Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung BW-ler / 05.04. - 13 Uhr Sonntags - Ausfahrt geplant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @all:
    Wir freuen uns schon auf die kommende Ausfahrt mit Euch - hoffentlich ist das bald - will eigentlich nicht bis Ende März warten !

    @Hogi:
    Naja - darüber lässt sich ja jetzt streiten Du SILBERRÜCKEN - die Frage ist eher - was stimmt daran nicht: etwas älteren Baujahres, technisch ausgereift, silbergrau und gut aussehend, sowie mit einigen Wehwehchen versehen
    Zuletzt geändert von kaetzle; 08.03.2009, 16:26. Grund: Mist ... warum krieg ich hier mal wieder kein Smiley rein?!
    GrueCCle von Verena
    Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
    Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

    Kommentar


      #32
      GrueCCle von Verena
      Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
      Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

      Kommentar


        #33
        Zitat von kaetzle Beitrag anzeigen
        Ebenfalls

        ....wobei mir das "technisch ausgereift" am besten gefällt.

        Gruß
        Hogi
        Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

        Kommentar


          #34
          Mensch Jungs, dann legt euch halt nen neueres Auto zu, vielleicht seht ihr dann au wieder ein bißle flotter aus.... nicht wahr

          Kommentar


            #35
            Also mein Auto passt gut zu mir:

            So gut wie neu aber doch nicht mehr original Verpackt, daher mit leichten Gebrauchsspuren. Für sein Alter aber in guten optischen und technischen Zustand - da gut gepflegt. Erstklassig verarbeitet und lässt sich intuitiv bedienen. Günstig im Unterhalt und in Relation zur Leistung geringer Verbrauch.

            Nur Garantie hab ich keine mehr. Bei Reklamationen muss man sich also an die Erzeuger wenden.

            Kommentar


              #36
              Hallo...

              meine Karre sieht genau so alt aus, wie ich
              Und 'grau' isse auch noch... :(

              Gruß
              NAGII

              Kommentar


                #37
                Muahahahaha.... wollt ihr euch nun zur Ausfahrt treffen oder eure Autos / euch zum Verkauf anpreisen?
                mfg derPicknicker
                Martin

                Meine kleine "Rennsemmel"

                Kommentar


                  #38
                  na wir wollen natürlich ne ausfahrt machen,allerdings sagt der wettebericht, dass es nur am samstag schön werden soll, bis zu 15 grad ...

                  ich hätte da noch ne idee, wie wärs am we mit ner kleinen ausfahrt zur neuen messe stuttgart, da findet die retro classic statt, für die oldtimerliebhaber unter uns...

                  gibts da überhaupt welche? da hats sicherlich auch den ersten peugeot mit elektrischem klappdach ;-)

                  Kommentar


                    #39
                    Hi Noblond und alle anderen.
                    Das mit der Retro Classic ist schon von Kätzle angesprochen worden.
                    Gute Idee!

                    Eigentlich spricht am Sonntag bei schlechtem Wetter nichts gegen ein Alternativprogramm.
                    Wir beide können allerdings nur am Sonntag was unternehmen, da sonst am WE verplant.

                    Am Sonntag Morgen sehen wir weiter.

                    Gruß
                    Hogi
                    Zuletzt geändert von Hogi; 13.03.2009, 09:07.
                    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                    Kommentar


                      #40
                      huhu!!

                      Ich könnte auch nur Sonntags!!Obwohl am Sonntag wollten wir auf Modellbau Messe nach Sinsheim!
                      Samstag muß ich auf ein Geburtstagsfeier!!!
                      LG:Csilla
                      Zuletzt geändert von CC Lilly; 13.03.2009, 12:22.
                      Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                      Kommentar


                        #41
                        Also ich würde So. vorziehen - wird schon schön werden, nur ruhig blut... :cool:

                        Sa. ginge auch noch aber da wollte ich mich eigentlich einigen Besorgungen und der Autopflege - besonders Innenraum - widmen. Und Waschboxen/-straßen haben bekanntlich So. geschlossen (bei mir zumindest).

                        Und was das Ersatzprogramm am So. angeht... also ich bin eigentlich nicht gerade der Oldie-Fan... daher auch etwas geizig und unmotiviert/unentschlossen diesbezüglich.
                        mfg derPicknicker
                        Martin

                        Meine kleine "Rennsemmel"

                        Kommentar


                          #42
                          Sa. ginge auch noch aber da wollte ich mich eigentlich einigen Besorgungen und der Autopflege - besonders Innenraum - widmen.
                          ich würde dir sonntag meine waschbox anbieten. großer hof und gartenschlauch, und staubsauger. allerdings nur, wenn du meins auch bearbeitest, dann hast du schon übung... ;-)

                          Kommentar


                            #43
                            Na da rück ich doch lieber heute aus... ein Auto reich vollkommen... wobei das wetter hier noch nicht so richtig einladend ist - etwas wolkenverhangen und recht frisch...
                            Zuletzt geändert von derPicknicker; 14.03.2009, 09:59.
                            mfg derPicknicker
                            Martin

                            Meine kleine "Rennsemmel"

                            Kommentar


                              #44
                              Sch... Wetter,

                              aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Die Sonntags-Ausfahrt kommt
                              Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Hogi Beitrag anzeigen
                                Sch... Wetter,

                                aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Die Sonntags-Ausfahrt kommt

                                Also hier in Freiburg ist das Wetter ganz nett. Leicht bewölkt, immer wieder Sonne und trocken :-)
                                Gruß aus Freiburg :winken:
                                Thomas

                                ----------
                                „Solange wir nicht wissen, wie menschliche Intelligenz zustande kommt, können wir keine künstliche Intelligenz schaffen”

                                Reinhard Furrer (1940-1995), dt. Physiker, Wissenschaftsastronaut

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X