Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarzes Armaturenbrett bei heller Volllederausstattung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das habe ich schon gesehen, dass es um den 308er geht. Aber warum soll es bei dem anders sein als bei 207 und 307?

    Kommentar


      #17
      Auch wir überlegen so langsam auf den 308cc "upzugraden".
      Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass bei dem Umbra-Braunen
      und Vollleder grau/beige der Armaturenträger trotzdem schwarz ist.
      Fährt von Euch jemand diese Kombination und kann das (hoffentlich)
      verneinen?

      Danke
      bobo

      Kommentar


        #18
        @Bobo

        Hab Deine Frage mal nach "irgendwo" verschoben.

        Kommentar


          #19
          Nee, ist nicht so :-)

          Hallo Bobo, ich hole meinen CC in Umbrabraun am Montag ab, bei Voll-Leder beige/grau ist auch das Armaturenbrett in Leder beige - sieht echt edel aus (wie das ganze Auto) .. freu mich auf Montag - Gruss Volker

          Kommentar


            #20
            Ein klein wenig googlen hätte Deine Frage sicherlich auch beantwortet http://www.cartype.com/pics/6882/ful...8cc_in1_09.jpg
            308cc Premium in Perlmutt Weiss, Teilleder Mistral, WIP Nav und Blondinenpiepser vorne und hinten

            Kommentar


              #21
              Zitat von Eisberg79 Beitrag anzeigen
              Ein klein wenig googlen hätte Deine Frage sicherlich auch beantwortet
              bei google findet man sicher auch 308er mit grüner innenausstattung


              da das thema ja mal von mir angesprochen wurde, will ich nochmals sagen, dass mir zwei autoverkäufer (einer davon aus dem "hauoptautohaus" in wien) gesagt haben, dass das armaturenbrett nicht mehr grau gemacht wird, da es da zu spiegelungen kommt!

              wie gesagt, ich hab mir dann die normale ausstattung genommen, ich habe aber noch nie einen 308er mit vollleder gesehen, weder mit grauem noch mit schwarzem armaturenbrett
              308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
              Umbra Braun, Leder Grau- Beige
              Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

              Kommentar

              Lädt...
              X