Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uhrzeit im Display blinkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uhrzeit im Display blinkt

    Hallo zusammen,

    Ich war heute - da mein ESP-System ausgefallen ist (scheinbar bekanntes Problem, Steuereinheit muss ausgetauscht werden) kurz beim PUG-Händler. Auf halbem Weg der Rückfahrt ist mir dann aufgefallen, dass in der Anzeige der Mittelkonsole die Uhrzeit, sowie - bei ausgeschaltetem Radio - das Datum ca. im Sekundentakt blinkt. Die Anzeige der eingelegten CD funktioniert hingegen normal, das Display selbst ist also in Ordnung. Da der "Blinktakt" so regelmäßig ist (quasi wie als wenn man an seinem Wecker die Zeit verstellt) vermute ich irgendeinen Zusammenhang mit der Diagnose beim Händler.

    Da der PUG-Händler hier vor Ort aber leider alles andere als einen kundenorientierten und seriösen Eindruck bei mir hinterlassen hat, wollte ich mal fix hier nachfragen, ob jemand eine Idee hat, was das sein könnte.

    Danke im Voraus und Danke für das feine Forum hier (hat mir auch schon in einem anderen Zusammenhang weitergeholfen )

    PS: 120 er Platinum, EZ 06/07

    #2
    Ich glaube sie blinkt, wenn sie spannungslos war und die Uhrzeit somit gestellt werden muss

    Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

    Kommentar

    Lädt...
    X