Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Lauta !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Lauta !!!

    ein frohges "Hallo"an alle ccfreunde!!
    ich (nein, natürlich meine Frau)ist nun seit 4 Tagen stolze Besitzer eines 207cc VTI 120.wir haben bei diesem herrlichen Wetter natürlich schon eine schöne Ausfahrt gemacht.Es macht viel Spass, mit diesem Auto zu fahren.Ich werde mich später mal im Forum umsehen, was so die speziellen Probleme mit dem Auto sind.Ich hoffe, auf meine Fragen erhalte ich dann fachkundige Antworten.Für alle noch ein schönes Wochenende und herzliche Grüße aus der Lausitz.
    Zuletzt geändert von Stoppi; 18.08.2015, 13:45.

    #2
    Hallo und willkommen,
    das mit dem umsehen hättest du besser vor dem Kauf schon gemacht ;-)

    gesendet mit Tapatalk

    Kommentar


      #3
      Halo cc-elke

      Willkommen bei den CC-Freunden und viel Spass hier im Forum !
      Ich wünsche Dir, dass Du immer schön auf
      der -Seite des bleiben kannst !
      Bei Fragen ... nur zu - aber vorher auch mal die Suche benutzen, ob nicht schon ein Thema dazu existiert.


      @fuchs.14
      So ganz unbedarft ist cc-elke nicht an die Sache ran gegangen und hatte sich vorab bei mir via pn ein bisserl schlau gemacht. Ich glaube, mit dem erworbenen CC hat sie (er) sogar ein echtes Schnäppchen gemacht.
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #4
        Danke für das Willkommen!!!!Hab mich natürlich schon hier umgesehen (vor dem Kauf). viele Fragen hatten sich somit schon erledigt. Ich will hoffen, das noch ein paar Tage zum offen fahren da sind.Aber auch geschlossen macht das Auto was her.Die kleinen Knarrgeräusche werde ich noch wegbekommen,da im Forum das Thema ja schon gut behandelt wurde.
        allen eine gute Fahrt und Gruß---cc-elke
        Zuletzt geändert von Stoppi; 18.08.2015, 13:45.

        Kommentar

        Lädt...
        X