Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ruhrgebiet -- Externsteine/Hermannsdenkmal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo zusammen,
    wer sich kurzfristig noch entscheiden möchte, kann gerne bei den www.cc-tourenfreunde.de am Samstag mitfahren. Wir werden bestimmt niemanden im "Regen" stehen lassen und noch Möglichkeiten finden teilzunehmen. Infos zur Tour auf unserer Startseite. Bei Teilanhme abner bitte mich anzumailen damit ich dem Tourguide Bescheid geben kann.

    LG Ansgar
    http://cc-tourenfreunde.de
    Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

    Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

    Kommentar


      #47
      Zitat von Bebemo Beitrag anzeigen
      [...] würde ich vorschlagen wir könnten das Ganze trotzdem machen? Route steht ja [...]
      Wer würde denn am Sonntag noch mitfahren?
      Und gibt es einen Routenvorschlag? Habe nur die Autobahnstrecke gesehen.
      Vielleicht bekommen wir ja doch noch 3 oder mehr CCs zusammen?

      @Ruhrpott
      Oder hast du einen neuen Terminvorschlag um deine Tour durchzuführen? Das wäre natürlich am besten, wenn alle dabei sein könnten.

      Grüße
      Torsten


      Renault Mégane III Coupé-Cabriolet ENERGY dCi 130 Start & Stop eco2 Luxe, Facelift 2014, Metallic-Sonderlackierung Black-Pearl-Schwarz, Leichtmetallräder 18'' "Savoy" 225/40R18

      Kommentar


        #48
        nach dem Daniel seine ausgearbeitete Tour nicht führen kann haben wir den Sonntag schon anderweitig verplant. Die Arbeit die Daniel in die Tourplanung gesteckt hat ist sicher nicht gering, denn seine geführten anderen Touren waren im SUUUUPER Ich warte bis er wieder Zeit hat um die Tour mit ihm zu fahren. Ich finde aufgeschoben ist nicht augehoben.
        Gruß Reinhard

        Kommentar

        Lädt...
        X