaFu Beitrag anzeigen
      ....dass es schon wieder vorbei ist. Da wartet man immer ein ganzes Jahr und dann sowas.... Waren heute Morgen pünktlich beim Frühstück: Allein! Dann zum Auto. Wo sind die all die anderen?
      Guru: Schmeiß den Zähler an!
      Alles andere ist bereits gestern persönlich gesagt.
      Nun lenke ich mich erstmal ab und

      LG, D&S.
      Wie schnell man sich an so etwas gewöhnen kann. Ich bin ebenfalls zeitig wach geworden, habe mich fertig gemacht und dann ... keine CC-Familie, kein Mäxchen, keine Tour.

      Nun ja, ich habe mich heute ca. 20 km auf meinem Rad verausgabt - was bitter nötig war, und ein paar Stunden bei strahlendem Sonnenschein im Markthäuschen bei ein, zwei lecker Bierchen verbracht.

      Es war eine tolle Zeit, liebe Elvira und Orga-Team und CC-Familie. Vielen Dank!

      Freue mich aufs nächste Jahr.

      LG, Tilo
      (Mäxchen meinte, mein Nickname wäre bescheuert - kann man den wechseln?)

      Kommentar


        Auch wir sind daheim!

        Liebe Freunde,

        wir sind im "Konvoi" mit Thommy bis Magdeburg gedüst und haben dabei noch die Bären überholt.
        Mit Thommy und Jutta haben wir noch gemeinsam das Wasserstraßenkreuz besichtigt.

        Kurz vor 20 Uhr sind wir gut, aber total kaputt in Frankfurt (Oder) angekommen.
        Batterie abgeklemmt
        Dann Pasta, Pesto, Rotwein, Bett !

        HerCClichen Dank an Elvira und ihr Team.
        Wir können die Leistung einschätzen!

        Hotel gut gewählt (Betten für uns breit genug, Essen und Service)
        Roadbook Spitze!
        Strecken mit der Landschaft u. den "Haltepunkten" sehr schön

        Vielleicht ein bisschen zu viel Kilometer, zu viel Gruppenfotos und zu wenig Zeit zum Quatschen, weil am Abend die Kondition fehlte, aber das schmälert auf keinen Fall die Orga-Leistung!
        Wir kennen das Problem aber vom eigenen Organisieren: Man will immer zuviel zeigen und kann sich nicht zu weniger durchringen!

        Eventuell kann ja die Orga im nächsten Jahr, auch wegen des Jubiläums, die gemeinsamen Stunden auf Kosten der Fahr-Km etwas erhöhen!

        Haben jetzt auch ein eigenes Starthilfekabel (danke nochmal an Gazela, unsere Retterin), Dach funktioniert wieder, Lüfter läuft weiter nach.

        Seid alle herCClich gegrüCCt!
        von Silvia und CC-Joachim

        Man sieht sich!8)
        Zuletzt geändert von CC-Joachim; 18.05.2015, 17:29. Grund: Nachtrag

        Kommentar


          Danke...

          Ich bin erfreut, dass euch die "CC Tour 2015: Um die Leine" so gut gefallen hat. Ich habe noch ein paar Bilder von der Tour die ich grade Hochlade. Picasa Link kommt dann. Werden uns auf jeden Fall nächstes Jahr wieder sehen, bei der CC Tour 2016. Und bis dahin immer schön fahren (bei versteht sich ).

          --- EDIT 17:50 Uhr ---

          Picasa Link:
          https://plus.google.com/photos/11315...CL7oxMqY7LKIAw

          Mit freundlichen GrüCCen

          Falk, Mitglied des CC Tour Orga Teams 2015
          Zuletzt geändert von Chickenbread; 18.05.2015, 17:50.
          Immer schön fahren!

          Kommentar


            Liebes Orga-Team,

            auch hier sag ich euch noch einmal:

            Ganz lieben Dank! Das war eine tolle Tour und ihr habt uns viele Facetten eurer (2.) Heimat richtig gut nah gebracht. Ich war ganz begeistert über die vielen Alleen und Halb-Alleen (bei Wiki nachgeschlagen von Tilo^^)

            Das habt ihr klasse gemacht!

            Und ja:
            Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
            Vielleicht ein bisschen zu viel Kilometer, zu viel Gruppenfotos und zu wenig Zeit zum Quatschen, weil am Abend die Kondition fehlte, aber das schmälert auf keinen Fall die Orga-Leistung!
            Wir kennen das Problem aber vom eigenen Organisieren: Man will immer zuviel zeigen und kann sich nicht zu weniger durchringen!
            ... das passiert immer wieder - uns ja auch.

            Vielleicht schafft es ja die nächste Orga 8)

            Liebe Grüße
            Bea

            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

            Kommentar


              Schön sparen!

              Falk: Na, schon ein CC-Account, jetzt fehlt nur noch ein



              GrüCCe vom CC-Joachim
              Zuletzt geändert von CC-Joachim; 18.05.2015, 19:54.

              Kommentar


                Zitat von Chickenbread Beitrag anzeigen
                Ich bin erfreut, dass euch die "CC Tour 2015: Um die Leine" so gut gefallen hat. Ich habe noch ein paar Bilder von der Tour die ich grade Hochlade. Picasa Link kommt dann. Werden uns auf jeden Fall nächstes Jahr wieder sehen, bei der CC Tour 2016. Und bis dahin immer schön fahren (bei versteht sich ).

                --- EDIT 17:50 Uhr ---

                Picasa Link:
                https://plus.google.com/photos/11315...CL7oxMqY7LKIAw

                Mit freundlichen GrüCCen

                Falk, Mitglied des CC Tour Orga Teams 2015
                Jetzt sind auch die paar Fotos vom Handy meiner Mutter Online.
                Die restlichen Bilder sind auf der Speicherkarte, die Henrik gerade hat.

                @Joachim

                CC kommt noch aber ich spare aktuell auf einen neuen PC.
                Zuletzt geändert von Chickenbread; 18.05.2015, 20:01.
                Immer schön fahren!

                Kommentar


                  Hallo Ihr Lieben,

                  auch Dirk und ich möchten uns hier noch einmal herzlich bei dem gesamten Orga-Team für die schöne Tour bedanken. Ihr habt eine tolle Route ausgearbeitet und persönliche Highlights ausgesucht! Es hat uns viel Spaß gemacht, auch wenn so ein Wochenende ganz schön anstrengend sein kann .
                  .... nein, ich habe nicht bis heute durchgeschlafen ... ich musste Autogramme im Gesichtsbuch geben

                  Also, auf ein baldiges Wiedersehen bei der ein oder anderen Tour
                  Heike & Dirk

                  Kommentar


                    Der Countdown läuft







                    Energiewende ins NICHTS
                    Greenpace Gründer lobt CO2

                    Kommentar


                      Nach der Tour ist vor der Tour

                      Nach genau 1654 km von Abfahrt bis Ankunft sind nun Guru und Ka auch wieder zu Hause angekommen. Hatten ja noch einen Abstecher in Richtung Bielefeld gemacht. Da die A2 ja am Sonntag ständig in den Verkehrsmeldungen war, sind wir von Hannover bis Bielefeld noch einen Extratour per Landstraße gefahren.

                      Was für eine Tour! Was für geniale Strecken -einfach super. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das Leine Team, die uns im sicher und gut ge- und begleitet haben. Dank natürlich auch an das gesamte Orgateam die sich für uns Alle so ins Zeug gelegt haben und uns damit wieder einmal unvergessliche Momente bescherten.
                      Ein tolles Hotel, mit Extra Kuschelbetten, wirklich lecker Essen an allen Punkten wo wir einkehrten, ein abwechslungsreiches Programm und natürlich endlich wieder Freunde treffen die man immer ein ganzes Jahr vermissen tut.

                      Toll war ElviCC Einsatz bei der Tombola, ergreifend ihre persönliche Geschichte mit der Glocke in der St. Andreaskirche in Hildesheim und bewundernswert ihre Ruhe wenn schon 30 Autos in den Startlöchern scharten ......

                      Danke sagen CC Guru und Fru Karina

                      *Vorfreude ein* für den Tourfilm
                      Energiewende ins NICHTS
                      Greenpace Gründer lobt CO2

                      Kommentar


                        Hallo in die Runde,


                        auch von meiner Seite ein „dickes herzliches DANKESCHÖN“ an das komplette Orgateam.


                        Ihr habt wirklich super Arbeit geleistet *Bravo*



                        .... landschaftlich schöne Routen, teilweise sehr informative Besichtigungen ... schöne Locations ... nette Leute ... was will man noch mehr



                        Meine persönlichen Highlights waren *Bikerschmiede Zilly, Innerdeutsche Grenze, Grenzübergang Helmstedt-Marienborn, Mühlencafé & Bodenwerder, Schloss Marienburg & natürlich die Führung im Rathaus*



                        Alles in Allem eine gelungene tolle CC-Himmelsfahrtstour
                        Auch wenn ich mich Freitags öfters mal fragen musste
                        *bin ich nun im Osten oder Westen* J - das ging allerdings nicht nur mir so



                        SCHÖN, dass ich als Neuling in der Truppe dabei sein durfte und ich so freundlich aufgenommen wurde *Herzlichen Dank* dafür.


                        Ich wünsch euch ALLEN – nicht nur dem Orgateam - eine schöne unfallfreie Cabrio-Saison mit schönen Ausfahrten und bleibenden Momenten.

                        Einige sehe ich ja spätestens im August bei der Weinstraßentour wieder – freu mich schon jetzt darauf.

                        Viele sonnige Grüße aus der Toskana-Deutschlands von der „südliche Weinstraße“


                        Likesunshine

                        *Isabelle*

                        Kommentar


                          Die Strecke der Tour 2015

                          Energiewende ins NICHTS
                          Greenpace Gründer lobt CO2

                          Kommentar


                            Hallo an alle von der Südlichen Weinstraße !

                            nach reichlich Stau und einigen Umwegen bin ich dann auch gegen 20:00 Uhr zuhause an der Weinstraße wieder angekommen. Müde, aber mit sehr positiven Erinnerungen .

                            Ich möchte mich deshalb nochmals bei allen Beteiligten der Tour für die freundliche und überaus nette Aufnahme in Euren Kreis bedanken.

                            Die Möglichkeit mit Euch in einem mir bisher wenig bekannten Gebiet unterwegs zu sein, neue Leute kennen zu lernen und sehr interessante Orte und Landschaften zu entdecken haben die Tage zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ein weiteres Stück Deutschland erlebt und entdeckt - einfach nur schön !

                            Die Organisation war hervorragend, die Strecken durchdacht und interessant, Ablauf und Zeiteinteilung mehr als ok.

                            Danke besonders an Elfie und alle Helfer !!!

                            Ich würde nächstes Jahr sehr gerne wieder mitfahren - sofern ich zeitlich die Möglichkeit habe - und Ihr mich lasst .

                            Herzlichen Gruß an alle von der Südlichen Weinstraße

                            Master Tom

                            --------------------------------------------------------
                            Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht mehr ganz dicht sein

                            Kommentar


                              >> Hier << ein paar Bilder der Tour.

                              Zum vergrößern einzelner Bilder, Bild anklicken.
                              Energiewende ins NICHTS
                              Greenpace Gründer lobt CO2

                              Kommentar


                                Hallo Liebe Freunde,

                                Zuerst herCClicher Dank an das gesamte Orga-Team für die schöne Tour und tolle Sehenswürdigkeiten, ein tolles Hotel, lecker Essen.
                                Den Inhalt der SD-Karte meiner Camera wieder gesichtet und einer Auswahl meiner Bilder ist natürlich online gestellt.

                                Um die Leine Tour - 2015



                                Freue mich aufs nächste Jahr (des Jubiläums).

                                Liebe Grüße aus Holland,
                                Peter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X