Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!Entweder funkt.mein Adapter nicht oder ich hab das falsche Radio

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe!Entweder funkt.mein Adapter nicht oder ich hab das falsche Radio

    Hallo !
    Wollte mir ja schon immer ein MP3-Radio in meinen CC einbauen und habe auch schön brav den Stalk- and Display-Adapter DPSG0003 gekauft, welcher eigentlich es ermöglichen sollte, daß man Display und Fernbedienung im CC weiterhin nutzen kann.

    Meine Wahl fiel dann auf das Sony CD-R3300 welches der Nachfolger des MP-40 ist. Doch leider befürchte ich, daß dort ein Anschluß fehlt und zwar von diesem runden Stecker (in der Bedienungsanleitung des Adapters auch Unilink genannt)

    Hatte alles soweit angeschlossen - funktionierte auch alles bis auf das Display und die Lenkradfernbedienung ! (worauf es mir eigentlich ankam!)

    Kann es sein, daß dieses Nachfolgermodell diesen Anschluß nicht besitzt, womit man Fernbed. + Display nutzen kann ? Es gibt dort schon einen Safety Commander Anschluß - den kann man mit dem Klinken-Stecker anschließen, doch das bringts leider auch nicht.

    Oder kennt sich vielleicht jemand mit dem Adapter aus ? Vielleicht muß man nur einen Jumper im Inneren des Adapters setzen ?

    Würde mir auch schon weiterhelfen, wenn jemand ein Bild von der Rückseite (Anschlüsse) des Sony MP-40 oder MP-80 hat. Dann sehe ich ja, welcher bei meinem Radio fehlt :(

    Vielen Dank im voraus

    Greetings

    Cybertracker

    #2
    Scheiße !
    *SORRY* :d_pfeid:

    Habe mir leider das falsche Radio ausgesucht - Schade ! Gefällt mir eigentlich ganz gut das Teil.

    Muß mir also eins mit Wechsleranschluß zulegen ! Weiß zwar nicht, waß das mit Lenkrad-FB und Display zu tun haben soll aber nun gut. Wenn jemand von Euch Interesse am Sony CDX-R3300 (mit MP3-Funktion) hat, dann bitte melden ! Infos: Siehe Sony-Website !

    Würde dieses für € 150,- zzgl. Versand quasi unter Preis verkaufen.
    Ist fusch neu mit allem drum und dran mal gerade knapp ne Woche alt.

    Ansonsten denke ich mal werde ichs bei ebay verticken - aber CC-Freunde bekommen natürlich zuerst dieses Angebot.

    Greetings

    Cybertracker

    Kommentar


      #3
      hallo

      ich will den Adapter haben.

      gekauft, unter der Vorraussetzung, dass er auch für mein Radio geht. Muss ich erst noch nach sehen

      Kommentar


        #4
        Original von XRayder21:
        hallo

        ich will den Adapter haben.

        gekauft, unter der Vorraussetzung, dass er auch für mein Radio geht. Muss ich erst noch nach sehen

        ok, ist schon spaet

        er will den adapter behalten ... was meinste warum er sonst das radio verkaufen will? :biggrin:

        BLue
        even heroes have a right to bleed ...

        Kommentar


          #5
          Wenn das funzt ... ich wuerde zu diesem tendieren.

          -> klick hier

          endlich mal ein schoenes Design ... und das von Sony ;-)

          :i_respekt:
          BLue
          even heroes have a right to bleed ...

          Kommentar


            #6
            Original von Cybertracker:
            Würde dieses für € 150,- zzgl. Versand quasi unter Preis verkaufen.
            Ist fusch neu mit allem drum und dran mal gerade knapp ne Woche alt.

            Ansonsten denke ich mal werde ichs bei ebay verticken - aber CC-Freunde bekommen natürlich zuerst dieses Angebot.
            Das Angebot ist sicher nett von dir gemeint, aber das R3300 bekomm ich ja neu in div. Online-Shops unter 150,- €. Ich sach nur: "guenstiger.de" :d_neinnein:

            Das das R3300 keinen Wechsleranschluß hat und damit nicht mit dem Connects2 Adapter zusammenspielt, hast du dir ja schon selbst beantwortet.
            Und da es schon so viele Threads gibt wo es über Sony Radios und dem Adapter geht mach ich den jetzt zu.

            Wenn du das R3300 hier zum Verkauf anbieten möchtest, bitte nochmal ins "Marktplatz-Board" stellen.

            Danke und Gruß
            Smofy 8)

            Kommentar

            Lädt...
            X