Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USB in Türe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    USB in Türe

    Hallo zusammen

    Ich heiße Sascha und habe seid 2 Wochen einen 307cc JBL. Ich habe in der Türe einen USB Stecker gesehen. Gehört das zum Radio oder könnte daß auch eventuell von einem Dachmodul sein?

    Gruß
    Angehängte Dateien

    #2
    Weder noch ... dies sieht ja nach eher "Marke Eigenbau" aus. Ist es ein Stecker oder Buchse? Könnte ja sein, dass sich der Vorbesitzer einen Ladeanschluß mit Dauerplus für sein Smartphone dorthin verlegt hat?
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Hallo ich bin zwar auch noch nicht lange hier im Forum möchte dich doch als neues Mitglied hier begrüssen. Wie schon unser Moteratur geschrieben hat, gehört es nicht zur Ausstattung, wenn du die Möglichkeit hast denn letzten Besitzer anzurufen wäre es das Beste der müsste es ja Wissen. Sonst bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes übrig dich bis zum Ende des USB- Kabel vorzuarbeiten. Vielleicht hat auch noch jemand vom Forum eine Idee.
      Viel Spass mit deinem neuen Peugeot.
      Gruß aus Schweden vom alten Schwede.
      Zuletzt geändert von alterSchwede; 18.03.2017, 09:13.

      Kommentar


        #4
        Moin ,

        würde vermuten das hier ein Notebook oder ähnliches angeschloßen wurde um von dort auf die Musikdateien mit dem Radio zugreifen zu können , freie Länge und Steckerform deuten darauf hin
        Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren

        Sebastian

        Kommentar


          #5
          Ok dann bleibt mir wohl nix übrig als es en Laptop dran zu hängen oder dem Kabel nachzugehen. Wie bekommt man das originale Radio raus?

          Kommentar

          Lädt...
          X