Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifen-Angebote / Reifen-Shops

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Eine der Besten Seiten ist:

    http://www.fipio-reifen.com/

    Warum?
    Ich kaufe dort seit Jahren ein, bekomme immer gute Rabatte und die Ware ist, immer sehr neu. Das DOT ist in der Regel nie älter als max 4 Monate, zumindest war es bei mir bis Dato IMMER so!

    Auch gehört diese Seite zur Reifenplattform.de, die einer der größten Einkäufer von Reifen in Europa sind und somit andere Preise machen können als ein kleiner Händler. Die arbeiten mit extrem vielen Werkstätten zusammen, das man die Reifen dorthin liefern lassen kann und diese gleich auf ziehen und auswuchten lassen kann.

    Viel Spaß bei der Suche und Allzeit Gute Fahrt

    Kommentar


      #32
      Lohnt sich das wirklich im Internet Reifen zu kaufen und dann zu einem Reifenhändler zum aufziehen fahren?

      Gruß Uli07
      Gruß Uli07

      Kommentar


        #33
        Ja lohnt sich. Zumindest bei mir im Raum Frankfurt am Main. Grade wenn man dann eine Werkstatt anfährt die etwas kleiner ist. Die leben davon, das man dann doret auch andere Dinge reparieren läßt. Das Reifengeschäfft ist für die eine willkomene Werbung. Sonst würden es nicht so viele mittlerweile anbieten und es wird ja auch sehr genuzt. Und Du kannst richtig gutes Geld sparen
        Zuletzt geändert von Stoppi; 03.07.2013, 16:44.

        Kommentar


          #34
          Kann ich nur bestätigen: Sehr große Auswahl, gute Preise, Lieferung an den Montagebetrieb eigener Wahl.

          Mach ich nicht mehr anders.
          http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

          Kommentar


            #35
            Zitat von uli07 Beitrag anzeigen
            Lohnt sich das wirklich im Internet Reifen zu kaufen und dann zu einem Reifenhändler zum aufziehen fahren?
            Ja und Nein 8)
            Ich habe gerade mal geguckt. Ein kleiner Reifenmonteur in meinem Nachbarort ist fast bei Allen Internet-Anbieter gelistet. Bei ihm habe ich die letzten Jahre immer meine Reifen direkt bestellt und montieren lassen ... zum gleichen Preis, wie über einen großen Internethändler.

            Der kleine Händler stellt auch seine Montagepreise offen ins Internet ... und hat im Endeffekt bessere Komplett-Preise, wie die "größeren Händler" in der Stadt.

            Montagepreise (inkl. 19% MwSt.) PKW
            • Reifenmontage auf "Stahlfelgen" 8,50 € / Stahl-Rad
            • Reifenmontage auf "Alufelgen" 10,50 € / Alu-Rad
            • Reifenmontage von "Run Flat" auf "Alu" 12,00 € / Alu-Rad (Run Flat)
            • (Bei angelieferten/eingelagerten Rädern) 8,50 € /
            Also eigentlich ... gehüpft wie gesprungen
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar


              #36
              kennt jemand eine Rabattseite für Reifen und Autozubehör?

              Kommentar


                #37
                Meinst Du z.B. so etwas ?
                Rabattgutschein bei Einkauf
                Ansonsten gibt es bei Reifen für ADAC-Mitglieder Rabatte z.B. bei EUROMASTER oder VERGÖLST, sowie monatliche Rabatt-Aktionen.

                Aber wenn man mit herkömmlichen Preissuchmaschinen ein bestimmtes Teil oder Reifen sucht, fährt man meist noch günstiger.
                Zuletzt geändert von CCarin; 27.08.2013, 11:40.
                GrüCCle von CCarin
                Wo
                der206cc auch zu Hause ist ...

                Kommentar


                  #38
                  Hat jemand schon mal Kompletträder statt Felge und Reifen überhaupt gekauft und wie zufrieden wart ihr?

                  Kommentar


                    #39
                    Hi,

                    @bluelight:
                    Wenn der 207cc im Teilegutachten nicht aufgeführt ist, dann würde ich empfehlen vor dem Kauf mit dem Gutachten und deinem Fahrzeug mal mit dem TÜVler deines Vertrauens darüber zu sprechen. Der kann dir dann vorab sagen, ob er dir das per Einzelabnahme einträgt.
                    Die Felgen und Reifengröße ist nichts ungewöhnliches und wird voraussichtlich ohne Änderungen am Fahrzeug passen. Wenn du gleichzeitig ein Gewindefahrwerk verbauen willst, dann sprich auch das im Gespräch mit dem TÜVler an. Die Information ist vielleicht auch im Bezug auf die Räder deiner Wahl wichtig.

                    @Ipnasa:
                    Kompletträder gibt es ja bei diversen Händlern im Internet, oder auch beim 'Fachhandel' in deiner Nähe. Seriöse Händler verkaufen in der Regel Kompletträder mit Teilegutachten für das jeweilige Auto. Da kann man also nicht viel verkehrt machen.
                    Ein Beispiel im Internet ist: www.felgenoutlet.de
                    Wer später bremst ist schneller da!

                    Ciao, yours M8)cs!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von ipnasa Beitrag anzeigen
                      Hat jemand schon mal Kompletträder statt Felge und Reifen überhaupt gekauft und wie zufrieden wart ihr?
                      Sorry, aber was soll man auf DIE Frage antworten!?

                      Sicher haben das schon etliche gemacht, aber soll jetzt jeder "war zufrieden" bzw. "war nicht zufrieden" schreiben?
                      Sollte es Dir aber (was man aus der Frage leider nicht erkennen kann) um empfehlenswerte Rad-/Reifen-Online-Shops gehen, dann empfehle ich Dir diesen Thread!

                      Kommentar


                        #41
                        @macs1971

                        danke, würdest du die felgenoutlet empfehen oder eher fsw-tuning?
                        Zuletzt geändert von Stoppi; 11.10.2013, 09:57.

                        Kommentar


                          #42
                          Die Werbeplatzierungen werden auch immer raffinierter
                          detailing.PERFORMANCE

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von ipnasa Beitrag anzeigen
                            danke, würdest du die felgenoutlet empfehen oder eher fsw-tuning?
                            Wenn er Dir Felgenoutlet nicht empfehlen könnte, hätte er wohl kaum den Link gepostet!?

                            Ist ganz sicher um Längen besser und günstiger als fsw-tuning. Außerdem findet man bei letztgenanntem ja eh keinen Online-Shop o.ä.!?

                            Und für welches Fahrzeug sollen die Kompletträder eigentlich sein, da Du ja lt. Deinem Profil einen 308cc HATTEST !?

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
                              Die Werbeplatzierungen werden auch immer raffinierter
                              Stimmt!
                              Ist schon ein seltsamer Thread....

                              Kommentar


                                #45
                                Ich wusste nicht wohin mit meiner Frage, deswegen habe ich den Sommerreifenthread genommen.

                                Ich habe an meinem vier Wochen alten einen Platten und brauche einen neuen Reifen
                                und zwar einen Continental 205/45 ZR 17 88 W, das müsste der Conti Sport 3 sein, wenn ich richtig recherchiert habe.

                                Kennt jemand einen zuverlässigen und vertrauenswürdigen Online-Reifenhändler, den er mir empfehlen kann?
                                Ich habe schon mal geschaut und den Reifen im Netz für ca. 125,- bis 135,- € gefunden, mein Händler (Euromaster) müsste ihn auch bestellen und will dafür ca. 176,- € + Märchensteuer haben - nur für den einen Reifen.
                                Der Unterschied ist mir dann doch etwas happig.
                                Endlich wieder CC-Fahrer 8)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X